[E87] Fährt jemand 8J & 9Jx18?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von _FaThErBoArD_, 06.02.2013.

  1. #1 _FaThErBoArD_, 06.02.2013
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    hat hier jemand 8J & 9Jx18 jeweils ET 38 auf seinem Hatch und kann mir sagen ob da Kante anlegen reicht, oder müssen auch die Kotis gezogen werden?
    Danke euch für die Infos! ;)

    Viele Grüße
    Chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Kommt auf den aufgezogenen Reifen, das Fahrwerk und das Auto an ;)
    Gibt ja genug die E90 19" Felgen also 8x19 ET37 und 9x19 ET39 mit 215/35R19 und 225/35R19 ohne Karosseriearbeiten fahren!

    Aber ich geh davon aus, dass du nen breiteren Reifen fahren willst.. Schätze auch, dass das Bilstein tiefer einfedert (10-15mm denke ich?). Macht es natürlich nicht leichter :D
     
  4. #3 _FaThErBoArD_, 07.02.2013
    _FaThErBoArD_

    _FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Im Sommer fahr ich 225/245... Ja das B14 hat vorne 10mm mehr Federweg als Serie...
    Aber ich denke bei den "Hardcore" Werten wird man ohne Arbeiten nicht drum herum kommen. Aber gut, danke dir erstmal. ;)
     
Thema:

Fährt jemand 8J & 9Jx18?

Die Seite wird geladen...

Fährt jemand 8J & 9Jx18? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  5. Jemand Erfahrungen mit JimDrive?

    Jemand Erfahrungen mit JimDrive?: Hi zusammen, suche einen Autoschutzbrief und bin über JimDrive gestolpert. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Für mich klingt das Angebot...