Fahrbericht 120d Top!!!!

Diskutiere Fahrbericht 120d Top!!!! im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wenns Interesiert, hier mal die aktuellen Fahrberichte von verschiedenen Anbietern! Ist sehr Interesant, sind auch einige Bilder dabei! Gruss...

  1. #1 Bluegixxe, 04.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    ja gute infos
     
  4. #3 Butscher, 16.10.2005
    Butscher

    Butscher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrbericht 120D Automatic

    Es macht viel Spass mit dem Wagen und der Automatic zu fahren. Da es meine erste Automatic ist, hatte ich erst Bedenken, aber es ging von Anfang an sehr gut ( kein Versuch mit links zu kuppeln oder gar zu bremsen :-) ).

    Die Automatic kann ich in zwei Programmen sowie man. schalten. Bei man. Schalten wird erkannt ob der gewählte Gang zur Geschwindigkeit passt oder nicht, d.h. es kann sein das ich in den 6 Gang schalte und das Auto ihn in den 5 Gang umschaltet da ich für den 6sten nicht schnell genug fahre, einfach super.

    Ich möchte es nicht mehr missen und das schon nach 100KM Strecke. Es ist ein Gefühl als wenn Mann/Frau über die Straße gleitet und an nichts anderes denken muß als hab ich auch den Herd ausgemacht :lol: .

    Ich muß nur daran denken auf den Tacho zu achten da sehr schnell Geschw. erreicht werden die nicht mit den Schildern am Straßenrand übereinstimmen :lol: .

    Beim schalten achtest du automatisch darauf weist ja in welchen Gang du schaltest beim automatic achtest du da nicht drauf, drückst aufs Pedal und ab geht es.

    Einfach nur super und ab jetzt nur noch mit Automatic 8)
     
  5. #4 Bluegixxe, 29.10.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Re: Fahrbericht 120D Automatic

    Hab den Automatik 120d als Vorführwagen 3 Tage gefahren und fand das nicht schlecht! Aber 2000 Euro extra wars mir net Wert!
    Und das mit dem Bremsen hat meine Frau nicht hinbekommen ich bin mindestens 3mal gegen die Scheibe gedonnert!


    Gruss Bluegixxe
     
  6. #5 Hardy120d, 18.04.2011
    Hardy120d

    Hardy120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Grafelde
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    René
    Ich frisch diesen Thread ma n bisschen auf :D

    Ich kann dem Beitrag von Butscher nur zu stimmen. An der Ampel biste auf jeden Fall als erster unterwegs auf ner 2- oder mehrspurigen Straße. Und das Automatic-Getriebe ist echte Sahne! Meine Mutter färthn 2005er Astra. Die Automatic is nur ruppig. Beim 1er is das n ganz anderes Fahrgefühl.
     
  7. #6 Holk1ng, 19.04.2011
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    der thread ist beinahe 6 Jahre alt...^^
     
  8. #7 MarcoSt, 19.04.2011
    MarcoSt

    MarcoSt 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenfeld/Main-Spessart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Marco
    Dann kann nicht mehr von auffrischen die Rede sein. Das gehört zum berüchtigten Leichen ausgraben...
     
  9. #8 Hardy120d, 19.04.2011
    Hardy120d

    Hardy120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Grafelde
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    René
    Solange hier nicht geschändet wird :)
     
  10. BreZel

    BreZel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Alte Threads ausgraben hat immer Kultpotential :party_time:
     
  11. #10 Hardy120d, 19.04.2011
    Hardy120d

    Hardy120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Grafelde
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2016
    Vorname:
    René
    hat ja anscheinend schon gefunzt :D :D!
     
  12. #11 joern1977, 19.04.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    echt jetzt !! :eusa_snooty:

    als dieser fred geboren wurde, hatten viele hier nur eines im sinn, wenn sie eine frau gesehen haben.

    [​IMG]
     
  13. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.962
    Zustimmungen:
    47
    Außerdem war der 1er damals noch ganz schön hässlich :grins:
     
  14. #13 joern1977, 20.04.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    manche Dinge ändern sich halt nicht, ist leider so.


    Sent from my eifon using tapasquark
     
  15. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Wieso sollte das heute anders sein? :mrgreen:
     
  16. #15 joern1977, 20.04.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
    schön, wenn ne gute Vorlage auch mal verwandelt wird.

    wer war das früher immer mit der "bananenflanke", Manfred Kaltz?
    und Horst hrubesch hat dann geköpft?

    Sent from my eifon using tapasquark
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Alpinweiss, 20.04.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher ob ich hier dem Kindergarten entkomme ;)
     
  19. #17 Eagle1882, 21.04.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Was nen geiles Forum. Ich glaub ich muss mich da mal direkt anmelden :grins:
     
Thema:

Fahrbericht 120d Top!!!!

Die Seite wird geladen...

Fahrbericht 120d Top!!!! - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  3. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  4. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

    225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  5. Sehr träge Beschleunigung 120D

    Sehr träge Beschleunigung 120D: Hallo, ich habe seit Ende Dezember 2016 einen 1er 120D BJ. 2016 mit 190PS Vorher hatte ich einen 118D BJ 2014 mit 140 PS. Die 50 PS Unterschied...