Fahrbericht 1er Cabrio im Netz (mit schönen Fotos)

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von M@x, 15.02.2008.

1. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    http://www.classicdriver.com/de/magazine/3600.asp?id=4270&NL=true

Sehr nett - auch wenn natürlich keine neuen Erkenntnisse zu Tage kommen (dazu ist es zu seicht geschrieben) und die Lackfarbe nicht mein Ding ist, muss man sagen, dass der Innenraum der Kracher ist - Lemon mit schwarzen Leisten, 1a (ging bei mir ja nicht, weil f*#§ BMW die Leisten beim M-Paket nicht zuläßt).

Nur das M-Lenkrad/Schaltknauf fehlt...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andrea87, 17.02.2008
    Andrea87

Andrea87 1er-Fahrer(in)

... ja ich hab ein Gefühl für guten Geschmack :lol: :lol: :lol:

4. #3 äidschäi, 18.02.2008
    äidschäi

äidschäi 1er-Fan

Hi Andrea,
    besser wäre guten Geschmack zu haben!

5. #4 Andrea87, 20.02.2008
    Andrea87

Andrea87 1er-Fahrer(in)

... naja ich hatte das Gefühl, dass das gut aussieht, da ich diese Kombi bei der Bestellung davor nicht gesehen hatte ...

6. #5 blueroadster, 20.02.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hi Andrea,

gibt es dich noch? :wink:

@M@x,

also an das Tahitigrün kann ich mich wirklich gewöhnen fürs Cabrio ... das Lemon sowieso (immer noch mein Oberfavorit), nur die schwarzen Leisten mag ich nicht... da sind mir mein Alu-Akzent doch sehr viel lieber ...
    aber das Cabrio ist auf jeden Fall das M>odell, das mir aus der 1er Reieh vom Look her am bestens gefällt!

Andrea, freue dich auf dein Auto... und dann schnell mal nach Luxemburg, dann holst du mich für eine Runde Frischluftfeeling ab ... :wink: :wink:

LG

Patrick

7. #6 äidschäi, 20.02.2008
    äidschäi

äidschäi 1er-Fan

Hallo Andrea,
    lass dich nicht ärgern. Farbtöne müssen nur demjenigen gefallen, der sie auch bezahlt und haben will. Du kaust/fährst das Auto ja für dich!

8. #7 Andrea87, 20.02.2008
    Andrea87

Andrea87 1er-Fahrer(in)

Ja Hallo Onkelchen!
    Ja Sorry bin doch grad so kurz vorm Abi!!!
    Und ehrlich gesagt, langsam werd ich wahnsinnig mit der Wartezeit.
    Man bedenke ich warte jetzt schon seit 4.Dez ... und muss nochmal solange circa warten ...
    Gerade bei diesem herrlichen sonnigen Cabrio Wetter draußen tuts mir im Herzen weh... :cry: :cry:

wobei hätt ich das Auto jetzt schon, würde mein Abi mit Sicherheit vieeel schlechter ausfallen :wink:

Komm gern mal nach Luxemburg: Damit du mein Leder pflegen kannst
    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:

9. #8 BMWrazr, 20.02.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Von wegen Lux! Zunächst ist erstmal die ausgiebiege Nürnberg-Shopping-Tour mit anschließender gemeinsamer Ausfahrt angesagt! Hast du hoffentlich noch nicht vergessen, Andrea. :wink:

@ Patrick -> Hinten anstellen! :p :lol:

Was die Farben anbelangt, bräuchten wir noch so jemanden wie (z. B.) den Admin... Damit wir eins auf Schwarz, Rot, Gold machen könnten... :-k :mrgreen:

10. #9 KarlPeter, 20.02.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

@ Patrick, wenn das kein verlockendes Angebot ist - solche Chancen möcht ich auch mal haben. :wink:

@ Andrea, hoffe Du kannst bald oben OHNE fahren. :D

Gruß Peter

11. #10 Andrea87, 21.02.2008
    Andrea87

Andrea87 1er-Fahrer(in)

:lol: :lol: Das des jetzt falsch verstanden würde war mir schon klar :P :P

hehe Katja, neeee hab ich nicht vergessen, gehen erstmal ordentlich shoppen in Nürrrnbeeerrggg und dann ess ma 3 im Weggla \:D/ \:D/ \:D/ :cheer:

12. #11 äidschäi, 21.02.2008
    äidschäi

äidschäi 1er-Fan

Sehr hübsche Einladung!

13. #12 blueroadster, 21.02.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Äh .... ihr Schneckies, jetzt emal e bisserl langsam hier, sonst muss ich jemanden das Fell gerben anstatt das Leder zu pflegen :P :lach_flash:

Also Shopping könnt ihr auch in Luxemburg machen :D (aber ohne mich :wink: ) hier ist wenigstens alles doppelt so teuer als in Nürnberg, dann lohnt sich das ganze wenigstens :woohoo: :winkewinke:

Ich würd mich ja hinten anstellen, aber erstens hab ich altersbedingt selbstverständlich immer Vorfahrt und zweitens wird dann genörgelt, ich würde auf der Damen Popo starren ... also lasst mich, wenn ich mich vordränge ...

Andrea, mach mal dass du das Abi schaffst ... zum 1er-Fahren wird danach noch ausgiebig Zeit sein :weisheit: :jumper: und oben ohne musste nicht fahren, es macht auch Spass angezogen mit geöffnetem Dach zu cruisen ... Peter, du Schlawiner :lach_flash: :grins:

Oh Mann... ich sterbe vor Hungeeeeer .. :D

LG

Patrick

14. #13 BMWrazr, 21.02.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Ich freu mich schon rießig! :gespannt: :woohoo: :wink:

@ Patrick -> Also extra nach Lux cruisen... :? Weiß nicht... Teuer Shoppen kann man hier genauso, nur ist mir das Geld (im Normalfall) zu schade für sowas. (Zu viel Geld in Klamotten & Co. zu stecken... :roll: Da halte ich mich vergleichsweise zurück.) Momentan investiere ich es viel lieber in Benzin. Macht mehr Spaß. :)

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Andrea87, 22.02.2008
    Andrea87

Andrea87 1er-Fahrer(in)

ohoh katja, das müssen wir ändern. Bin da so ein ziemliches Gegenteil, fahr oft nur nach Nürnberg wegen dem Laden in der Kaiserstraße 16 ... :lol:
    Nene wir haben schon auch ne fetzen gaudi beim durch die Stadt Cruisen ...
    Das mit Lux überleg ich mir nochmal LOL aber Hüttengaudi??
    lg

17. #15 blueroadster, 23.02.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hallo,

naja ich sehe, ich kann ich nicht so leicht von den Vorteilen meines kleinen Heimatländchens überzeugen :cry: , vielleicht müsste ich mal einen kleinen Reisebericht ins Forum stellen, mit ausgiebigen Shoppingtipps :D .

Ich wundere mich immer, wie wenig Leute überhaupt Lux kennen, ich muss das wohl (zumindest im Forum) ändern :D :D

LG

Patrick

Thema:

Fahrbericht 1er Cabrio im Netz (mit schönen Fotos)

Die Seite wird geladen...

Fahrbericht 1er Cabrio im Netz (mit schönen Fotos) - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  3. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  4. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...