Fahrgestellnummer beim :icon_smile:

Diskutiere Fahrgestellnummer beim :icon_smile: im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, ich habe vor mir einen 123d zuzulegen (von Privat). Meint ihr ich habe beim :icon_smile: eine Chance über die Fahrgestellnummer...

1. Babbi

Babbi 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    ich habe vor mir einen 123d zuzulegen (von Privat).
    Meint ihr ich habe beim :icon_smile: eine Chance über die Fahrgestellnummer die Vorgeschichte des BMW zu bekommen und die genaue Ausstattungsliste?
    Oder wird man dort eher komisch angeschaut da man ja dort nicht kauft (Service werde ich dort wohl machen lassen).

Ansonsten schau ich diese Woche einfach mal vorbei :P

Gruß Babbi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holger2811, 23.04.2012
    holger2811

holger2811 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ausstattungsliste kannst du dir auch selber runterladen:

einfach da mit den Zugangsdaten die auf der Seite stehen einloggen, Fahrgestellnummer eingeben und die Ausstattung anschauen.

4. #3 BMW-Racer, 23.04.2012
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  5. #4 holger2811, 23.04.2012
    holger2811

holger2811 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    oh, sorry, das kommt davon wenn man im Hintergrund etwas anderes editiert und dann denkt man ist fertig, einfach nicht 100% Multitaskingfähig hehe

6. Babbi

Babbi 1er-Interessent(in)

Vielen Dank für die Hilfe :-)

Thema:

Fahrgestellnummer beim :icon_smile:

Die Seite wird geladen...

Fahrgestellnummer beim :icon_smile: - Ähnliche Themen

1. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  2. Knacken beim gangwechsel

Knacken beim gangwechsel: Hallo wer kann mir helfen habe einen 125i coupe 3.0 und jedesmal wenn ich rückwärts oder vorwärts leicht anfahre dann knackt es. Das Geräusch...
  3. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  4. Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem

Motor ruckelt beim Beschleunigen extrem: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch in der Hoffnung, dass mir noch weitergeholfen werden kann. Ich bin inzwischen über den Status der...
  5. Suche Hilfe beim Polieren / Versiegeln

Suche Hilfe beim Polieren / Versiegeln: Hey! Ich wollte mal fragen ob vielleicht ein etwas Erfahrener Polierer Lust hätte sich ein wenig mit mir um mein Auto zu kümmern. Es geht um einen...