Fährt jemand 19" Tomason Tn1 auf seinen e87?

Diskutiere Fährt jemand 19" Tomason Tn1 auf seinen e87? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Fährt jemand 19" Tomason Tn1 auf seinen e87? würde ich gern interessieren was man beim Tüv beachten muss , gegebenenfalls ob Bördel arbeiten...

1. kev120

kev120 1er-Fahrer(in)

Fährt jemand 19" Tomason Tn1 auf seinen e87? würde ich gern interessieren was man beim Tüv beachten muss , gegebenenfalls ob Bördel arbeiten notwendig sind bitte per e-mail melden

kevin.loureiro1@googlemail.com

:)

2. #2 BlackHunterX, 29.02.2012
    BlackHunterX

BlackHunterX 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Vorname:
    Patrick
    Benutze bitte das nächste mal zuerst einmal die Such-Funktion................................................................................................................................................................................................ :roll:

Thema: Fährt jemand 19" Tomason Tn1 auf seinen e87?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tomason tn1 bmw e87

,
  2. tomason tn1 e87

,
  3. tomason tn1 19 e87

Die Seite wird geladen...

Fährt jemand 19" Tomason Tn1 auf seinen e87? - Ähnliche Themen

1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz

Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz: Hallo, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine schönen 19 Zoll Aez Sydney Felgen in Mattschwarz mit Sommerreifen der Marke Dunlop Sport Maxx Gt Xl...
  3. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  4. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis

BMW E87 Sitzheizung Heizelement Lehne Basis: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das Oberteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 52107239607. Sollten Sie trotzdem...
  5. [E87] BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff

BMW E87 Sitzheizung Heizelement Sitz Basis Stoff: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Heizelement(für das unterteil vom Sitz) von BMW mit der Teilenummer 64117140529. Sollten Sie trotzdem...