Fahrerbewertung

Diskutiere Fahrerbewertung im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Vielleicht hat es der ein oder andere schon gesehen, aber wenn das die runde macht, na dann danke…. wegen eines positiven Erlebnisses wird doch...

  1. #1 Kurvengourmet, 02.04.2014
    Kurvengourmet

    Kurvengourmet 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    13
    Vielleicht hat es der ein oder andere schon gesehen, aber wenn das die runde macht, na dann danke…. wegen eines positiven Erlebnisses wird doch sicher keiner was bewerten.

    So etwas gehört auch abgeschaltet, öffentliche Anprangerung ist ja ansche

    Fahrer bewerten für besseres Fahrverhalten im Straßenverkehr

    Auto-Pranger : Hier werden Raser und Falschparker verpetzt - Nachrichten Motor - DIE WELT

    (Suche hat nicht ergeben, dass es dazu schon etwas gibt)

    Schon jemand irgendwelche Einträge, mal abgesehen von den positiven, die ihr selbst gerade erstellt hab?t :narr:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Komplett bescheuert! Ich bin gespannt, wann ich die ersten Roten Ampeln kassiere. Hier in Deutschland, dem Land der Spießer, kann ich mir gut vorstellen, dass einige das zum Wutabbau benutzen :icon_smile:
     
  4. #3 AkiRa, 02.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2014
    AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Wut- und Neidfaktor sind extrem hoch. Das wird bestimmt lustig, aber wenn das wirklich kommen sollte.... I don't give a f**k :roll:

    Immerhin ist bei den negativ aufgefallenen Automarken kein BMW dabei:lach_flash:
    http://www.fahrerbewertung.de/statistiken
     
  5. rr207

    rr207 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Meine Stadt ist unter den Flop 5 :narr:
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.955
    Zustimmungen:
    38
    Wundert dich das? :mrgreen:

    Wobei: was SOK bei den Top5 zu suchen hat, weiß ich beim gesten Willen nicht.
     
  7. #6 LukasF21, 02.04.2014
    LukasF21

    LukasF21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Baden
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Lukas
    So was unnötiges.....
     
  8. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Ich glaub, ich trag mich vorsorglich schon mal als Raser ein, dann wissen die anderen direkt wo Sie bei mir dran sind :haue:
     
  9. Reebox

    Reebox 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Reutlingen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    René
    Jeden Dacia den ich ab jetzt sehen werde schrieb ich mir das nummernschild auf und trag ihn da als raser ein :D. was dümmeres fällt denen nicht mehr ein
     
  10. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    und heute sinkt für Sie: Das Niveau. Selten so ne dämliche Seite gesehen...
     
  11. #10 Kurvengourmet, 02.04.2014
    Kurvengourmet

    Kurvengourmet 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    13
    Die sollten noch ein ranking für die einzelnen Fahrer einführen, wie damals im Abitursjournal…..

    …ich bewerbe mich auf den "Lichthupenkönig"
     
  12. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    :daumen::mrgreen:
     
  13. #12 Kurvengourmet, 02.04.2014
    Kurvengourmet

    Kurvengourmet 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    13

    § 164 Falsche Verdächtigung

    (1) Wer einen anderen bei einer Behörde oder einem zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Amtsträger oder militärischen Vorgesetzten oder öffentlich wider besseres Wissen einer rechtswidrigen Tat oder der Verletzung einer Dienstpflicht in der Absicht verdächtigt, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Ebenso wird bestraft, wer in gleicher Absicht bei einer der in Absatz 1 bezeichneten Stellen oder öffentlich über einen anderen wider besseres Wissen eine sonstige Behauptung tatsächlicher Art aufstellt, die geeignet ist, ein behördliches Verfahren oder andere behördliche Maßnahmen gegen ihn herbeizuführen oder fortdauern zu lassen.


    Bei der ersten Behauptung mal beim Inhaber der Seite mit dem Anwalt anfragen :unibrow:

    Ist ja nach Klischee ein deutsches Hobby zu klagen
     
  14. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
  15. Tigga

    Tigga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München/Offenburg
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich kann irgendwie nicht glauben, dass das bis zur letzten Konsequenz legal ist
     
  16. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Davon halt ich auch gar nix...
     
  17. #16 Kurvengourmet, 02.04.2014
    Kurvengourmet

    Kurvengourmet 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    13
    Auch wenn der Blog gern mal wieder den "Meinungsfreiheitshammer" schwingt, wie im NDR gesagt, die rechtliche Seite ist doch fraglich.

    Und bezichtigt man auf dieser Seite ein bestimmtes Kennzeichen z.B. des Unterschreiten des Abstandes, so ist es doch eindeutig eine Bezichtigung einer rechtswidrigen Handlung.

    So etwas kann u.U. wirklich Auswirkungen für Angestellte haben und sollte m.M.n. unterbunden werden.

    Warten wir mal die ersten Klagen ab…..
     
  18. #17 Berentzenkiller, 02.04.2014
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Wenn ich schon lese, Lichthupe!

    Lichthupe ist erlaubt um einen Überholvorgang anzuzeigen, oder wenn man sich oder andere gefährdet sieht.

    Verboten ist es, z.B. als Zeichen um anderen Vorfahrt zu gewähren! Man darf eigentlich einem LKW nicht mal anzeigen, dass er wieder einscheren kann!

    Aber wahrscheinlich deuten 99,99% die Verbote als positives Verhalten...:eusa_doh:
     
  19. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    9.824
    Zustimmungen:
    1.645
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Halte da auch überhaupt nichts davon....

    Freunde und ich sind aber alle "sauber", haben das mal überprüft ^^
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Kurvengourmet, 02.04.2014
    Kurvengourmet

    Kurvengourmet 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    13
    Mi ist klar, dass es ein erlaubtes Zeichen für einen angestrebten Überholvorgang ist, jedoch wird es von den meisten als aggressives Verhalten gedeutet und was ich dort geschrieben habe diente der Belustigung.

    Dennoch werden auf dieser Seite auch Möglichkeiten geboten rechtswidrige Verhalten vorzuwerfen.
     
  22. #20 Sickel-Pete, 02.04.2014
    Sickel-Pete

    Sickel-Pete 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Roland
    Spritmonitor:
    Was ist wenn ich ein Kennzeichen von der Zulassungsstelle zugeteilt bekomme welches dort registriert ist?

    Was ist wenn Online-Versicherungen anfangen solche Daten zu verwenden - ähhm Augenblick Herr XYZ - das sieht aber nicht gut aus, wir versichern nicht oder nur teurer

    Wo ist die Möglichkeit der Einwendung/Stellungnahme meinerseits? Egal welcher Trottel da was rein Tippt - ich kann daran nichts ändern und schlimmer noch, bekomme es nicht mal mit.

    Wenn ich irgendwo meine Meinung äußere muss ich normalerweise dafür auch gerade stehen. Nur da, da kann jeder machen was was er will. Passt doch zum DEUTSCHEN perse - immer schön den Biedermann machen und andere Anhängen.

    Insgesamt betrachtet ist das etwas was nach meiner Meinung sofort, aber sofort vom Netz sollte. Das ist das so ziemlich hirnrissigste bescheuerste blödeste was sich einer dieser bescheuerten Internetfuzzis einfallen lassen konnte.

    Und dann gibts auch noch Leute die das beklatschen. Oh man, am besten Auswandern.

    Man hab ich die Schnauze dick von all diesen Trotteln.
     
Thema:

Fahrerbewertung