Fährt hier jemand die BBS CH?

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von munzi70, 12.11.2008.

  1. #1 munzi70, 12.11.2008
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Würde mich über Fotos und Kaufinfos (Preis, etc.) freuen. Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  4. #3 munzi70, 12.11.2008
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Super! Danke für den Link ;-)
     
  5. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Hi,

    fahre auch die CH allerdings die Black Edition.
    Siehe unterer Link.

    Grüße

    Gnemu
     
  6. #5 munzi70, 12.11.2008
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Es wäre noch interessant zu wissen, was ihr gezahlt habt (mit/ohne Reifen).
    Bei Salesafter kosten die CK mit 225er Dunlop Sport Maxx 1599,- in Silber.

    Die Felgen der CK in Anthrazit (ohne REifen) kosten 1499,- :shock:

    Die CH 18'' kosten (ohne Reifen) 1.660,-

    Sind ja dann fast genaus teuer wie die OZ Ultraleggera die mir für 1730 Euros (ohne Reifen) angeboten wurden.
     
  7. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Du hast das jetzt glaube ich in 5 verschiedene Threads geschrieben. Einmal genügt auch... :roll: .
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Dazu kann ich dir keinen Preis nennen, da mein Schwiegerdad nen Reifengeschäft hat. Ich kann dir aber gerne mal nen Preis einholen wenn du möchtest.

    Gruß Gnemu
     
  10. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Dazu kann ich dir keinen Preis nennen, da mein Schwiegerdad nen Reifengeschäft hat. Ich kann dir aber gerne mal nen Preis einholen wenn du möchtest.

    Gruß Gnemu

    Hoppala!!! Doppelt gemoppelt hält besser!
     
Thema:

Fährt hier jemand die BBS CH?

Die Seite wird geladen...

Fährt hier jemand die BBS CH? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  4. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  5. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...