Fährt jemand von euch die ASA GT3?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von 1er_Deluxe, 12.04.2012.

  1. #1 1er_Deluxe, 12.04.2012
    1er_Deluxe

    1er_Deluxe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    würde sehr gerne mal ein Bild von der ASA GT3 auf einem e81 oder e87 sehen falls jemand von euch diese Felgen fährt. Auch Erfahrungsberichte bezüglich Qualität dieser Felge wären für mich noch interessant.

    Schonma danke im Voraus für eure Beiträge :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fährt jemand von euch die ASA GT3?

Die Seite wird geladen...

Fährt jemand von euch die ASA GT3? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  5. Jemand Erfahrungen mit JimDrive?

    Jemand Erfahrungen mit JimDrive?: Hi zusammen, suche einen Autoschutzbrief und bin über JimDrive gestolpert. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Für mich klingt das Angebot...