[E81] Fahren ohne Motorraumabdeckung

Diskutiere Fahren ohne Motorraumabdeckung im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, ist es möglich den 118d, Lci ohne Motorraumabdeckung zu fahren? Möchte mal gucken ob er etwas leiser fährt. Habe nur Angst, das die...

  1. #1 Der_Duke, 18.05.2013
    Der_Duke

    Der_Duke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist es möglich den 118d, Lci ohne Motorraumabdeckung zu fahren? Möchte mal gucken ob er etwas leiser fährt.
    Habe nur Angst, das die Abdeckung für irgendwelche Luftströme zuständig ist die den Motor kühlen.

    Hat jemand ne Ahnung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rogib

    rogib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Opf.
    Ist nur für die Geräuschminderung
     
  4. #3 Maulwurfn, 18.05.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Viele Fahrzeuge wurden ohne die Abdeckung ausgeliefert. So wichtig kann sie gar nicht sein. ;)
     
  5. #4 CSchnuffi5, 18.05.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    ehm sprecht ihr über die gleiche?

    Meinst die Dämmmatte unter der Motorhaube oder die Kunststoffmotorabdeckung?
     
  6. #5 Maulwurfn, 18.05.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Oh, ich meinte die Dämmmatte. :nod:
     
  7. #6 Beamer81, 18.05.2013
    Beamer81

    Beamer81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    120d
    Warum sollte das Auto ohne Dämmmatte leiser fahren?! Eher wohl umgekehrt...

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
     
  8. #7 Der_Duke, 18.05.2013
    Der_Duke

    Der_Duke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine die Motorabdeckung aus Kunststoff auf dem Motor. Kann ich ohne die fahren?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.121
    Zustimmungen:
    206
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    kannst ohne fahren würd ich mal behaupten.
     
  11. #9 surlaender58, 20.05.2013
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Der Sinn dieser Aktion erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht !:roll:
     
Thema:

Fahren ohne Motorraumabdeckung

Die Seite wird geladen...

Fahren ohne Motorraumabdeckung - Ähnliche Themen

  1. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  2. Suche M140i Fahrer aus Bayern

    Suche M140i Fahrer aus Bayern: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und stehe gerade kurz davor einen M140i xDrive zu bestellen aber komme aktuell nicht weiter da die...
  3. E82/E88 Fahrer mit ST XA Fahrwerk

    E82/E88 Fahrer mit ST XA Fahrwerk: Bin immer noch am Zweifelen ob ich ein ST XA in meinen E88 135i einbauen soll. Suche jemanden bei dem ich mal Beifahrer sein darf. PLZ 868 Gruß
  4. Klappen klappern beim untertourig fahren

    Klappen klappern beim untertourig fahren: Wie bereits im titel beschrieben .... beim untertourigen gas geben klappert meine auspuffklappe obwohl sie permanent geöffnet ist ! habe noch...
  5. Auch Rentner fahren BMW 125i

    Auch Rentner fahren BMW 125i: Hallo an alle ich möchte mich einmal vorstellen. Ich bin der Dicker und komme aus der Gegend von Bad Krozingen aus dem schönen Schwarzwald. Habe...