[F21] Fährt jemand ein KW street-comfort?

Diskutiere Fährt jemand ein KW street-comfort? im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, habe meinen 140i (LCI2) mit den Eibach ProKit etwas tiefergelegt. Zufrieden bin ich mit dem Fahrwerk aber nach wie vor nicht. Es ist...

1. #1 andreasstudent, 11.01.2019
    andreasstudent

andreasstudent 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2017
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Hallo Leute,
    habe meinen 140i (LCI2) mit den Eibach ProKit etwas tiefergelegt. Zufrieden bin ich mit dem Fahrwerk aber nach wie vor nicht. Es ist für mich eine leichte Verbesserung zum serienmäßigen Fahrwerk, aber alles andere als ausgewogen.
    Das KW street comfort Fahrwerk lässt ja -zumindest vom Namen her- vermuten, dass es etwas auf Komfort ausgelegt ist. Fährt es jemand von euch im LCI2?

Gruß
    andreasstudent

Thema:

Fährt jemand ein KW street-comfort?

Die Seite wird geladen...

Fährt jemand ein KW street-comfort? - Ähnliche Themen

1. Eigenes Fahrverhalten und Verbrauch bei Comfort vs. Sport

Eigenes Fahrverhalten und Verbrauch bei Comfort vs. Sport: Hi zusammen, nachdem ich immer wieder von Leuten gelesen habe, dass sie mit dem Mx40i Verbräuche um 9L oder sogar unter 9L haben und dabei kaum...
  2. '20 Supra Motor Zerlegevideo von Jemandem bei Youtube

'20 Supra Motor Zerlegevideo von Jemandem bei Youtube: Hier will einer den Supramotor auf 1k HP aufblasen und zerlegt ihn deshalb. Vielleicht eine interessante Geschichte für Mx40 Fahrer und ggf. um...
  3. [F21] Höheneinstellung KW Variante 1 Erfahrungen?

Höheneinstellung KW Variante 1 Erfahrungen?: Hi Leute, hab‘ hier schon gesucht, aber nix konkretes gefunden. Nächste Woche ist es endlich soweit...Einbau Variante 1 steht an. Fahrzeugdaten:...
  4. ... jemanden der mein Auto Loggen kann

... jemanden der mein Auto Loggen kann: Hey Leute, Aufgrund einiger technischer Probleme wollte ich gerne mein Fahrzeug mal Loggen, vllt. Gibt es jemanden rund um Freiburg (max. 50km)...
  5. [Verkauft] KW Stilllegungssatz

KW Stilllegungssatz: Verkaufe hier ein unbenutzten KW Stilllegungssatz. Das ganze Zubehör zur Befestigung ist ebenfalls mit dabei. Kompatibel für viele Modelle....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden