Fahrerflucht aus Parkhaus und ihre Folgen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fanatic, 11.12.2011.

  1. #1 fanatic, 11.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
    fanatic

    fanatic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tegernsee
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Hallo zusammen.

    Ich war gestern mit meiner Freundin beim Einkaufen und anschließend am Christkindlmarkt. Ohne mir groß was zu denken hatte ich viel Spaß und der Glühwein war herrlich.

    Als ich allerdings zurück zu meinem Kleinen komme, konnte ich es nicht fassen. Mir ist ein rotes Ar**** ins Heck gefahren und hat nichts außer meinen Schaden hinterlassen. :motz::motz:

    Fahrerflucht und, da es ein Parkhaus ohne Videoüberwachung war kaum eine Chance den Täter zu finden. :cry:

    Sehts euch an:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Hab natürlich gleich bei der Versicherung angerufen. Wenn ich es über die mache, kostet mich der Spaß über die Jahre 2.250 € mehr. Sprich alles darunter sollte ich lieber selbst begleichen.

    Denk ihr da fehlt sichs bei der Stoßstange hinten weiter? Ich kann leider erst morgen zum :) fahren und das ganze ansehen lassen. :angry:

    Ein kleiner Trost aber zum Abschluss: Ich wollte sowieso auf M-Heck und BL umrüsten :mrgreen:
    Deshalb möchte ich gleich noch auf meine SUCHE Freds aufmerksam machen:
    http://www.1erforum.de/suche/suche-m-paket-heck-e81-e87-93532.html

    Gruß
    Tobi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

    joe266 Guest

    Hi,
    schon schlimm, wie wenige sich bei Sachbeschädigungen beim Geschädigten melden. Einfach abhauen und denjenigen sitzen lassen. Idioten.......
    Und so blöd das klingt, wenn du eh umrüsten wolltest, wird das wohl der richtige Zeitpunkt sein.
     
  4. #3 fanatic, 11.12.2011
    fanatic

    fanatic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tegernsee
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Meint ihr da fehlt es weiter oder reicht ein Austauch der ramponierten Teile?
     
  5. #4 shadowman, 11.12.2011
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    das ist schlimm ja, aber bei mir war es ähnlich und deshalb hat die umrüstung auf die M stoßstange noch etwas früher stattgefunden und danach war ich noch glücklicher :mrgreen:
     
  6. #5 fanatic, 11.12.2011
    fanatic

    fanatic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tegernsee
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Also kann hinter dem "Plastikheck" nichts verbogen sein, das übermäßig viel kostet? Wenn ja komme ich ja mit 500 ökken gut hin, würde ich sagen.
     
  7. #6 Lekstil, 11.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
    Lekstil

    Lekstil 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    "kleiner Trost" ist gut :D ..ich glaub ich wär an deiner Stelle definitiv positiv gestimmt, jetzt brauchste wenigstens kein schlechtes Gewissen haben wenn Geld ausgibst ;) .. ich warte insgeheim schon lange auf ne kleine-mittlere Schramme an der Heckschürze :D
    ..naja, so ticke zumindest ich,..will jetzt nich verallgemeinern ;) ..und wär natürlich blöd wenn noch mehr beschädigt is
     
  8. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    naja 500 euro glaub ich jetzt nicht unbedingt...

    verkleidung brauchste, lackierung, rückleuchte/n ggf Blackline, Halterung ist unwahrscheinlich... ansonsten noch kleinkram...aber bissel mehr als 500 wird es werden...würd auch Neuteile holen
     
  9. #8 Mille Miglia, 11.12.2011
    Mille Miglia

    Mille Miglia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Tut mir sehr Leid um das schöne Auto. Das ist wirklich eine Frechheit!

    Ich denke, dass hinter der Stoßstange alles heil ist. Könnte höchstens sein, dass es dem PDC-Sensor evtl was gemacht hat.
    Auf dem 3. Bild sieht es so aus, als ob das Blech über der Stoßstange eingebeult ist. Wenn das wirklich so ist, dürfte die Reparatur nicht ganz billig werden.
     
