Fällt die Drehzahlnadel bei Euch gleichmäßig ab bei Start-Stop?

Diskutiere Fällt die Drehzahlnadel bei Euch gleichmäßig ab bei Start-Stop? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Die Frage ist vielleicht wirklich pingelig, aber ich würd gern wissen, ob die Drehzalnadel gleichmäßig auf 0 fällt oder an einer Stelle langsamer...

  1. #1 drver09, 15.07.2011
    drver09

    drver09 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die Frage ist vielleicht wirklich pingelig, aber ich würd gern wissen, ob die Drehzalnadel gleichmäßig auf 0 fällt oder an einer Stelle langsamer wird als würde sie etwas hängen und dann erst auf 0 fällt, wenn der Motor durch Start-Stop ausgeht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spacegrau, 15.07.2011
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    geht bei mir nicht flüssig aus...
    fällt ab (um ca. die Hälfte), steigt dannwieder an und geht anschließend aus.
     
  4. #3 BMWlover, 16.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    bei mir auch nicht....
     
  5. #4 Horst-Fabian, 16.07.2011
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Also bei mir fällt die Nadel immer direkt auf Null. Motor ist ja schließlich aus.
     
  6. #5 Marc_BMW, 16.07.2011
    Marc_BMW

    Marc_BMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Marc
    Bei mir auch, schön gleichmäßig und schnell aus.
     
  7. #6 hidden1011, 16.07.2011
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Das ist doch Wurscht
     
  8. #7 Maulwurfn, 16.07.2011
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Helgoland
    Bei mir fällt sie auch schnurstracks auf Null ab.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 surlaender58, 18.07.2011
    surlaender58

    surlaender58 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Arnsberg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Karsten
    Seh ich genau so !:mrgreen: Soooo ganz gleichmäßig nicht, schwankt nen bisserl beim runterfallen. Gibt aber echt wichtigeres !:roll:
     
  11. #9 Horst-Fabian, 18.07.2011
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Es gibt Themen über die gesprochen werden muss! Aber nicht immer :lach_flash:
     
Thema:

Fällt die Drehzahlnadel bei Euch gleichmäßig ab bei Start-Stop?

Die Seite wird geladen...

Fällt die Drehzahlnadel bei Euch gleichmäßig ab bei Start-Stop? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. Ventilrasseln beim Start

    Ventilrasseln beim Start: Hallo, seit einer Weile stelle ich bei meinem 125i sehr häufig fest, dass die Ventile im ersten Moment des Starts rasseln. Das Klingeln hält ca...
  5. Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren

    Start/Stopp Funktion läuchet beim fahren: Hallo , ich habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i das beim Fahren die Start/Stopp Funktion im Display während des Fahrens öfters Blinkt ,...