Fahrersitz läßt sich nicht umklappen 3-Türer

Diskutiere Fahrersitz läßt sich nicht umklappen 3-Türer im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, habe festgestellt das sich der Fahrersitz nachdem ziehen der Bedienung nicht entrieglet und somit auch nicht nach vorne kippt...

  1. Mikka

    Mikka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo zusammen,

    habe festgestellt das sich der Fahrersitz nachdem ziehen der Bedienung nicht entrieglet und somit auch nicht nach vorne kippt um eine Person hinten einsteigen zu lassen.
    Habe bereits die Suche bemüht, aber nichts passendes gefunden.
    Ist das jemanden schonmal passiert? Stelle einfach mal die These auf, das ein Seilzug im inneren des Sitzes sich gelöst hat oder nicht eingehakt ist.

    Hat einer eine Idee zur Lösung des Problems oder soll ich gleich zum freundlichen BMW-Händler fahren ( Gewährleistungfrist ist noch nicht abgelaufen ).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedDragon, 24.02.2009
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Denke nicht, dass man das Problem selbst in die Hand bekommt...
    Also auf zum Freundlichen ;)
     
  4. #3 M-Sporty, 24.02.2009
    M-Sporty

    M-Sporty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Düsseldorf
    hallo, das hatte ich bei meinem 3-türer ebenfalls. allerdings auf der beifahrerseite. probier da lieber nicht zu viel rum. ich war damals beim :D und der hat es mit wenigen handgriffen in 10 minuten behoben. das gibt es einen seilzug der ausgehackt ist. dafür berechnen die dir nichts.
     
Thema:

Fahrersitz läßt sich nicht umklappen 3-Türer

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz läßt sich nicht umklappen 3-Türer - Ähnliche Themen

  1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  3. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  4. Vogelmist in der Tür / Fenster

    Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...
  5. 2x Vorhanden KW Clubsport 3-Way NEU ! ungeöffnet

    2x Vorhanden KW Clubsport 3-Way NEU ! ungeöffnet: http://www.ebay.de/itm/142408410738?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Preisvorschlag