Fällt die Drehzahlnadel bei Euch gleichmäßig ab bei Start-Stop?

Diskutiere Fällt die Drehzahlnadel bei Euch gleichmäßig ab bei Start-Stop? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Die Frage ist vielleicht wirklich pingelig, aber ich würd gern wissen, ob die Drehzalnadel gleichmäßig auf 0 fällt oder an einer Stelle langsamer...

  1. #1 drver09, 15.07.2011
    drver09

    drver09 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die Frage ist vielleicht wirklich pingelig, aber ich würd gern wissen, ob die Drehzalnadel gleichmäßig auf 0 fällt oder an einer Stelle langsamer wird als würde sie etwas hängen und dann erst auf 0 fällt, wenn der Motor durch Start-Stop ausgeht?
     
  2. #2 spacegrau, 15.07.2011
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    geht bei mir nicht flüssig aus...
    fällt ab (um ca. die Hälfte), steigt dannwieder an und geht anschließend aus.
     
  3. #3 BMWlover, 16.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    bei mir auch nicht....
     
  4. #4 Horst-Fabian, 16.07.2011
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Also bei mir fällt die Nadel immer direkt auf Null. Motor ist ja schließlich aus.
     
  5. #5 Marc_BMW, 16.07.2011
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Bei mir auch, schön gleichmäßig und schnell aus.
     
  6. #6 hidden1011, 16.07.2011
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Das ist doch Wurscht
     
  7. #7 Maulwurfn, 16.07.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Helgoland
    Bei mir fällt sie auch schnurstracks auf Null ab.
     
  8. #8 surlaender58, 18.07.2011
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Seh ich genau so !:mrgreen: Soooo ganz gleichmäßig nicht, schwankt nen bisserl beim runterfallen. Gibt aber echt wichtigeres !:roll:
     
  9. #9 Horst-Fabian, 18.07.2011
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Es gibt Themen über die gesprochen werden muss! Aber nicht immer :lach_flash:
     
Thema:

Fällt die Drehzahlnadel bei Euch gleichmäßig ab bei Start-Stop?

Die Seite wird geladen...

Fällt die Drehzahlnadel bei Euch gleichmäßig ab bei Start-Stop? - Ähnliche Themen

  1. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  2. Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors

    Angle eyes "blitzen" beim starten des Motors: Halo zusammen, ich habe meine originalen Angle Eyes Leuchtmittel gegen 2 LED's mit Vorschaltgerät getauscht. Wenn ich den Motor starte, blitzen...
  3. [E87] DTC Fällt aus

    DTC Fällt aus: Hallo liebe Community :winkewinke: ich weiß nicht mehr weiter...hoffe das mir hier einer weiterhelfen kann der vielleicht das selbe Problem...
  4. nach DPF OFF etwas unsauberer Motorlauf und Start

    nach DPF OFF etwas unsauberer Motorlauf und Start: Hi, hab einen Leistungsgesteigerten e82 123d VFL gebraucht gekauft (mit allen Nachweisen,Rechnungen,Diagramm etc) Die angegebene Leistung von...
  5. [F20] Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...

    Radio Professionell Senderliste geht ab und an verloren ...: Hallo zusammen, ich fahre einen BWW 116d F20, BJ 2015 und habe das Problem, dass die Senderliste in vollkommen unregelmäßigen Abständen verloren...