[E87] Fahrertür Kontrollpanel (Fensterheber + Seitenspiegelverstellung) funktioniert nicht

Diskutiere Fahrertür Kontrollpanel (Fensterheber + Seitenspiegelverstellung) funktioniert nicht im Mängel am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe Community, ich habe mir vor Kurzem einen 1er gekauft. Leider habe ich keine Ahnung wie ich diesen Fehler lösen kann: Das...

  1. #1 Hermy667, 14.08.2015
    Hermy667

    Hermy667 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich habe mir vor Kurzem einen 1er gekauft.
    Leider habe ich keine Ahnung wie ich diesen Fehler lösen kann:
    Das Kontrollpanel macht keinen Mucks! Angehängt sind 2 Bilder von der Tür von innen.
    Die einzige logische Erklärung, warum es nicht geht ist für mich, dass irgendwas an diesem 2-poligen Stecker angeschlossen sein muss (siehe Bild1).
    Hat der irgendwas damit zu tun?

    P.S. alle anderen Features sind voll funktionsfähig, sollte also nicht an der Junktionbox liegen.

    Vielen Dank für eure Mithilfe!
     

    Anhänge:

Thema: Fahrertür Kontrollpanel (Fensterheber + Seitenspiegelverstellung) funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e81 fensterheber

    ,
  2. ist bei bmw 118d fensterheber in der Fahrertür extra abgesichert

Die Seite wird geladen...

Fahrertür Kontrollpanel (Fensterheber + Seitenspiegelverstellung) funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  2. AUX funktioniert nicht

    AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  3. Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr

    Komfortzugang Fahrerseite funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass der beim Einsteigen der Komfortzugang nicht mehr funktionierte. Nachdem ich mit...
  4. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  5. Gebläse funktioniert nicht richtig

    Gebläse funktioniert nicht richtig: Bei meinem bmw e82 funktioniert das klimabedienteil (manuell) nicht mehr vollständig. Man kann nur noch die Stärke der Luft verstellen alle...