Fahrerseitige Aussenspiegel bei Rückwärtsgang

Diskutiere Fahrerseitige Aussenspiegel bei Rückwärtsgang im Sonstige Mängel Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi Leute, Hatte vor 2 Wochen nen ordentlichen Unfall und mir kommt nun vor, dass vorher der fahrerseitige Seitenspiegel beim Rückwärtsfahren...

  1. David

    David 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    Hatte vor 2 Wochen nen ordentlichen Unfall und mir kommt nun vor, dass vorher der fahrerseitige Seitenspiegel beim Rückwärtsfahren sich auch immer Richtung Randstein gedreht hat.
    Kann dass sein oder täusche ich mich?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maknag

    Maknag 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    also bei mir hat sich der Spiegel auf der Fahrerseite noch nie bewegt beim Rückwärtsgang immer nur der Beifahrerspeigel.


    Gruß
     
  4. #3 daylight06, 03.06.2009
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Also bei mir macht das nur der Beifahrerspiegel. Hast du einen FL? Evtl. is da ja anders.
     
  5. #4 bursche, 03.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ja hat er weil Coupe ist immer FL ;)
     
  6. David

    David 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    hab nen vFL.

    Ok, dann hab ich mich wohl getäuscht, dass sich der auf der Fahrerseite auch runterdreht :)
     
  7. #6 Paranoia_135i, 17.06.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    naaaa - auch das coupe hat seit märz 2009 "verschlimmbesserungen" erfahren :roll:

    aber definitiv ist die bordstein-automatik nur auf beifahrerseite...

    ey-alder-man-ey : auf fahrer-seite musch du nur kopf use hebe! dann du korrekt alles sehsch...
    :lach_flash:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrerseitige Aussenspiegel bei Rückwärtsgang

Die Seite wird geladen...

Fahrerseitige Aussenspiegel bei Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel heizung !

    Außenspiegel heizung !: Außenspiegel heizung an heckscheibenheizung anschließen ist es möglich ? oder es haut nicht hin ? F20 BJ 2012
  2. E82 defekter Fensterheber fahrerseite

    E82 defekter Fensterheber fahrerseite: Hallo @all. Bin neu hier und hoffe jemand kann helfen. Folgendes Problem Bmw 120d coupe E82 Baujahr 2008 Was ist wirklich defekt am...
  3. [E8x] Außenspiegel anklappbar

    Außenspiegel anklappbar: Servus, ich biete hier meine klappbaren, beheizten Außenspiegel an. Habe sie selber gebraucht hekauft und nie verbaut. Sie sind in schwarz mit...
  4. [E82] 1er Außenspiegel VFL Saphirschwarz

    1er Außenspiegel VFL Saphirschwarz: Hallo zusammen, ich biete hier original BMW 1er Aussenspiegel in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW Saphirschwarz lackiert haben...
  5. [E82] 1er M Coupe Außenspiegel

    1er M Coupe Außenspiegel: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein paar BMW 1er M coupe Spiegel. Es handelt sich um die Shadowline Variante, für Fahrzeuge ohne automatische...