Fahrertür falsch eingestellt

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von EMV, 23.07.2010.

1. EMV

EMV 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Hallo. Ich habe auf der Autobahn bei 130-140kmh Windgeräusche vom oberen Fensterbereich her. Nun habe ich gesehen, dass die Fahrertür im hinteren Bereich nicht so eben an der Karosserie anliegt, wie die Beifahrertür. Kann das BMW einstellen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 23.07.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Sicher. Unfallfahrzeug? Mach doch mal einen Vorstellungsthread.

Beim QP ist das auf der Beifahrerseite immer wieder einmal.

4. EMV

EMV 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Nein, ist ein Vorführer 4 Monate alt, es sei denn mir wurde verschwiegen, dass man mal rechts vor links misachtet hat. Hatte genau sowas schon beim 3er gehabt, da wurde die Tür neu eingestellt.

5. #4 Stuntdriver, 23.07.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Wenn es ein Coupé ist, dann wird dann wahrscheinlich kaum ganz zu beheben sein, aber man kann das Geräusch zumindest deutlich verringern.

6. #5 Red Speed, 28.07.2010
    Red Speed

Red Speed 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Dann ist wohl nur der Tür Keil falsch eingestellt. Kannst du selber machen...

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. EMV

EMV 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Das hat hat 24 Monate Garantie, warum sollte ich Hand anlegen? Aber danke...

9. -Phil-

-Phil- 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2015
    Vorname:
    Phillip
    Spritmonitor:
    Kenn ein ähnliches Problem auch von einer 3er E46 (320Ci).
    Da hat es nicht gezogen oder geziescht, sonder die Tür ging sehr schwer auf und nur mit richtig Schwung komplett zu.
    Der damalige BMW-Händler konnte das Problem auch leider erst beim 5ten Versuch korrigieren. Beim zweiten Mal wurde einfach die Tür mit Öl vollgeschmiert, so dass es auf die Beigen Ledesitze spritzte und auf den Beigen Boden, sah auch sehr sehr schön aus.

Ich hoffe nur, dass du nicht so viele Probleme mit dem richten haben wirst, wie ich es kenne und erfahren habe.

Greetz
    -Phil-

Thema:

Fahrertür falsch eingestellt

Die Seite wird geladen...

Fahrertür falsch eingestellt - Ähnliche Themen

1. Glaube mein spritverbrauch rechnet falsch 99,9 km/l bei 30 km ?

Glaube mein spritverbrauch rechnet falsch 99,9 km/l bei 30 km ?: hallo glaube ein Sensor ist kaputt oder weil ein Fehler Wirt mir nicht angezeigt beim Fehler auslesen . Bei 30km zeigt der Verbrauch auf 99,9...
  2. [E81] Zierleiste Fahrertür wieder befestigen

Zierleiste Fahrertür wieder befestigen: Hi zusammen Die Zierleiste meiner Fahrertür hat sich leider gelöst (siehe Foto). Wie kann man das denn am Besten wieder ankleben? Ich habe es...
  3. [F2x] USB: Falsche Wiedergabereihenfolge bei Doppel-CD-Alben

USB: Falsche Wiedergabereihenfolge bei Doppel-CD-Alben: Die Wiedergabereihenfolgen bei einem Album, das aus mehreren CD's besteht ist falsch: Dabei wird die Disk-Nummer in den MP3-Tags nicht...
  4. [F20] Endstufe richtig eingestellt??

Endstufe richtig eingestellt??: Hallo liebe Community, und zwar habe ich einen Sub im Kofferraum mit einer Renegade Endstufe. Zu Beginn konnte ich immer einen schönen Druck im...
  5. Falsche gesperrte Straße beim Professional NBT

Falsche gesperrte Straße beim Professional NBT: Hi Leuts, seit ein paar Wochen zeigt mein Navi (Professional NBT) an einem Autobahnzubringer eine Vollsperrung an. Kann man diese falsche Angabe...