Fahrertraining am 30jan11 in Kössen (AT) - zufällig noch jemand von Euch dabei?

Diskutiere Fahrertraining am 30jan11 in Kössen (AT) - zufällig noch jemand von Euch dabei? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, ich bin am 30jan11 in Kössen (Österreich) bei einem Fahrertraining (auf "eisiger und schneebedeckter Fahrbahn", sprich: quer...

  1. Tho

    Tho 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berg, BY
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
Thema:

Fahrertraining am 30jan11 in Kössen (AT) - zufällig noch jemand von Euch dabei?

Die Seite wird geladen...

Fahrertraining am 30jan11 in Kössen (AT) - zufällig noch jemand von Euch dabei? - Ähnliche Themen

  1. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  2. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  3. Brock B35 in 18" - hat die hier jemand?

    Brock B35 in 18" - hat die hier jemand?: Moinsens, hat hier jemand die 18" Brock B35 an seinem E1nser...? Gerne mit Bildern ;) Danke, Jürgen
  4. Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?

    Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?: Hallo in die Runde, ich habe vor paar Tagen bei meinem Kupplungspedal einen kleinen Widerstand bemerkt. Zuerst dachte ich, das Pedal schleift...
  5. Neu dabei aus Bremen

    Neu dabei aus Bremen: Hallo, ich heiße Thomas, bin 51 Jahre alt und wohne in Bremen. Ich und meine Frau sind begeisterte Cabrio-Fahrer. Nach mehreren Cabrios (Golf,...