Fahrertür aufegsprungen bei ca. 50 km/h und unebener Strecke

Diskutiere Fahrertür aufegsprungen bei ca. 50 km/h und unebener Strecke im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Servus, wollte hier mal kurz über eine Aktion berichten die mir gestern passiert ist. War unterwegs auf der Stadtautobahn und bin auf die...

  1. #1 Viper, 21.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2010
    Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Servus,

    wollte hier mal kurz über eine Aktion berichten die mir gestern passiert ist.

    War unterwegs auf der Stadtautobahn und bin auf die Ausfahrt zu einer Raststätte gefahren.

    Die Tankstelle hat direkt am Anfang mehrere Deckel für die Spritzufuhr der großen Kraftstofftanks. Dort bin ich während meines Bremsvorgangs mit 50 km/h drübergefahren und urplötzlich ging die Fahrertür einen Spalt auf:roll:

    Die Tür hatte dann die Position eingenommen, wie wenn man sie nicht fest genug verschließt. Habe dann umgehende per iDrive bei BMW durchgeklingelt die dann den Fehlerspeicher ausgelsen haben ( First Time dass ich diese Feature benutzt habe, war ganz schön erstaunt:nod:) Der Mitarbeiter konnte nichts sehen und meinte die Tür sollte beim Händler nochmal nachgestellt werden.



    Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen machen müssen?

    Gruß :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Aber das Ding blieb schon noch zu, oder? :shock:
     
  4. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Ja, war nur einen Spalt geöffnet. Aber trotzdem crazy:swapeyes_blue:
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Da würd ich mir ja so heftig verjagen! Meine Tür blieb bis jetzt zu, das hat auch so zu bleiben :aufgeregt:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrertür aufegsprungen bei ca. 50 km/h und unebener Strecke

Die Seite wird geladen...

Fahrertür aufegsprungen bei ca. 50 km/h und unebener Strecke - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

    Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  2. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

    Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  3. Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen

    Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen: Hallo Zusammen, ich biete hier den Serienauspuff meines M140ix zum Verkauf an. Der Auspuff war nur knapp 2.000 KM verbaut und stammt von einem...
  4. [E87] H&R Federn + Bilstein B8

    H&R Federn + Bilstein B8: Hallo, habe derzeit H&R Federn verbaut, 35-40/20mm (KBA91047 Typ: 29187) in Kombination mit den Seriendämpfern. Jetzt sabbert vorne ein Dämpfer,...
  5. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

    F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...