  10. #9 fanatic, 11.12.2011
    fanatic

    fanatic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tegernsee
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Hört sich ja nicht so toll an.... bin ich mal gespannt was ich morgen vom :) zu hören bekomme..

    Neue BL hab ich schon ;)
     
  11. #10 fanatic, 11.12.2011
    fanatic

    fanatic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tegernsee
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Über der Stoßstange ist nichts. :winkewinke:
     
  12. #11 daylight06, 11.12.2011
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Sieht so aus als wäre nur die Stossstange betroffen. Die Hat ja nur so Kunststoffhalterungen und die werden gebrochen sein. Deswegen hängt sie auch so schief.
     
  13. #12 Lechfelder, 11.12.2011
    Lechfelder

    Lechfelder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lechfeld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Klaus
    Hallo Tobi,

    das ist natürlich sehr ärgerlich.

    Würde den Schaden dennoch mal über die Vollkasko kalkulieren lassen. Musst sie ja nicht in Anspruch nehmen! Wie lange willst Du das Fahrzeug noch vollkaskoversichern? Falls Du diese eh demächst evt. auf eine Teilkasko ändern würdest, könnte man die VK ja noch beanspruchen!

    Hast Du der Polizei den Schaden gemeldet? Gibt es eigentlich bei dem Parkhaus überhaupt keine Videoüberwachung, auch nicht an der Ein- und Ausfahrt?

    Gruss
    Klaus
     
  14. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Was ist das denn fürn Vorschlag? Was soll das denn fürn Nutzen haben? Warum sollte man ne Vollkasko kündigen?....
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Lechfelder, 11.12.2011
    Lechfelder

    Lechfelder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lechfeld
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Klaus
    Hallo,

    na beispielsweise dann, wenn das versicherte Fahrzeug schon älter ist bzw. die VK-Beiträge ins "Unermessliche" steigen.

    Gruss
    Klaus
     
  17. #15 fanatic, 11.12.2011
    fanatic

    fanatic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tegernsee
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobi
    Und was ist dann mit dem nächsten Auto? :weisheit:
     
Thema: Fahrerflucht aus Parkhaus und ihre Folgen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrerflucht parkhaus video

    ,
  2. fahrerflucht videoüberwachung

Die Seite wird geladen...

Fahrerflucht aus Parkhaus und ihre Folgen... - Ähnliche Themen

  1. Militärputsch in der Türkei und die Folgen

    Militärputsch in der Türkei und die Folgen: Auf den ersten Blick könnte man meinen, alles sei bereits vorüber. Der Putsch abgewendet, Normalität kehrt zurück; und überhaupt: was...
  2. [E88] Sommerreifen, Felgen und Folgen....

    Sommerreifen, Felgen und Folgen....: Nachdem der Winter -zumindest stundenweise- pausiert, taucht nu das Thema Sommerreifen wieder mal auf... :) Vermutlich werden es 4x 205/50 R17...
  3. BMW 1M - Simon MotorSport - Folge 91

    BMW 1M - Simon MotorSport - Folge 91: for your entertainment: BMW 1M - Stage 2 - 95 Oktan - Military green - Simon MotorSport - Folge 91 https://www.youtube.com/watch?v=kC7FPOfSz7k
  4. Unfall mit Fahrerflucht/ Front Delle

    Unfall mit Fahrerflucht/ Front Delle: Hallo Fans! Vor zwei Wochen ist ein ca. 70 jähriger Fahrer (Mercedes 190, Bj. 80er Jahre) beim Einparken in die Front meines QPs gefahren, zuerst...
  5. [E87] Ventildeckel festziehen reihen folge

    Ventildeckel festziehen reihen folge: Hey ihr lieben weiß einer zufällig die reihen folge wie man den Ventildeckel festziehen muss? Und das Drehmoment dafür E87 118i...