Fahrerflucht

Diskutiere Fahrerflucht im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Argh!!!!!!! So ein Schweinepriester!!!!!! 1. Neulich gehe ich zu meinem und da fällt mir im Lichterschein ein kleine Delle in der hinteren...

1. #1 DarkFreeman, 08.02.2006
    DarkFreeman

DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

Argh!!!!!!! So ein Schweinepriester!!!!!!

1. Neulich gehe ich zu meinem und da fällt mir im Lichterschein ein kleine Delle in der hinteren linken Tür auf! Anscheinend hat da irgendjemand seine Autotür zu schwungvoll geöffnet! Und??? Weg und keine Nachricht! Aber nicht so schlimm... kein Lackschaden oder sonst was!

2. Mein Wagen sah aus wie Sau, weil hier derzeit nur Baustellen sind und das Wetter eh übel ist! Also mal in die Waschstraße gedüst! Und da dachte ich echt, dass ich tot umfalle! Auf der Beifahrerseite hat mich anscheinend einer aufm Parkplatz oder so mal übel geschrammt! Sieht man nicht so doll, vor allem wenn der Wagen dreckig ist, aber es ist ein ganz schön übler Schaden! Der Schaden beginnt am Bügelgriff der Beifahrertür -> Schramme, so dass das weiss der Grundierung durchkommt! Dann kommt die hintere Tür -> obere Hälfte mehrere kleine Schrammen und untere Hälfte eine etwas größere Schramme, aber keine Beulen! Richtig übel wird es dann am hinteren Kotflügel -> Stark verschrammt und mehrfach etwas eingdrückt bzw. eingebeult! Durch die Beulen ist an ner anderen Stelle anscheinend auch noch ein wenig Lack aufgeplatzt! Und??? Dreimal dürft Ihr raten! ABGEHAUEN!!!!!

Könnte echt heulen... Will eigentlich nicht meine Kasko in Anspruch nehmen, weil die Versicherungskosten eh schon hoch sind, aber denke das der Schaden schon über 1.000 € geht... :(

2. #2 Marcsolln, 08.02.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

:101:
    wenn man sie erwischt - keine polizei - einfach nur in die f...... hauen!
    Beileid!

3. #3 ChiliRed, 08.02.2006
    ChiliRed

ChiliRed 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Solche A...... gibt es leider immer wieder... Wenn ich so einen erwischen wuerde :twisted:

Mit nem 1.000er musst wohl mindestens rechnen, wenn der Radlauf eingedrueckt ist und je nachdem ob die ganze Seite neu lackiert werden muss kann es schon richtig teuer werden, denke ich.

4. NLD

NLD 1er-Fahrer(in)

Mag sich jetzt vielleicht "Assi" anhören, aber genau aus diesen Gründen parke ich immer so, dass kein anderer neben mir noch Platz hat.

Habe das auch schon zu oft mitgemacht.

5. #5 DarkFreeman, 08.02.2006
    DarkFreeman

Wie gut das ich Versicherungsmensch bin... Habe schnell mal gerechnet, was mich der Schaden ab nächstem Jahr mehr kosten würde! Neben 300 € Selbstbeteiligung muss ich nur 1 € pro Monat mehr Beitrag zahlen! Daher ist es doch nicht so schlimm wie angenommen... auch wenn es natürlich stark verhindert, dass ich mal nen ordentlichen Schadenfreiheitsrabatt bekomme! Aber bei der Schadenhöhe und des kleinen Mehrbeitrages rechnet sich das wohl in jedem Falle! Und ich lass es denn auch direkt bei BMW machen... hatte sonst an irgendeine Lackierfirma gedacht, die das ein wenig günstiger macht!

Und wenn ich die Leute in die Finger kriege, dann gibt's nen zweiten Urknall!

6. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Sowas ist immer bescheiden.
    Hatte das bei meinem Smart auch mehrfach! Immer sind die Sch..... abgehauen.
    Dachte wohl am Plastik passiert da nix. Aber von wegen...

Habe damals den Smart mal ausbeulen und lackieren lassen.
    Ganze linke Seite der Tridion für 1/3 des Preises bei Smart.
    Manchmal lohnt sich der Weg zu einem Lackierer eben doch

7. orca21

orca21 1er-Fahrer(in)

des is wirklich scheiße.

tut mir leid für dich, aber des kriegst scho wieder hin.

wenn ich so einen erwischen würde, dann würde der schnell mal nen kopf kürzeer sein.

:twisted:

8. #8 ChiliRed, 08.02.2006
    ChiliRed

ChiliRed 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ich bin auch jemand der entweder so parkt, dass man nicht direkt daneben parken kann, oder eben so lange sucht, bis er ne ausreichend grosse Parkluecke gefunden hat :wink:

9. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Oder bis dass sich mal einer in die Lücke reinquetscht und Dir dann nen Kratzer oder noch mehr am Auto hinterlässt...

Ich parke auf großen Parkplätzen lieber ein bißchen weiter weg, wo sie doch alle sowieso immer bis rein fahren wollen. Da stehen dann nicht viele Autos und so ist die Chance einer Beschädigung nicht ganz so groß

10. #10 DarkFreeman, 08.02.2006
    DarkFreeman

Ich parke natürlich auch lieber dort, wo ich niemanden neben mir habe, aber oft bleibt der Zustand ja nicht ewig so. Irgendwann stellt sich dann halt jemand neben Dich... jedenfalls ist das kein 100%iger Schutz...

