fahrersitz hat spiel/ wackelt

Diskutiere fahrersitz hat spiel/ wackelt im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; hallo zusammen, bei meinem 130i, 3/2007, 70000k, hat der fahrersitz ein bisschen spiel auf der querachse, als wären die hinteren schrauben der...

1. #1 xavair, 25.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2010
    xavair

xavair 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    hallo zusammen,

bei meinem 130i, 3/2007, 70000k, hat der fahrersitz ein bisschen spiel auf der querachse, als wären die hinteren schrauben der schienen nicht fest. sind sie aber. ich merke das beim lastwechsel. es sind leder- m- sportsitze. kennt das jemand. was ist da kaputt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Sind die Sitze nachgerüstet? Du hast nicht zufällig den Teppich hinten unter den Sitzschienen gehabt beim dranschrauben und der ist jetzt draußen?

4. xavair

xavair 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    ne. nix selber geschraubt.

Thema: fahrersitz hat spiel/ wackelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw sitz hat spiel

,
  2. bmw e36 sitzschiene wackelt

,
  3. bmw 1er m paket sitz wackelt

Die Seite wird geladen...

fahrersitz hat spiel/ wackelt - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung nur im Fahrersitz

Sitzheizung nur im Fahrersitz: Hi an die Bastelgemeinde Ich hab mal eine Frage. Da mein Fahrersitz (E82 M Ausstattung) einen mechanischen Schaden hatte , habe ich einen...
  2. Sitzheizung nur im Fahrersitz

Sitzheizung nur im Fahrersitz: Hi an die Bastelgemeinde Ich hab mal eine Frage. Da mein Fahrersitz (E82 M Ausstattung) einen mechanischen Schaden hatte , habe ich einen...
  3. [E87] Mein 118d Baujahr 2008 das Auto wackelt wie ein Traktor, was könnte die Ursache dafür sein?

Mein 118d Baujahr 2008 das Auto wackelt wie ein Traktor, was könnte die Ursache dafür sein?: Motorleuchte leuchtet, Leistungsabfall Während der Fahrt hat es auf einmal angefangen sich zu fahren wie ein Traktor. Fehlermeldung laut adac:...
  4. e82 Fahrersitz M Austattung

e82 Fahrersitz M Austattung: Hallo an die Gemeinde Suche e82 Fahrersitz M Austattung/Teil(Kunst)leder Ich brauche eigendlich nur die Sitz Mechanik , da diese bei meinem Sitz...
  5. Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder

Fahrersitz, Sportsitz E81, E82, E92 Sensatec/Flashpoint schwarz, 1er, 3er Teilleder: Hallo, ich biete hier einen gebrauchten Sportsitz (Fahrerseite) meines BMW 1er (E82) Coupé an. Der Sitz war ca. 85.000 km verbaut und passt auch...