Fahrgefühl, Bescheunigung ist auf dem Fahrersitz gedämpft
Diskutiere Fahrgefühl, Bescheunigung ist auf dem Fahrersitz gedämpft im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, ich sahs wieder mal auf dem Beifahrersitz in meinem 1er. Freundin ist gefahren. Doch dann dachte >HILFE wie fährt sich bloß...
Thema:
Fahrgefühl, Bescheunigung ist auf dem Fahrersitz gedämpft
Die Seite wird geladen...
-
Fahrgefühl, Bescheunigung ist auf dem Fahrersitz gedämpft - Ähnliche Themen
-
[F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d
Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn... -
135iX Adaptives Fahrwerk / Fahrgefühl
135iX Adaptives Fahrwerk / Fahrgefühl: Hallo, ich würde gerne all diejenigen die ein adaptives Fahrwerk und ein vergleichbares Model fahren bitten, mir mitzuteilen wie und wann oder... -
Fahrgefühl auf der Autobahn
Fahrgefühl auf der Autobahn: vorneweg: Der Thread betrifft in erster Linie Fahrer der 116i, 116d und 118i. Ich hatte heute erstmals die Gelegenheit, meinen 116er ca. 100km... -
Schwammiges Fahrgefühl bei ROF - Reifen ??
Schwammiges Fahrgefühl bei ROF - Reifen ??: Ich habe jetzt schon öfter festgestellt, dass speziell beim neuen 5er BMW bei hoher Kurvengeschwindigkeit sich ein schwammiges Gefühl einstellt....