Fährt einer gelegentlich von Wien Richtung Thüringen/Sachsen/Sachsen-Anhalt?

Diskutiere Fährt einer gelegentlich von Wien Richtung Thüringen/Sachsen/Sachsen-Anhalt? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich bräuchte eine Art Spediteur :wink: Es handelt sich um einen Transport einer Stoßstange, die in Wien für mich bereits liegt....

1. #1 Stormline31, 11.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2011
    Stormline31

Stormline31 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

ich bräuchte eine Art Spediteur :wink: Es handelt sich um einen Transport einer Stoßstange, die in Wien für mich bereits liegt. Vielleicht seid Ihr beruflich in der Richtung unterwegs?

Ich würde für das mitbringen/transportieren dieser, eine Summe von 30 € (VHB) zahlen.

Ich hoffe es meldet sich jemand :wink:

Danke und schöne Woche!

Viele Grüße
    Daniel

Thema:

Fährt einer gelegentlich von Wien Richtung Thüringen/Sachsen/Sachsen-Anhalt?

Die Seite wird geladen...

Fährt einer gelegentlich von Wien Richtung Thüringen/Sachsen/Sachsen-Anhalt? - Ähnliche Themen

1. Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?

Wer fährt seinen M140i/240i mit Sportstabilisatoren ?: Hallo, ich überlege die H&R Sportstabilisatoren verbauen zu lassen, bin mir aber nicht sicher, ob das beim M140i überhaupt einen nennenswerte...
  2. rechter Fensterheber fährt nicht mehr hoch

rechter Fensterheber fährt nicht mehr hoch: Hallo Community Seit heute geht mein rechter Fensterheber nicht mehr hoch. Runterfahren funktioniert noch. Aber hoch passiert nix. Kann die...
  3. Vorstellung 130i aus Wien

Vorstellung 130i aus Wien: Hallo liebes Forum, Zu aller Erst möchte ich sagen, dass ich mich freue, jetzt Teil der 1er Gemeinschaft zu sein :) Meine Name ist Andreas, ich...
  4. Werkstatt Raum Wien gesucht

Werkstatt Raum Wien gesucht: Hallo! Habt ihr eventuell Tipps für eine Werkstatt im Raum Wien, wo man selbst die Teile für die Reparatur mitnehmen kann? Günstig und kompetent...
  5. Welche Reifenmarke fahrt ihr?!

Welche Reifenmarke fahrt ihr?!: Hallo zusammen, demnächst werden wir ja unsere Sommerreifen einmotten und bei mir stellt sich jetzt (also nächstes Jahr) die Frage, welche...