Fahrer unter 23

Diskutiere Fahrer unter 23 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; -

  1. #1 oVerboost, 25.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    -
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 25.08.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Einige Versicherungen haben einen Rechner im Internet. Da kannst du dir das selbst ausrechen :wink: (z.B. die HUK Coburg)
     
  4. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Warum sollte es bei nem 1er nicht vom Alter abhängig sein wenn es beim Golf so ist?

    Die Versicherungen haben aber unterschiedliche "Altersgrenzen" was das betrifft, die HUK z.B. 25, meine alte Versicherung war auch bei 23. HUK war trotzdem günstiger :)
     
  5. #4 Titleist, 26.08.2008
    Titleist

    Titleist 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.06.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir wurde ich auch wieder gefragt, ob unter 23-jährige fahren würden. Antowort: NEIN!!. Die Frage muss wahrheitsgemäß beantwortet werden, sonst hast du im Fall der Fälle Probleme!!!
    Ist eine Frage, die für jedes Auto eine Rolle spielen kann, je nach Versicherung.
    Gruß
     
  6. #5 oVerboost, 26.08.2008
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Okay, meine Frage wurde leicht missverstanden.
    Wollte wissen wie viel das beim 1er ausmacht. Aber hat sich mehr oder weniger erledigt. Also bei Huk machts immer so 100€ aus im Jahr.
    Bei anderen Versicherungen weiß ichs jetzt nicht...
     
Thema:

Fahrer unter 23

Die Seite wird geladen...

Fahrer unter 23 - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Baldiger 118i Fahrer

    Baldiger 118i Fahrer: N'Abend alle zusammen, bekomme nächstes Jahr im März meinen 118iA LCI mit M-Paket und ein paar anderen netten Sachen. Fahre derzeit noch einen...
  3. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  4. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  5. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...