Fahrgestellnummer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sven135i, 19.04.2011.

  1. #1 Sven135i, 19.04.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.000
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Hi.

    Nen Kumpel würde sich gern einen M5 kaufen.
    Dazu würde er natürlich gerne die Vorgeschichte anhand der FIN wissen. BMW sagt leider nicht, was mit Auto alles gemacht wurde.
    Gibts da andere Möglichkeiten.

    Gern per PN :wink:

    Ach und noch was:

    Das Fahrzeug wird dann ja bei einem Händler gekauft, der nicht in Hamburg ist.
    Wie sieht es in einem Garantiefall aus?
    Muss man dann immer zum Händler fahren zur Reparatur wegen der Garantie?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_haNnes, 19.04.2011
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    wenn's ein auto vom bmw-händler ist kannst du auch zu jedem anderen bmw-händler.
     
  4. #3 Kurvensau, 19.04.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Bei nem Garantiefall ist es egal zu welchem BMW-Händler du gehst.
    Bei der Euro-Plus sieht das ganz anders aus.
     
  5. #4 Sven135i, 19.04.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.000
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Darum geht es ja. Der steht leider nicht bei einem BMW Händler. Das ist ein "freier". Wie siehts da aus?
    Eine BMW Garantie gibt es nicht mehr. Es geht rein um die 1 Jährige Gewährleistung die ein Händler geben muss.
     
  6. #5 Kurvensau, 19.04.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Dann muss er im Regelfall auch wieder zu diesem Händler.
     
  7. #6 Sven135i, 19.04.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.000
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Das ist ja ne bescheidene Regelung, da der Nähe München steht:roll:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrgestellnummer

Die Seite wird geladen...

Fahrgestellnummer - Ähnliche Themen

  1. Fahrgestellnummer für ac schnitzer federn

    Fahrgestellnummer für ac schnitzer federn: moin Zusammen :icon_smile: Und zwar hab ich folgendes problem : Ich bekomme im april einen m135i f21 mit adaptivem fahrwerk ... Jetzt wollte ich...
  2. codieren Fehlermeldung: Fahrgestellnummer Fehlerhaft

    codieren Fehlermeldung: Fahrgestellnummer Fehlerhaft: Hallo zusammen. Ich bin selbst Inbetriebnahme tätig und daher auch das Interesse am codieren. Ich habe alles nach Anleitung installiert und...
  3. Fahrgestellnummer

    Fahrgestellnummer: Hallo, habe heute auf Anfrage bei meinem Händler die Fahrgestellnummer meines 116i erhalten, der in 3 Wochen geliefert werden soll. Sämtliche...
  4. Fahrgestellnummer vorhanden / Wann wird Fahrzeug produziert?

    Fahrgestellnummer vorhanden / Wann wird Fahrzeug produziert?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, lese schon geraume Zeit mit und habe nun eine Frage an die Community. Ich hoffe hier kann mir jemand...
  5. Käufer Fahrgestellnummer schicken?

    Käufer Fahrgestellnummer schicken?: Hallo, würdet ihr die Fahrgestellnummer von eurem Wagen an den Käufer per Email senden? Er meint er braucht die für die Finanzierung. Kann er...