Fahrergurt läßt sich nicht schließen

Diskutiere Fahrergurt läßt sich nicht schließen im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Forenmitglieder. Bei meinem BMW 116i 3 Türer Erstzulassung 09/2011 kam es zu folgendem Problem. Bei großer Hitze stand mein Auto in der...

1. #1 Schakko1955, 17.09.2020
    Schakko1955

Schakko1955 1er-Interessent(in)

Hallo Forenmitglieder.
    Bei meinem BMW 116i 3 Türer Erstzulassung 09/2011 kam es zu folgendem Problem. Bei großer Hitze stand mein Auto in der prallen Sonne über mehrere Stunden. Danach konnte ich meinen Fahrergurt nicht mehr schließen. Er bewegte sich nur für paar Zentimeter. Dies erledigte sich nach einer kühlen Nacht in der Garage. In den letzten Jahren passierte das genau 3 mal. Wer hatte dieses Problem auch schon mal, und ist es eine Sache für die Werkstatt oder kann das auch ein Laie reparieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Schakko1955

Thema:

Fahrergurt läßt sich nicht schließen

Die Seite wird geladen...

Fahrergurt läßt sich nicht schließen - Ähnliche Themen

1. Stecker Lüftungsblende lässt sich nicht anschließen

Stecker Lüftungsblende lässt sich nicht anschließen: Hallo, habe bei meinem F20 aus 2012 die Lüftungs- und die Klimablende abmontiert, um nach Möglichkeit eines Stromanschlusses zu suchen und dabei...
  2. E87 Startet nicht und lässt sich nicht abschalten

E87 Startet nicht und lässt sich nicht abschalten: hallo ihr Wir haben volgendes Problem mit unserem E87 Bj"2004 120000KM er lasst sich mittels statknopf nicht mehr starten aber wenn man ihn...
  3. Lässt das Automatik Getriebe eigentlich überdrehen zu?

Lässt das Automatik Getriebe eigentlich überdrehen zu?: Hallo, meine Frage ist ob das Automatik Getriebe des M140i das überdrehen des Motors zulässt? Weil wenn man in Spirt+ ist schaltet er ja nicht...
  4. Sportgang lässt sich nichtmehr einlegen

Sportgang lässt sich nichtmehr einlegen: Servus Jungs und Mädels Ich hab nun seit gestern das Problem, dass ich mit meinem 135i (BJ 2009 97000km) nichtmehr in die Manuelle Fahrstufe...
  5. Klammer für H7-Lampe lässt sich nicht mehr festmachen

Klammer für H7-Lampe lässt sich nicht mehr festmachen: Moin, liebes Forum! Ich musste gestern bei meinem E87 die H7 wechseln. Mit einer Zange hatte ich es dann auch irgendwann geschafft, die...