Fährt jemand von euch die ASA GT3?

Diskutiere Fährt jemand von euch die ASA GT3? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, würde sehr gerne mal ein Bild von der ASA GT3 auf einem e81 oder e87 sehen falls jemand von euch diese Felgen fährt. Auch...

  1. #1 1er_Deluxe, 12.04.2012
    1er_Deluxe

    1er_Deluxe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Michael
    Hallo,

    würde sehr gerne mal ein Bild von der ASA GT3 auf einem e81 oder e87 sehen falls jemand von euch diese Felgen fährt. Auch Erfahrungsberichte bezüglich Qualität dieser Felge wären für mich noch interessant.

    Schonma danke im Voraus für eure Beiträge :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fährt jemand von euch die ASA GT3?

Die Seite wird geladen...

Fährt jemand von euch die ASA GT3? - Ähnliche Themen

  1. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  2. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

    leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...
  3. Wie fahrt ihr eure M135i/M140i warm?

    Wie fahrt ihr eure M135i/M140i warm?: Nachdem der liebe Peter schon etwas von mir genervt wurde, möchte ich gern mal einen Überblick darüber bekommen, wie ihr euer...
  4. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  5. Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?

    Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?: Hallo zusammen ich hatte in meinen Audi A3 ein 3 in 1 Abwehrsystem gegen Marder. Bei uns ist ein Marder aktiv. Nun würde mich interessieren ob...