Fahrer-Tür und Wasser in der Waschanalge...

Diskutiere Fahrer-Tür und Wasser in der Waschanalge... im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, ich war mit meinem relativ neuen 120d (5-Türer) die Tage in einer Textilwaschanlage. Beim Öffnen der Fahrertür ist mir dann...

  1. #1 smartysmart34, 18.01.2009
    smartysmart34

    smartysmart34 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ludwigshafen
    Hallo zusammen,

    ich war mit meinem relativ neuen 120d (5-Türer) die Tage in einer Textilwaschanlage. Beim Öffnen der Fahrertür ist mir dann aufgefallen, dass ich innen an der Fensterrahmenverkleidung oben einen Tropfen Wasser hatte. Die gesamte Dichtung war deutlich nass, auch auf der Kontaktfläche zur Tür. Also ab zum Händler und gefragt. Der meinte nun, dass da der Karosseriebauer die Einpassung der Tür so verändern muss, dass sie fester anliegt. Vielleicht geht dann ein Teil des geknartsches auch weg...
    Er sagte, das soll ca. 30 Minuten dauern. Hat das hier schonmal jemand gehabt, und hat das was gebracht? Nächster Schritt wären dann neue Dichtungen...

    Gruß,
    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 18.01.2009
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hatte ich bei meinem Vectra mal, da hat man dann auf der Autobahn auch gehört, dass die Fahrertür nicht ganz dicht schließt. Sie haben dann irgendwas an der Tür anders eingestellt und dann war es weg.
     
Thema:

Fahrer-Tür und Wasser in der Waschanalge...

Die Seite wird geladen...

Fahrer-Tür und Wasser in der Waschanalge... - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  4. Suche M140i Fahrer aus Bayern

    Suche M140i Fahrer aus Bayern: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und stehe gerade kurz davor einen M140i xDrive zu bestellen aber komme aktuell nicht weiter da die...
  5. E82/E88 Fahrer mit ST XA Fahrwerk

    E82/E88 Fahrer mit ST XA Fahrwerk: Bin immer noch am Zweifelen ob ich ein ST XA in meinen E88 135i einbauen soll. Suche jemanden bei dem ich mal Beifahrer sein darf. PLZ 868 Gruß