Fahrersitz Polsterung demontieren

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von ehnaton, 29.10.2012.

  1. #1 ehnaton, 29.10.2012
    ehnaton

    ehnaton 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.09.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    ich muss meinen Fahresitz ausbauen und die Polsterung demontieren da sich auf der Sitzfläche ein Bauteil von der Sitzheizung verschoben hat.

    Es gibt eine Beule die man spürt wenn man auf draufsitzt was sehr unangenehm ist natürlich.

    Meine Frage: hat jemand schon den Sitz auseinandergebaut? welche Punkte sollte man beachten um nichts kaputt zu machen und das man später alles wieder ordentlich zusammen bekommt??

    Vielen Dabnk für euer Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ice tiger, 30.10.2012
    ice tiger

    ice tiger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Nürnberg
    Modell:
    Coupé (F22)
    Vorname:
    Marco
Thema:

Fahrersitz Polsterung demontieren

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz Polsterung demontieren - Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

    Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...
  2. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

    F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  3. Kofferraum Innenverkleidung demontieren

    Kofferraum Innenverkleidung demontieren: Servus, auch ich bin nun ein 1er Fahrer! Leider habe ich auch schon ein paar Problemchen, eines davon ist ein Klappern im Kofferraum. Allerdings...
  4. E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand

    E46 M3 Cabrio Fahrersitz Rückwand: Biete hier eine schwarze Rückwand für den Fahrersitz vom E46 M3 Cabrio, noch originalverpackt....
  5. Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?

    Fahrersitz samt Airbag austauschen - muss da was codiert werden?: Hallo, mein Bezug des Fahrersitzes "Sensatec Flashpoint", also das Kunstleder, hat die üblichen Risse im Material. Nun kann ich einen völlig...