Fahrbericht 1er Cabrio im Netz (mit schönen Fotos)

Diskutiere Fahrbericht 1er Cabrio im Netz (mit schönen Fotos) im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; http://www.classicdriver.com/de/magazine/3600.asp?id=4270&NL=true Sehr nett - auch wenn natürlich keine neuen Erkenntnisse zu Tage kommen (dazu...

  1. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    http://www.classicdriver.com/de/magazine/3600.asp?id=4270&NL=true

    Sehr nett - auch wenn natürlich keine neuen Erkenntnisse zu Tage kommen (dazu ist es zu seicht geschrieben) und die Lackfarbe nicht mein Ding ist, muss man sagen, dass der Innenraum der Kracher ist - Lemon mit schwarzen Leisten, 1a (ging bei mir ja nicht, weil f*#§ BMW die Leisten beim M-Paket nicht zuläßt).

    Nur das M-Lenkrad/Schaltknauf fehlt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrea87, 17.02.2008
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    ... ja ich hab ein Gefühl für guten Geschmack :lol: :lol: :lol:
     
  4. #3 äidschäi, 18.02.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Hi Andrea,
    besser wäre guten Geschmack zu haben!
     
  5. #4 Andrea87, 20.02.2008
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    ... naja ich hatte das Gefühl, dass das gut aussieht, da ich diese Kombi bei der Bestellung davor nicht gesehen hatte ...




     
  6. #5 blueroadster, 20.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Andrea,

    gibt es dich noch? :wink:

    @M@x,

    also an das Tahitigrün kann ich mich wirklich gewöhnen fürs Cabrio ... das Lemon sowieso (immer noch mein Oberfavorit), nur die schwarzen Leisten mag ich nicht... da sind mir mein Alu-Akzent doch sehr viel lieber ...
    aber das Cabrio ist auf jeden Fall das M>odell, das mir aus der 1er Reieh vom Look her am bestens gefällt!

    Andrea, freue dich auf dein Auto... und dann schnell mal nach Luxemburg, dann holst du mich für eine Runde Frischluftfeeling ab ... :wink: :wink:

    LG

    Patrick
     
  7. #6 äidschäi, 20.02.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Hallo Andrea,
    lass dich nicht ärgern. Farbtöne müssen nur demjenigen gefallen, der sie auch bezahlt und haben will. Du kaust/fährst das Auto ja für dich!
     
  8. #7 Andrea87, 20.02.2008
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Ja Hallo Onkelchen!
    Ja Sorry bin doch grad so kurz vorm Abi!!!
    Und ehrlich gesagt, langsam werd ich wahnsinnig mit der Wartezeit.
    Man bedenke ich warte jetzt schon seit 4.Dez ... und muss nochmal solange circa warten ...
    Gerade bei diesem herrlichen sonnigen Cabrio Wetter draußen tuts mir im Herzen weh... :cry: :cry:

    wobei hätt ich das Auto jetzt schon, würde mein Abi mit Sicherheit vieeel schlechter ausfallen :wink:

    Komm gern mal nach Luxemburg: Damit du mein Leder pflegen kannst
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  9. #8 BMWrazr, 20.02.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Von wegen Lux! Zunächst ist erstmal die ausgiebiege Nürnberg-Shopping-Tour mit anschließender gemeinsamer Ausfahrt angesagt! Hast du hoffentlich noch nicht vergessen, Andrea. :wink:

    @ Patrick -> Hinten anstellen! :p :lol:

    Was die Farben anbelangt, bräuchten wir noch so jemanden wie (z. B.) den Admin... Damit wir eins auf Schwarz, Rot, Gold machen könnten... :-k :mrgreen:
     
  10. #9 KarlPeter, 20.02.2008
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    @ Patrick, wenn das kein verlockendes Angebot ist - solche Chancen möcht ich auch mal haben. :wink:

    @ Andrea, hoffe Du kannst bald oben OHNE fahren. :D

    Gruß Peter
     
  11. #10 Andrea87, 21.02.2008
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg

    :lol: :lol: Das des jetzt falsch verstanden würde war mir schon klar :P :P


    hehe Katja, neeee hab ich nicht vergessen, gehen erstmal ordentlich shoppen in Nürrrnbeeerrggg und dann ess ma 3 im Weggla \:D/ \:D/ \:D/ :cheer:
     
  12. #11 äidschäi, 21.02.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Sehr hübsche Einladung!
     
