Fahrertür aufegsprungen bei ca. 50 km/h und unebener Strecke

Diskutiere Fahrertür aufegsprungen bei ca. 50 km/h und unebener Strecke im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Servus, wollte hier mal kurz über eine Aktion berichten die mir gestern passiert ist. War unterwegs auf der Stadtautobahn und bin auf die...

  1. #1 Viper, 21.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010
    Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Servus,

    wollte hier mal kurz über eine Aktion berichten die mir gestern passiert ist.

    War unterwegs auf der Stadtautobahn und bin auf die Ausfahrt zu einer Raststätte gefahren.

    Die Tankstelle hat direkt am Anfang mehrere Deckel für die Spritzufuhr der großen Kraftstofftanks. Dort bin ich während meines Bremsvorgangs mit 50 km/h drübergefahren und urplötzlich ging die Fahrertür einen Spalt auf:roll:

    Die Tür hatte dann die Position eingenommen, wie wenn man sie nicht fest genug verschließt. Habe dann umgehende per iDrive bei BMW durchgeklingelt die dann den Fehlerspeicher ausgelsen haben ( First Time dass ich diese Feature benutzt habe, war ganz schön erstaunt:nod:) Der Mitarbeiter konnte nichts sehen und meinte die Tür sollte beim Händler nochmal nachgestellt werden.



    Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen machen müssen?

    Gruß :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Aber das Ding blieb schon noch zu, oder? :shock:
     
  4. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Ja, war nur einen Spalt geöffnet. Aber trotzdem crazy:swapeyes_blue:
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Da würd ich mir ja so heftig verjagen! Meine Tür blieb bis jetzt zu, das hat auch so zu bleiben :aufgeregt:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrertür aufegsprungen bei ca. 50 km/h und unebener Strecke

Die Seite wird geladen...

Fahrertür aufegsprungen bei ca. 50 km/h und unebener Strecke - Ähnliche Themen

  1. [F20] BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.

    BMW M140i Aut. H/K Glasdach LED NaviProf DAB Con.Dr.: BMW M140i als Halbjahreswagen von BMW-Mitarbeiter. Frei ab Juli und wird bei Übergabe ca 4500km gelaufen sein. Das Fahrzeug befindet sich in einem...
  2. Cent/KM

    Cent/KM: Hallo, ich dokumentiere alle Ausgaben die im Zusammenhang mit meinem Auto stehen. Macht ihr sowas auch? Ich nutze dazu Spritmonitor und trage...
  3. Suche Fahrertür für 125i E82

    Suche Fahrertür für 125i E82: Hallo zusammen, ich suche eine Fahrertür für einen E82. Vielen Dank Sebastian
  4. Suche Fahrertür E82 125i

    Suche Fahrertür E82 125i: Hallo zusammen, mir ist einer in die Fahrertür auf einem Parkplatz rein gefahren. Hat vielleicht jemand eine im Angebot?