Fahrbericht Neuer X5 3,0 D

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Miles, 10.05.2007.

1. Miles

Miles Guest

.....cool 8)

Mehr müsste man eigentlich gar nicht schreiben!
    Das Teil ist wirklich gut gelungen. Die Front vom "alten" gefällt mir zwar (noch) besser, aber das Heck ist echt geil!!
    Innen riesig Platz und meine beiden Söhne sind tierisch begeistert!! ("Papa- kaufst Du den? Bitte Bitte Bitte......")

Die neue Automatik schaltet so butterweich - das habe ich (glaube ich) noch nie erlebt.
    An den neuen Joystick gewöhnt man sich auch sehr sehr schnell und man sitzt noch "luftiger" als im Vorgängermodell.

Der 3.0 D läuft äußerst kultiviert und endlich hat auch das anständige Navi Prof. im X5 Einzug erhalten - die alten 16:9 Bildschirme vom Vorgänger stammen langsam aus der Steinzeit......

Genügend Bums, tolle Automatik und ein Durchschnittsverbrauch von 11,5 Litern! Klasse!!
    Der Kaufpreis von dem X5, den ich jetzt fahre, wäre als Neuwagen bei 63.000,- € und ich empfinde ihn als "ausreichend" ausgestattet! (bis auf die Räder...die sind zu klein! Zumal es mittlerweile 20 Zoll zu bestellen gibt!)

So gesehen - gar nicht sooo teuer!

Gott sei Dank entscheiden nicht meine Kinder, sondern immer noch ich, welche Autos ich fahre - sonst müsste ich mir einen X5 zulegen :wink:
    ...es gäb Schlimmeres :lol: 8)

Ich geh ` jetzt noch `n bisschen Cruisen - vielleicht schaffe ich es noch, ein paar Bilder zu schießen!

Gruß

Miles

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

Günni Guest

wenn dir der x5 zu preiswert ist, meiner hat einen schnitzer x5 für 98.000€ stehen ](*,)

4. #3 overcast, 10.05.2007
    overcast

overcast Guest

Bin den X5 3.0 auch mal gefahren, ist schon ganz nett...aber kaufen würd ich mir son Ding nie.

Fotos wären trotzdem nicht schlecht ;)

5. #4 curacao, 10.05.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

mann mann Miles, du musst ja echt eien super draht zu deinem :) haben um immerwieder diese geilen kisten fahren zu dürfen... mhh, nach meinem 5 neuwagen BMW werde ich das vielleicht auch mal dürfen ;)

6. Miles

Miles Guest

Komme gerade von meiner "Tour" zurück 8) - also ich muss meine anfängliche Euphorie bezüglich der Automatik etwas korrigieren.

Sie ist mit Sicherheit besser, als die vorherige, aber ich kam auch ab und zu in eine Situation, wo die Automatik auch nicht recht wusste, ob sie nur einen oder zwei zurückschalten soll.

Naja - trotzdem fette Kiste! Fotos stell ich morgen rein - bin ich jetzt zu müde! :gute_nacht:

Gruß

Miles

7. hanzz

hanzz 1er-Profi

:shock: :shock:

zum vergleich zum fahrverhalten vom 130i bin ich heute auch den neuen X5
    gefahren, ganz nett dat teil :oops:
    mehr dazu wenn ich wieder nüchtern bin

:party_time: :doktor:

8. #7 Berthold, 11.05.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Der X5 ist sicher ein tolles Auto, auch vom Design her gelungen. Uns ist er einfach gesagt zu groß. Was wollen wir zwei kleinen Menschlein in so einem Riesenfahrzeug? Obwohl, bequem ist er ja schon :wink:

Immer die Garagengröße im Blick

Berthold

9. #8 schnaki, 11.05.2007
    schnaki

schnaki Guest

Vielleicht leide ich ja an Geschmacksverirrung, aber ich fand den neuen X5 total hässlich.... ( den x3 übrigens auch :wink: )... mag aber auch daran liegen das ich generell keine Geländewagen mag, aber ich finde der alte sah besser aus... und über den Sinn für zwei Leute sich so ein Schiff zu leisten brauch mal wohl nicht diskutieren :roll:

Technisch ist das sicherlich ein tolles Auto und fährt sich bestimmt auch toll, aber ich bleib beim 1er :lol:

Immer im richtigen Wagen :wink:

10. #9 Berthold, 11.05.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Wir sind uns wieder mal einig, ist das schön :lets_dance:

Immer einer Meinung

Berthold

11. #10 schnaki, 11.05.2007
    schnaki

schnaki Guest

:rally: :adult: :lets_dance:

Aber pppssschhhhht, sonst wird Miles eifersüchtig :lach_flash:

12. #11 FireFighter2501, 11.05.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

au Mann ich will auch Panzer fahren!!!! :wasted:

Der neue X5 sieht richtig gediegen aus. Der alte war schon Klasse, besonders nach dem FL, aber der neue macht richtig was daher, hab letzte Woche bei meinem :D mal dringessen, aber ich glaub ich kann mir die Kiste nie leisten

13. Miles

Miles Guest

Bildaaaa!!!! 8)

...aber den bin ich leider nicht gefahren!!! :crybaby:
    Der war nämlich vergeben!! Aber nächste Woche bekomme ich das Riesenteil auch mal zur Probefahrt......... :twisted:
    Das sind 21 Zoll mit 325er Walzen!! :shock:
    Hammer, oder?!?
    ...waren übrigens auch nur Handyaufnahmen!

Also.....

diesen X5 habe ich heute wieder abgegeben:

Kein Vergleich zu dem oberen X5, aber er war trotzdem schick zum Fahren!!

Nächste Woche (oder die Tage drauf) bekomme ich nochmal den oberen X5. Der ist dann absolut voll ausgestattet, einschl. AdaptivDrive, Headup-Display etc......

Gruß

Miles

14. hanzz

hanzz 1er-Profi

Head-up Display ist richtig schick!
    Die dritte Sitzreihe dagegen ein absoluter witz :roll:

Sach ma Miles, dieser BMW-Power Aufkleber den der 1er dran hat
    kann man den auch einzeln bekommen :oops:??

Gruß

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 overcast, 11.05.2007
    overcast

overcast Guest

Den jetzt als Le Mans mit ausreichenden 730PS und es ist meiner :mrgreen: O:)

17. Miles

Miles Guest

Ich bring am Freitag nächste Woche den Vertrag mit..... :twisted:
    BMW Individual machts möglich..... :idea:
    Farbe - kein Problem......
    Leistung.....- dem 4,8i kann man bestimmt `nen Kompressor oder den Registerturbo verpassen :twisted:

Hälfte Anzahlung (85.000,- €) - Rest bei Übergabe! 8)

@Hanzz

Diese Kriegsbemalung gab es mal als Aktion von BMW!!
    Ich müsste Andy mal fragen, ob er so etwas besorgen kann........
    (Mail an ihn habe ich grad schon rausgeschickt)

Gruß

Miles

Thema:

Fahrbericht Neuer X5 3,0 D

Die Seite wird geladen...

Fahrbericht Neuer X5 3,0 D - Ähnliche Themen

1. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  3. Der Neue

Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  4. Eine neue Interessentin..

Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...
  5. Jetzt auch mal hier :D

Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...