[F2x] Fährt jemand OZ Ultraleggera 8x19 ET35 mit RDCi Sensoren?

Diskutiere Fährt jemand OZ Ultraleggera 8x19 ET35 mit RDCi Sensoren? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Fährt jemand OZ Ultraleggera 8x19 ET35 mit originalen BMW RDCi Sensoren? Der OZ Support konnte mir keine sichere Antwort geben. Auf die 8,5 und...

  1. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Fährt jemand OZ Ultraleggera 8x19 ET35 mit originalen BMW RDCi Sensoren?

    Der OZ Support konnte mir keine sichere Antwort geben. Auf die 8,5 und 9x19 sollen sie wohl passen.

    Die Räder habe ich da, allerdings sind schon Reifen drauf. Sollten die nicht passen, dann würd ich mir die Demontage gerne sparen und komplett verkaufen.

    Teilegutachten für den 2er wird wohl auch keins kommen. Dann wird es wohl auf eine Einzelabnahme hinauslaufen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.975
    Zustimmungen:
    27
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Bei den 8x19 ET35 OZ Felgen passen die original RDCi Sensoren. Gerade montiert, falls es noch wen interessiert.
     
Thema:

Fährt jemand OZ Ultraleggera 8x19 ET35 mit RDCi Sensoren?

Die Seite wird geladen...

Fährt jemand OZ Ultraleggera 8x19 ET35 mit RDCi Sensoren? - Ähnliche Themen

  1. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  2. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  3. leises Quietschen bei langsamer Fahrt

    leises Quietschen bei langsamer Fahrt: Moin! Seit mein 116d (EZ 12/2014) bei der 50.000er Inspektion war, tritt bei langsamer Fahrt ein leises Quietschgeräusch auf, das ich aber nicht...
  4. Motorhauben Sensor wo liegt der ?

    Motorhauben Sensor wo liegt der ?: Hi alle zusammen, Undzwar kommt bei mir immer die Fehlermeldung Motorhaube geöffnet. Jetzt habe ich mal hier ein bisschen gelesen und gesehen...
  5. F20 Doppelspeiche 385 18"- RDCi nachrüsten

    F20 Doppelspeiche 385 18"- RDCi nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir bei ebay einen Sommerreifensatz (BMW Doppelspeiche 385 18") ersteigert und möchte bzw. muss hier ein...