[E88] Faden am Verdeck löst sich

Diskutiere Faden am Verdeck löst sich im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Tachchen zusammen, war heute mal bei einem BMW Händler des Vertrauens oder in der Nähe:wink: Problem Verdeck. Rechts und links ein Faden im...

  1. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Tachchen zusammen,

    war heute mal bei einem BMW Händler des Vertrauens oder in der Nähe:wink:
    Problem Verdeck. Rechts und links ein Faden im Knickbereich innen an der Wulst. So wie bei ner abgeschnittenen Hose. Schaut Euch mal die Bilder an. Er holte den Karosserie-Meister oder was er auch zu sein scheinte. Die meinten alles gut. Ich solle mir da keinen Kopf machen. Habe irgendwie den Eindruck das ich mir mal lieber doch einen Kopf machen sollte. Ist jetzt mein 5. BMW Cabby, aber so etwas hatte ich noch nie.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Keiner ne Erfahrung oder Idee?
     
Thema:

Faden am Verdeck löst sich

Die Seite wird geladen...

Faden am Verdeck löst sich - Ähnliche Themen

  1. Verdeck undicht Dichtung defekt ??

    Verdeck undicht Dichtung defekt ??: Hallo, geschockt...der besuch der heutigen Waschstr. war heute der Horror. Ganzer Wasserstrahl von oben links in den Innenraum gekommen....
  2. Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam

    Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam: Hallo , am Anfang des Verdeckkastens sind 2, ca. Bierdeckelgroße, Abdeckungen, die sich bei der Verdeckbetätigung entweder schliessen oder...
  3. Verdeck öffnet nicht mehr

    Verdeck öffnet nicht mehr: Hallo Seit ein paar Tagen spinnt mein Verdeck.Es geht ein Stück auf und ca. bei der Hälfte bleibt es stehen. Im Fehlerspeicher steht Code 00A689...
  4. Verdeck notentriegelt und manuell geschlossen. Und nun?

    Verdeck notentriegelt und manuell geschlossen. Und nun?: Moin, musste das Verdeck leider manuell schließen (hab im NFRM etwas umkodiert und bin ohne Test einfach oben ohne losgefahren) und hab die...
  5. Cabrio Verdeck...

    Cabrio Verdeck...: Hallo liebe Helfer! Ich bin seit 2013 stolzer Besitzer eines e88.. und könnte ein GROßES BUCH über mein Auto schreiben was ich mit dem schon...