Fahranfänger leasing 116d

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von Can-54, 15.05.2013.

1. Can-54

Can-54 1er-Interessent(in)

Hallo leute,

Da ich bald mein Führerschein erwerbe suche ich schon mal ein passendes Auto für mich

Habe jetzt dieses Angebot entdeckt

LANGER. Autohuser | BMW 116i/d Full-Flatrate nur 299.- mtl. | Neuwagen Jahreswagen Dienstwagen Werkswagen Gebrauchtwagen | BMW MINI FIAT FORD MAZDA ALFA-ROMEO

320 euro im Monat und ich müsste nur Tanken und Verschleissteile wechseln. Ein Hammer Angebot oder?

36 Monate mal 320€ = 11.520 euro

Wie viel müsste ich den aber ca. Bezahlen wenm ich das Auto übernehmen möchte?

Ich hab mich leider noch garnicht mit dem Thema Leasing beschäftigt deshalb habe ich auch keine ahnung davon :-s wäre nett wenn mich jemand etwas aufklären könnte:icon_smile:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fbnmaschine, 15.05.2013
    fbnmaschine

fbnmaschine 1er-Profi

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Kannst du beim Autohaus anfragen, wenn du dich mit dem Verkäufer über ein unverbindliches Angebot unterhälst.

Meine persönliche Meinung wäre allerdings, etwas weniger zu investieren und als erstes Auto evtll. einen gebrauchten zu kaufen, der dann direkt dir gehört.

4. Aveiro

Aveiro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Wolfi
    Ich würd auch zu erst mal einen gebrauchten kaufen, denn wenn du das ding gegen einen baum setzt brauchst du ein neues auto musst aber das leasing für den Schrotthaufen noch weiter zahlen.

5. #4 fbnmaschine, 17.05.2013
    fbnmaschine

fbnmaschine 1er-Profi

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    und dazu kommt, du hast keinerlei Erfahrung im Straßenverkehr, was nicht heißen soll, dass du das Ding gegen nen Baum setzt, sondern das du durch mangelnde Erfahrung einfach nur manche Situationen nicht richtig einschätzt und durch einen anderen Verkehrsteilnehmer Schaden entsteht, wo du evtll. hättest anders reagieren können.

Wenn alles gut geht, ist es gut - aber sinnvoller wäre, wenn du so eine Chance vllt. mit 1-2 Jahren Erfahrung umsetzt.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fahranfänger leasing 116d
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leasingfahrzeug für fahranfänger

,
  2. bmw fahranfänger angebot

,
  3. fahranfänger leasing bmw

Die Seite wird geladen...

Fahranfänger leasing 116d - Ähnliche Themen

1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. 116d Stage2 184ps, Ladeluftkühler

116d Stage2 184ps, Ladeluftkühler: (Auf groß klein Schreibung nicht geachtet, Handy Autokorrektur) Hallo zusammen! Einige tuner bieten für den 16d (F20, 2Liter) ein reines Software...
  3. [F20] Ölverbrauch 116d (3Zyl) 1L/20tkm

Ölverbrauch 116d (3Zyl) 1L/20tkm: Hallo, war letzte Woche ganz erstaunt, nachdem ich nach den ersten 20tkm tatsächlich 1L Öl nachschütten musste. Das kannte ich so gar nicht mehr...
  4. Lenkradwechsel beim 116d von 08/2013

Lenkradwechsel beim 116d von 08/2013: Hallo zusammen! Habe früher einen E87 118d gefahren. Nach einem Ausflug zum Skoda Octavia überlege ich aktuell mir einen F20 116d zu zulegen....
  5. osca - 1er f20 lci 116d ohne m ausstattung

osca - 1er f20 lci 116d ohne m ausstattung: Servus liebes forum...bin neu hier komme aus owl...den 1er hab ich jetzt nen Monat neu gekauft was ich bisher gemacht habe an dem weißen...