Fahreraufkleber mit Fahne

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im Rennsport" wurde erstellt von Zeke, 23.10.2012.

1. Zeke

Zeke 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Servus,
    hoffe das ich den richtigen Bereich erwischt habe, falls nicht bitte verschieben.
    Ich bin auf der Suche nach Rennsportaufklebern. Besonders brauche ich diese netten Deutschlandfahne - Fahrerkürzel Aufkleber.
    Hoffe ich wisst was ich meine.
    Habe leider noch keine passene I-net seite gefunden die meine Wunschaufklebergröße umsetzen kann. Bräuchte diese Aufkleber in etwa in 2x8 cm.
    Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen wo ich solche Aufkleber am besten beziehen kann.
    greez

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EzioS

EzioS 1er-Fan

Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Einfach mal in der Bucht schauen, ansonsten bei Copy-Shop des Vertrauens vorsprechen.

:daumen:

4. #3 Giratze007, 23.10.2012
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Schreib mir mal via PN genau was du brauchst :-)

5. Gatty

Gatty 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Chris
    Du kannst wirklich zu jedem beliebigen Beschrifter gehen, das kostet dich etwa nen 10er und du kannst dir auch die Schrift auswählen......

Bei mir in der Sig. Siehste das ja....

:)

Schönen Wochenstart,
    Chris

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahreraufkleber mit Fahne

Die Seite wird geladen...

Fahreraufkleber mit Fahne - Ähnliche Themen

1. [E87] Das Fahrwerk, schwenkt die Weiße-Fahne....

Das Fahrwerk, schwenkt die Weiße-Fahne....: Hello liebe Gemeinde, wie schon oben erwähnt, möchte ich meinem 118d vFl ein neues Fahrwerk bzw. eine Auffrischung verpassen. Als Info...
  2. SUCHE BMW Fahne/Flagge

SUCHE BMW Fahne/Flagge: hallo genau sowas suche ich. hat vielleicht noch einer was? grüsse
  3. WM Fahne besfetigt :-)

WM Fahne besfetigt :-): Hab mich heute mal richtig für die WM fit gemacht. Hab diverse Fanartikel gekauft um es so richtig krachen zu lassen :mrgreen: Habe mir auch 2...
  4. WM 2010 Fahnen befestigen

WM 2010 Fahnen befestigen: Hallo ich habe mal ne frage wie ihr oder wo man am besten die Fahnen befestigt um nicht den Lack zu beschädigen.... :mrgreen: Normal am...
  5. 1/2 OT: Fahne am 1er - geht das?

1/2 OT: Fahne am 1er - geht das?: Bei uns in Ösiland ist ja bald EM, deswegen fahren schon recht viele Leute mit Flaggen rum. Mir geht die EM ziemlich am A* vorbei und irgendwie...