  13. #12 blueroadster, 21.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Äh .... ihr Schneckies, jetzt emal e bisserl langsam hier, sonst muss ich jemanden das Fell gerben anstatt das Leder zu pflegen :P :lach_flash:

    Also Shopping könnt ihr auch in Luxemburg machen :D (aber ohne mich :wink: ) hier ist wenigstens alles doppelt so teuer als in Nürnberg, dann lohnt sich das ganze wenigstens :woohoo: :winkewinke:

    Ich würd mich ja hinten anstellen, aber erstens hab ich altersbedingt selbstverständlich immer Vorfahrt und zweitens wird dann genörgelt, ich würde auf der Damen Popo starren ... also lasst mich, wenn ich mich vordränge ...

    Andrea, mach mal dass du das Abi schaffst ... zum 1er-Fahren wird danach noch ausgiebig Zeit sein :weisheit: :jumper: und oben ohne musste nicht fahren, es macht auch Spass angezogen mit geöffnetem Dach zu cruisen ... Peter, du Schlawiner :lach_flash: :grins:

    Oh Mann... ich sterbe vor Hungeeeeer .. :D

    LG

    Patrick
     
  14. #13 BMWrazr, 21.02.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Ich freu mich schon rießig! :gespannt: :woohoo: :wink:

    @ Patrick -> Also extra nach Lux cruisen... :? Weiß nicht... Teuer Shoppen kann man hier genauso, nur ist mir das Geld (im Normalfall) zu schade für sowas. (Zu viel Geld in Klamotten & Co. zu stecken... :roll: Da halte ich mich vergleichsweise zurück.) Momentan investiere ich es viel lieber in Benzin. Macht mehr Spaß. :)
     
  15. #14 Andrea87, 22.02.2008
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    ohoh katja, das müssen wir ändern. Bin da so ein ziemliches Gegenteil, fahr oft nur nach Nürnberg wegen dem Laden in der Kaiserstraße 16 ... :lol:
    Nene wir haben schon auch ne fetzen gaudi beim durch die Stadt Cruisen ...
    Das mit Lux überleg ich mir nochmal LOL aber Hüttengaudi??
    lg
     
  16. #15 blueroadster, 23.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,

    naja ich sehe, ich kann ich nicht so leicht von den Vorteilen meines kleinen Heimatländchens überzeugen :cry: , vielleicht müsste ich mal einen kleinen Reisebericht ins Forum stellen, mit ausgiebigen Shoppingtipps :D .

    Ich wundere mich immer, wie wenig Leute überhaupt Lux kennen, ich muss das wohl (zumindest im Forum) ändern :D :D

    LG

    Patrick
     
  17. #16 nightflight, 23.02.2008
    nightflight

    nightflight 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Klinik für Plastische Chirurgie?!?!?!? :shock:
    Oder doch LV? :roll:

    Ciao; Harald
     
  18. #17 blueroadster, 23.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Boah, Harald,

    wie gemein an sowas auch nur zu denken :rote_karte: ...

    pass auf, dass Andrea dir nicht :haue: zukommen lässt..

    LG

    Patrick
     
  19. #18 Andrea87, 23.02.2008
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg

    :lol: :lol: :lol: klar die Plastische Chirurgie, in meinem Alter ( 20 ) muss das schon sein !!!
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Andrea87, 23.02.2008
    Andrea87

    Andrea87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg

    ... ja Onkelchen verteidige mal deine Nichte hier !!! 8) 8)
     
  22. #20 nightflight, 23.02.2008
    nightflight

    nightflight 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    also ist es doch eher das schnuckelige LV Lädchen? :roll:
    Ciao; Harald
     
Thema:

Fahrbericht 1er Cabrio im Netz (mit schönen Fotos)

Die Seite wird geladen...

Fahrbericht 1er Cabrio im Netz (mit schönen Fotos) - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  3. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  4. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  5. 1er BMWs in Düsseldorf/Ratingen aufgepasst!!!

    1er BMWs in Düsseldorf/Ratingen aufgepasst!!!: Derzeit gehen Autoschlachter in Düsseldorf und Ratingen um. Sie haben es besonders auf 1er BMWs abgesehen:...