Fahrerflucht / Randalierung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Ces-u, 05.01.2013.

1. Ces-u

Ces-u 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Kaan
    Hallo liebes Forum,

War heute im Café eine Wasserpfeife rauchen und als ich zurück zu meinem Auto einstieg wollte ich kurz zu Tanke und das Auto bisschen mit dem Wasserstrahler Sauber spritzen. Da entdeckte ich eine kleine delle am rechtesten Punkt des Parktronik und auch etwas darüber die delle gehört zusammen. Bilder leg ich morgen rein.

Meine Frage : Ich hab ja ein V-Leasing was muss ich jetzt tun ? Polizei anrufen oder Versicherung anrufen oder mein Händler anrufen?

Muss ich jetzt auch ein teil des Schadens bezahlen ?

Lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CCxxxN2, 05.01.2013
    CCxxxN2

CCxxxN2 1er-Profi

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Daniel
    ich würde mal beim Händler nachfragen...

4. DomMuc

DomMuc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    hi, wenn du den Verursacher nicht ermitteln kannst, bleibst du auf dem schaden sitzen bzw. musst die SB Zahlen... wenn Leasing über den Händler läuft da anfragen wenn nicht direkt bei der Leasinggesellschaft

5. #4 shane23m, 05.01.2013
    shane23m

shane23m 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    SB lohnt sich in dem Fall bei V-Leasing nicht, da diese 1000€ beträgt. Würde es vom Beuelendoktor vor Leasingrückgabe machen lassen. Wenn du Glück hast fährt dir im Leasingzeitraum noch einer rein und du bekommst eh ne neue Stossstange.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrerflucht / Randalierung

Die Seite wird geladen...

Fahrerflucht / Randalierung - Ähnliche Themen

1. Unfall mit Fahrerflucht/ Front Delle

Unfall mit Fahrerflucht/ Front Delle: Hallo Fans! Vor zwei Wochen ist ein ca. 70 jähriger Fahrer (Mercedes 190, Bj. 80er Jahre) beim Einparken in die Front meines QPs gefahren, zuerst...
  2. Parkrempler + Fahrerflucht!

Parkrempler + Fahrerflucht!: Hallo, heute vormittag ist jemand gegen das parkende Auto von meiner Freundin gefahren! Ich bin mir ziemlich sicher das es DPD war da ich das...
  3. Unfallschaden mit Fahrerflucht

Unfallschaden mit Fahrerflucht: Hallo Zusammen, leider ist mir jemand hinten vermutlich beim ausparken reingefahren und wieder abgedüst. Das Auto stand vor der Haustür und...
  4. [F20] Unfall mit Fahrerflucht

Unfall mit Fahrerflucht: Moin zusammen, gestern musste ich feststellen, dass mein gerade mal einen Monat alter 1er schändlich misshandelt wurde. Hatte ihn in einer...
  5. Parkrempler mit Fahrerflucht

Parkrempler mit Fahrerflucht: Hallo zusammen, heute hat es auf einem Supermarkt Parkplatz meinen F20 erwischt (habe den Wagen gerade circa 1 Monat). Jemand hat scheinbar beim...