Fahrertür aufegsprungen bei ca. 50 km/h und unebener Strecke

Diskutiere Fahrertür aufegsprungen bei ca. 50 km/h und unebener Strecke im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Servus, wollte hier mal kurz über eine Aktion berichten die mir gestern passiert ist. War unterwegs auf der Stadtautobahn und bin auf die...

  1. #1 Viper, 21.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010
    Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Servus,

    wollte hier mal kurz über eine Aktion berichten die mir gestern passiert ist.

    War unterwegs auf der Stadtautobahn und bin auf die Ausfahrt zu einer Raststätte gefahren.

    Die Tankstelle hat direkt am Anfang mehrere Deckel für die Spritzufuhr der großen Kraftstofftanks. Dort bin ich während meines Bremsvorgangs mit 50 km/h drübergefahren und urplötzlich ging die Fahrertür einen Spalt auf:roll:

    Die Tür hatte dann die Position eingenommen, wie wenn man sie nicht fest genug verschließt. Habe dann umgehende per iDrive bei BMW durchgeklingelt die dann den Fehlerspeicher ausgelsen haben ( First Time dass ich diese Feature benutzt habe, war ganz schön erstaunt:nod:) Der Mitarbeiter konnte nichts sehen und meinte die Tür sollte beim Händler nochmal nachgestellt werden.



    Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen machen müssen?

    Gruß :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Aber das Ding blieb schon noch zu, oder? :shock:
     
  4. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Ja, war nur einen Spalt geöffnet. Aber trotzdem crazy:swapeyes_blue:
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Da würd ich mir ja so heftig verjagen! Meine Tür blieb bis jetzt zu, das hat auch so zu bleiben :aufgeregt:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrertür aufegsprungen bei ca. 50 km/h und unebener Strecke

Die Seite wird geladen...

Fahrertür aufegsprungen bei ca. 50 km/h und unebener Strecke - Ähnliche Themen

  1. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  2. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

    H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  3. DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein

    DSC greift nach ca. 25 km unkontrolliert ein: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem 120d und jetzt schon einige Tage gegoogelt, aber keine passende Lösung für mein Problem gefunden....
  4. [E87] H&R 110mm Ah-Exclusive

    H&R 110mm Ah-Exclusive: Hey Jungs und Mädels, kann mir hier irgendwer sagen wie ich das oben genannte Fahrwerk eintragen lassen kann? Brauche ich da das Gutachen für das...
  5. M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen

    M-Fahrwerk bei 130.000 km schwammig / Durchzug bei 2.000 Umdrehungen: Hi, mein 123d Coupé gefällt mir noch genauso gut wie am ersten Tag :icon_smile: Nur sind in den letzten Tagen / Wochen einige Problemchen...