[F2x] Fährt jemand OZ Ultraleggera 8x19 ET35 mit RDCi Sensoren?

Diskutiere Fährt jemand OZ Ultraleggera 8x19 ET35 mit RDCi Sensoren? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Fährt jemand OZ Ultraleggera 8x19 ET35 mit originalen BMW RDCi Sensoren? Der OZ Support konnte mir keine sichere Antwort geben. Auf die 8,5 und...

  1. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Fährt jemand OZ Ultraleggera 8x19 ET35 mit originalen BMW RDCi Sensoren?

    Der OZ Support konnte mir keine sichere Antwort geben. Auf die 8,5 und 9x19 sollen sie wohl passen.

    Die Räder habe ich da, allerdings sind schon Reifen drauf. Sollten die nicht passen, dann würd ich mir die Demontage gerne sparen und komplett verkaufen.

    Teilegutachten für den 2er wird wohl auch keins kommen. Dann wird es wohl auf eine Einzelabnahme hinauslaufen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Bei den 8x19 ET35 OZ Felgen passen die original RDCi Sensoren. Gerade montiert, falls es noch wen interessiert.
     
Thema:

Fährt jemand OZ Ultraleggera 8x19 ET35 mit RDCi Sensoren?

Die Seite wird geladen...

Fährt jemand OZ Ultraleggera 8x19 ET35 mit RDCi Sensoren? - Ähnliche Themen

  1. Performance 313 in 8x19 und 9x19

    Performance 313 in 8x19 und 9x19: Bin auf der Suche nach einem Satz Performance 313 Felgen in 8x19 ET37 und 9x19 ET39. Gebraucht oder neu. Gruß
  2. Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW

    Leichtmetallräder CMS C4 7,5x17 5x120, ET35, 5x120 für BMW: Verkaufe 4 Alufelgen von CMS Wheels, Modell C4 in der Größe 7,5x17 H2, ET 35 in Silber mit einem Lochkreis von 5x120 für BMW Fahrzeuge z. B....
  3. Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt

    Pfeifen/Zischen nach 10min. Fahrt: Hi zusammen, ich fahre einen 116i EZ 2013 und stelle seit geraumer Zeit ein Pfeifen bzw. Zischen fest, welches aber erst nach ca. 10min. Fahrt...
  4. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

    Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  5. BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?

    BMW M3 e92 M260 Felgen, wer fährt Sie?: Hallo, Wollte mir die M260 Felgen für mein 135i zulegen. Fährt die hier jemand, evtl. paar Bilder im montierten Zustand, wäre super ;) Grüße Alex