Fahrersitz läßt sich nicht umklappen 3-Türer

Diskutiere Fahrersitz läßt sich nicht umklappen 3-Türer im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, habe festgestellt das sich der Fahrersitz nachdem ziehen der Bedienung nicht entrieglet und somit auch nicht nach vorne kippt...

  1. Mikka

    Mikka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo zusammen,

    habe festgestellt das sich der Fahrersitz nachdem ziehen der Bedienung nicht entrieglet und somit auch nicht nach vorne kippt um eine Person hinten einsteigen zu lassen.
    Habe bereits die Suche bemüht, aber nichts passendes gefunden.
    Ist das jemanden schonmal passiert? Stelle einfach mal die These auf, das ein Seilzug im inneren des Sitzes sich gelöst hat oder nicht eingehakt ist.

    Hat einer eine Idee zur Lösung des Problems oder soll ich gleich zum freundlichen BMW-Händler fahren ( Gewährleistungfrist ist noch nicht abgelaufen ).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedDragon, 24.02.2009
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Denke nicht, dass man das Problem selbst in die Hand bekommt...
    Also auf zum Freundlichen ;)
     
  4. #3 M-Sporty, 24.02.2009
    M-Sporty

    M-Sporty 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Düsseldorf
    hallo, das hatte ich bei meinem 3-türer ebenfalls. allerdings auf der beifahrerseite. probier da lieber nicht zu viel rum. ich war damals beim :D und der hat es mit wenigen handgriffen in 10 minuten behoben. das gibt es einen seilzug der ausgehackt ist. dafür berechnen die dir nichts.
     
Thema:

Fahrersitz läßt sich nicht umklappen 3-Türer

Die Seite wird geladen...

Fahrersitz läßt sich nicht umklappen 3-Türer - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung nur im Fahrersitz

    Sitzheizung nur im Fahrersitz: Hi an die Bastelgemeinde Ich hab mal eine Frage. Da mein Fahrersitz (E82 M Ausstattung) einen mechanischen Schaden hatte , habe ich einen...
  2. Sitzheizung nur im Fahrersitz

    Sitzheizung nur im Fahrersitz: Hi an die Bastelgemeinde Ich hab mal eine Frage. Da mein Fahrersitz (E82 M Ausstattung) einen mechanischen Schaden hatte , habe ich einen...
  3. 3. Bremslicht E82 Coupe

    3. Bremslicht E82 Coupe: Hallo, da auch mein Bremslicht gebrochen ist, suche ich nach passendem Ersatz. Falls jemand eins verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir...
  4. Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...

    Sitze umgebaut Airbagfehler lässt sich nicht löschen...: Hallo zusammen, war so clever, bei ausgebauten Sitzen (Umbau auf mechanisch, siehe hier:...
  5. Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

    Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...