Fahrer-Tür und Wasser in der Waschanalge...

Diskutiere Fahrer-Tür und Wasser in der Waschanalge... im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich war mit meinem relativ neuen 120d (5-Türer) die Tage in einer Textilwaschanlage. Beim Öffnen der Fahrertür ist mir dann...

1. #1 smartysmart34, 18.01.2009
    smartysmart34

smartysmart34 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

ich war mit meinem relativ neuen 120d (5-Türer) die Tage in einer Textilwaschanlage. Beim Öffnen der Fahrertür ist mir dann aufgefallen, dass ich innen an der Fensterrahmenverkleidung oben einen Tropfen Wasser hatte. Die gesamte Dichtung war deutlich nass, auch auf der Kontaktfläche zur Tür. Also ab zum Händler und gefragt. Der meinte nun, dass da der Karosseriebauer die Einpassung der Tür so verändern muss, dass sie fester anliegt. Vielleicht geht dann ein Teil des geknartsches auch weg...
    Er sagte, das soll ca. 30 Minuten dauern. Hat das hier schonmal jemand gehabt, und hat das was gebracht? Nächster Schritt wären dann neue Dichtungen...

Gruß,
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 18.01.2009
    striker118

striker118 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hatte ich bei meinem Vectra mal, da hat man dann auf der Autobahn auch gehört, dass die Fahrertür nicht ganz dicht schließt. Sie haben dann irgendwas an der Tür anders eingestellt und dann war es weg.

Thema:

Fahrer-Tür und Wasser in der Waschanalge...

Die Seite wird geladen...

Fahrer-Tür und Wasser in der Waschanalge... - Ähnliche Themen

1. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  2. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  3. Vogelmist in der Tür / Fenster

Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...
  4. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...
  5. [F20] Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren

Start/Stop Funktion leuchtet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...