Faden vom Sitzposter gelöst, was machen?

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von juppe86, 12.12.2010.

1. #1 juppe86, 12.12.2010
    juppe86

juppe86 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Bei meinem 120d mit sportsitzen, außen Lederwangen innen Stoff Posterung, hängt ein faden aus dem Sitzpolster ca 10mm raus. Wahrscheinlich durch einen Knopf oder Gürtel von der Hose meines Beifahrers.
    Was soll ich jetzt tun? den Faden abscheiden oder löst sich dann noch mehr und der ganze Sitz ist am arsch.?
    mit einem Feuerzeug abbrennen oder brennt dann mein auto ab?
    bitte keine dummen Kommentare...
    merci

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 12.12.2010
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Abschneiden ist schlecht, da ziehst du noch mehr raus. Lieber mit dem Feuerzeug.

4. #3 misteran, 12.12.2010
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Oder zum Händler fahren, evtl. wird dann der Sitz getauscht,

5. #4 juppe86, 13.12.2010
    juppe86

juppe86 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    war beim händler der kann nichts machen, nicht mal ein tipp geben und hat mich an einen sattler verwiesen

6. Spermi

Spermi 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hatte ich auch schon, einfach Feuerzeug nehmen und fertig. Man sieht danach nix mehr davon!

7. #6 drummingmonkey, 07.01.2011
    drummingmonkey

drummingmonkey 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Franz
    Ich würde ihn auch mim Feuerzeug abbrennen und dann ein bisschen flach drücken. Dadurch versiegelst du dann sozusagen die Stelle wo der Faden raus stand.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Faden vom Sitzposter gelöst, was machen?

Die Seite wird geladen...

Faden vom Sitzposter gelöst, was machen? - Ähnliche Themen

1. Dachhimmel leicht gelöst innen?!

Dachhimmel leicht gelöst innen?!: Hallo Leute, gestern war es teilweise sonnig, sodass ich schön offen fahren konnte :) Ich hoffe bei euch auch? :D Nachdem ich das Verdeck wieder...
  2. Adaptives Fahrwerk Ausbau - Fehlermeldung EDIT: GELÖST

Adaptives Fahrwerk Ausbau - Fehlermeldung EDIT: GELÖST: Hallo zusammen, Wie der Titel schon sagt geht es um das adaptive Fahrwerk. Dieses habe ich gegen ein Gewindefahrwerk von H&R in Kombination...
  3. [E82] Bmw 120D = Traktor? mit VIDEO + FOTO = GELÖST!

Bmw 120D = Traktor? mit VIDEO + FOTO = GELÖST!: Hallo Freunde, Ich habe mir einen BMW 120D E82 zugelegt. Leider habe ich folgendendes Problem: Ich bin bin gestern nacht ca. 120 km...
  4. [F20] [Gelöst] Software Versionsnummern!?

[Gelöst] Software Versionsnummern!?: Hallo, kann mir jemand die Softwarenummerierung von BMW erklären? Laut iDrive habe ich folgende Version: Multimedia: MX-003.004.031...
  5. [E82] Metallernes Klappern A-Säulen..Gelöst!

Metallernes Klappern A-Säulen..Gelöst!: Moin, wollte nur kurz mitteilen,dass wenn jemand ein metallernes Klappern bei Unebenheiten Richtung der A-Säulen hat.... Es liegt an den...