Fahrersitz Polsterung demontieren

Diskutiere Fahrersitz Polsterung demontieren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Freunde, ich muss meinen Fahresitz ausbauen und die Polsterung demontieren da sich auf der Sitzfläche ein Bauteil von der Sitzheizung...

1. #1 ehnaton, 29.10.2012
    ehnaton

ehnaton 1er-Interessent(in)

Hallo Freunde,

ich muss meinen Fahresitz ausbauen und die Polsterung demontieren da sich auf der Sitzfläche ein Bauteil von der Sitzheizung verschoben hat.

Es gibt eine Beule die man spürt wenn man auf draufsitzt was sehr unangenehm ist natürlich.

Meine Frage: hat jemand schon den Sitz auseinandergebaut? welche Punkte sollte man beachten um nichts kaputt zu machen und das man später alles wieder ordentlich zusammen bekommt??

Vielen Dabnk für euer Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ice tiger, 30.10.2012
    ice tiger

ice tiger 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Marco
Thema:

Fahrersitz Polsterung demontieren

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Polsterung demontieren - Ähnliche Themen

1. Anleitung Demontieren Seitenschweller?!

Anleitung Demontieren Seitenschweller?!: Hat jemand Tipps zum Demontieren der Seitenschweller,oder Anleitung?! Finde im Netz nichts zum F20 ?!
  2. [E87] Klackern beim Lenken unter Fahrersitz + Video

Klackern beim Lenken unter Fahrersitz + Video: Hi, ich habe folgendes problem: beim Lenken v links nach rechts, nur in fahrt, nicht wenn ich stehe, habe ich ein geräusch, als ob irgendein teil...
  3. [E87] Klackern beim Lenken unter Fahrersitz + Video

Klackern beim Lenken unter Fahrersitz + Video: Hi, ich habe folgendes problem: beim Lenken v links nach rechts, nur in fahrt, nicht wenn ich stehe, habe ich ein geräusch, als ob irgendein teil...
  4. Sitzheizung nur im Fahrersitz

Sitzheizung nur im Fahrersitz: Hi an die Bastelgemeinde Ich hab mal eine Frage. Da mein Fahrersitz (E82 M Ausstattung) einen mechanischen Schaden hatte , habe ich einen...
  5. Sitzheizung nur im Fahrersitz

Sitzheizung nur im Fahrersitz: Hi an die Bastelgemeinde Ich hab mal eine Frage. Da mein Fahrersitz (E82 M Ausstattung) einen mechanischen Schaden hatte , habe ich einen...