[E87] Fahrertür Kontrollpanel (Fensterheber + Seitenspiegelverstellung) funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Mängel am 1er BMW" wurde erstellt von Hermy667, 14.08.2015.

  1. #1 Hermy667, 14.08.2015
    Hermy667

    Hermy667 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich habe mir vor Kurzem einen 1er gekauft.
    Leider habe ich keine Ahnung wie ich diesen Fehler lösen kann:
    Das Kontrollpanel macht keinen Mucks! Angehängt sind 2 Bilder von der Tür von innen.
    Die einzige logische Erklärung, warum es nicht geht ist für mich, dass irgendwas an diesem 2-poligen Stecker angeschlossen sein muss (siehe Bild1).
    Hat der irgendwas damit zu tun?

    P.S. alle anderen Features sind voll funktionsfähig, sollte also nicht an der Junktionbox liegen.

    Vielen Dank für eure Mithilfe!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fahrertür Kontrollpanel (Fensterheber + Seitenspiegelverstellung) funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ist bei bmw 118d fensterheber in der Fahrertür extra abgesichert

Die Seite wird geladen...

Fahrertür Kontrollpanel (Fensterheber + Seitenspiegelverstellung) funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber funktioniert nur partiell

    Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...
  2. Fensterheber streikt!

    Fensterheber streikt!: Mahlzeit zusammen, seit vorgestern fährt mein Fahrerfenster weder beim Einsteigen, noch beim Aussteigen runter/hoch. Beim betätigen des Tasters,...
  3. Fensterheber Problem

    Fensterheber Problem: Hallo zusammen, ich habe in meinem E81 ein Problem mit den Fensterhebern. Seit Anfang der Woche fährt der rechte Heber nach dem Türöffnen (egal ob...
  4. Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend

    Sprachsteuerung mit Android über Bluetooth funktioniert hervorragend: Hallo, ich habe letztens festgestellt dass die Sprachsteuerung vom Android Smartphone mittlerweile auch aus dem Auto heraus einwandfrei...
  5. INPA bei E82 BJ09 funktioniert nicht

    INPA bei E82 BJ09 funktioniert nicht: Hallo, ich habe die INPA 5.0.6 und ein "K + DCAN USB Interface (INPA Compatible)" ( ca. 2010 gekauft) hier liegen. Ich will erstmal meinen...