Fahrer aus dem Landkreis Ansbach gesucht

Diskutiere Fahrer aus dem Landkreis Ansbach gesucht im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Mich würde mal interssieren wer hier im Forum alles nen Ansbacher Nummernschild hat, welchen 1er ihr fahrt (Model & Motor) und woher ihr genau...

  1. #1 Tobias1986, 05.11.2012
    Tobias1986

    Tobias1986 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Tobias
    Mich würde mal interssieren wer hier im Forum alles nen Ansbacher Nummernschild hat, welchen 1er ihr fahrt (Model & Motor) und woher ihr genau kommt ?

    Evtl kann man sich mal zu nem "Stammtisch" treffen :)

    Mfg

    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobias1986, 05.11.2012
    Tobias1986

    Tobias1986 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Tobias
    Ich fang dann auch gleich mal an ...

    AN is ja klar, fahre nen E82 135i
     
  4. #3 Tobias1986, 07.11.2012
    Tobias1986

    Tobias1986 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Tobias
    Leute ich weiss das hier ANler sind ...
    Los traut euch :)
     
  5. #4 Muhviehstar, 08.11.2012
    Muhviehstar

    Muhviehstar 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AN
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
  6. #5 Tobias1986, 08.11.2012
    Tobias1986

    Tobias1986 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Tobias
    Eeeeeeeeeendlich , huhu :winkewinke:

    Modell ? Motor ? Woher ?
    Grundsätzliches Stammtisch interesse ? :nod::nod:
     
  7. Bmw94

    Bmw94 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lkr. Ansbach
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Robin
    Ebenfalls ANler fahre einen E87 120d
    und komme aus Wilburgstetten
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrer aus dem Landkreis Ansbach gesucht

Die Seite wird geladen...

Fahrer aus dem Landkreis Ansbach gesucht - Ähnliche Themen

  1. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  4. Suche M140i Fahrer aus Bayern

    Suche M140i Fahrer aus Bayern: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und stehe gerade kurz davor einen M140i xDrive zu bestellen aber komme aktuell nicht weiter da die...
  5. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

    K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...