Fahrersitz defekt!!! Hilfeeee!!!!

Diskutiere Fahrersitz defekt!!! Hilfeeee!!!! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo,:winkewinke: Gibt es denn hier denn keinen Menschen, der sich mit dem Fahrersitz auskennt?? Meine Rückenlehne des Fahrersitzes lässt...

  1. #1 deinsommerwind, 05.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2012
    deinsommerwind

    deinsommerwind 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Birgit

    Hallo,:winkewinke:

    Gibt es denn hier denn keinen Menschen, der sich mit dem Fahrersitz auskennt?? Meine Rückenlehne des Fahrersitzes
    lässt sich nicht mehr umklappen.

    Ich bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Juarez

    Juarez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    04/2009
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das dies doch etwas komplizierter sein wird als ein simples einbauen. Ein Kumpel von mir hatte das ähnliche Problem an einem Ford Fiesta, er hat es auch nie hinbekommen. Und da der Gang in die Werkstatt für ihn nicht in Frage kam, ist das Teil seit 2 Jahren kaputt....
     
  4. #3 deinsommerwind, 01.11.2012
    deinsommerwind

    deinsommerwind 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Birgit
    116i Fahrersitz - 2. Versuch....

    Meine Rückenlehne lässt sich immer noch nicht umlegen....kennt jemand dieses Problem?

    Tipps nehme ich gerne an!

    Allen stets eine gute Fahrt! :roll:
     
  5. #4 liquid.d3, 01.11.2012
    liquid.d3

    liquid.d3 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.07.2012
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    2xxxx
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2004
    Naja bei einem E87 wirst du den Fahrer und Beifahrer sitz ja eh nie umklappen können :lol:

    wenn es um das verstellen des Sitzes geht, scheind wohl etwas im Sitz selber kaoputt gegangen zu sein.

    Einfach zum Freundlichen fahren und machen lassen?! Oder eine freie Werkstatt
     
  6. #5 deinsommerwind, 25.09.2013
    deinsommerwind

    deinsommerwind 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Birgit
    :roll:....mir scheint, dass mein Fahrersitz bis zum Ende seiner Zeit in der Starre verweilt.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Zero

    Zero 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seelze (Hannover), Torgau
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Chris(tian)
    mach hinter den Sitz die Verkleidung ab und wackel ein wenig an den Kabeln, war bei mir das Selbe.seit dem geht es wieder ohne probleme
     
  9. #7 kingboa, 26.09.2013
    kingboa

    kingboa 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Bei mir war der Zug ausgehängt. Kostete um die 50€ in einer freien Werkstatt.
    Kommt wohl häufiger vor (wie so Vieles)...
     
Thema: Fahrersitz defekt!!! Hilfeeee!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW Fahrersitz defekt

    ,
  2. bowdenzug sitz ford fiesta zu kurz

    ,
  3. autositz 1er bmw reparieren

    ,
  4. ford fiesta sitz seilzug gerissen,
  5. bowdenzug sitz werkstatt preis fiesta
Die Seite wird geladen...

Fahrersitz defekt!!! Hilfeeee!!!! - Ähnliche Themen

  1. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

    Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  2. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  3. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  4. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  5. Kurvenlicht defekt?!

    Kurvenlicht defekt?!: Guten Tag, seit letzter woche bekomme ich ab und zu so eine Meldung E87 Bj 2011 116i [IMG] Was ich nicht verstehe das es nur manchmal aufblickt...