11. #11 ChiliRed, 08.02.2006
    ChiliRed

ChiliRed 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    100%ig ist das natuerlich nicht, kann aber doch dem ein oder andern Rempler vorbeugen... :wink:

12. Paschi

Paschi 1er-Fahrer(in)

du blockierst also teilweise bewusst zwei parkplätze?!?!

13. #13 Nightfly, 09.02.2006
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

das mach ich auf oefter :)

so kann man ganz schoen was vermeiden, vor allem wenn noch genug frei ist. dann stoert das keinen mensch, aber es versucht auch niemand komisch neben dir einzuparken.

so nen anblick erspar ich mir nach einer beinahekatastrophe lieber

14. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Auf jeden Fall .... ich stelle mich immer ganz abseits ... und nimm gerne ein paar Minuten mehr Fußweg in Kauf !!

Gruß,
    Frank

15. NLD

NLD 1er-Fahrer(in)

Ja, und habe nichtmal ein schlechtes Gewissen dabei, denn leider gibt es auf dieser Welt zuviele Hirntote Grobmotoriker welche sich um das Eigentum anderer nichts antun :wink:

16. #16 Nightfly, 18.02.2006
    Nightfly

Nightfly 1er-Fahrer(in)

Ich koennt grad auch ausrasten, hab grade schoen meine handwaesche gemacht und ihn auf hochglanz poliert und an der rückseite angekommen dachte ich, ich fall vom glauben hab.
    da hat doch tatsächlich irgendein wichser voll in das linke ruecklicht geschlagen/getreten/draufgehaun. da ist jetzt en gutes loch und en bisschen wat zersplittert.

Naja werd das jetzt mal als grund nehmen, die blackline lichter zu kaufen.

17. #17 Dieselfan, 26.02.2006
    Dieselfan

Dieselfan 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2018
    Vorname:
    118d xDrive
    Nachdem uns die Autodesigner vor etwa zehn Jahren die voll lackierten Stoßfänger aufzwangen, wollen sie uns nun auch noch der Seitenschutzleisten berauben. Ihr 1er-Fahrer habt ja schon keine mehr. Diese Leisten jedoch bieten schon einen Schutz gegen die ärgerlichen Dellen, die beim Öffnen von Türen anderer Fahrzeuge verursacht werden.

Ich hoffe, dass die Designer - nicht nur von BMW - bald ein Einsehen haben. Denn zerkratzte Stoßfänger und verbeulte Türen sind hässlicher als schwarze Gummileisten. Der ADAC wird jedenfalls nicht müde, diese Unzulänglichkeiten bei jedem Test eines betroffenen Fahrzeugs als negativen Kritikpunkt zu erwähnen.

18. #18 DarkFreeman, 07.03.2006
    DarkFreeman

So ich war nun gestern endlich bei BMW und dachte ich schreib nochmal, was dabei rausgekommen ist:

Schaden auf der Beifahrerseite ca. 2000 €

Beule auf der Fahrerseite ca. 80 €

19. Rafi

Rafi 1er-Interessent(in)

Mein Kleiner ist heute 1 Woche alt. Und im Moment park ich auch gerade auf dem "Ego-Trip", d.h. so, dass kein anderer neben mich stehen kann...früher hab ich mich zwar immer über solche Fahrer aufgeregt. Aber mittlerweile kann ich das sogar verstehen... :102:

@ DarkFreeman
    Sorry wegen deinem Kleinen. Aber irgendwann werden auch solche Idioten ihre gerechte Strafe bekommen .... :twisted:

20. #20 DarkFreeman, 23.03.2006
    DarkFreeman

Jo "Burn in Hell Suckers"! ;)

Aber bin jetzt sehr froh, dass ich meinen Kleinen wiederhabe... Und jetzt scheint auch endlich mal wieder ein wenig die Sonne raus zu kommen! Also Schiebedach auf und Sonnenbrille aufsetzen! hehe

Thema:

Fahrerflucht

Die Seite wird geladen...

Fahrerflucht - Ähnliche Themen

1. Fahrerflucht - Stoßstange kaputt

Fahrerflucht - Stoßstange kaputt: Moin. Mir ist vorletzte Nacht jemand am parkenden Auto in die Heckstoßstange gefahren, die ist hin. Jetzt die Frage: Wisst ihr, was man in dem...
  2. Unfall mit Fahrerflucht/ Front Delle

Unfall mit Fahrerflucht/ Front Delle: Hallo Fans! Vor zwei Wochen ist ein ca. 70 jähriger Fahrer (Mercedes 190, Bj. 80er Jahre) beim Einparken in die Front meines QPs gefahren, zuerst...
  3. Parkrempler + Fahrerflucht!

Parkrempler + Fahrerflucht!: Hallo, heute vormittag ist jemand gegen das parkende Auto von meiner Freundin gefahren! Ich bin mir ziemlich sicher das es DPD war da ich das...
  4. Unfallschaden mit Fahrerflucht

Unfallschaden mit Fahrerflucht: Hallo Zusammen, leider ist mir jemand hinten vermutlich beim ausparken reingefahren und wieder abgedüst. Das Auto stand vor der Haustür und...
  5. Fahrerflucht / Randalierung

Fahrerflucht / Randalierung: Hallo liebes Forum, War heute im Café eine Wasserpfeife rauchen und als ich zurück zu meinem Auto einstieg wollte ich kurz zu Tanke und das...