faclift und 335i gesichtet!!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Newton, 01.03.2007.

  1. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    also unter folgendem link findet man bilder vom facelift und welche vom 335 als cabrio. den 335 hab ich schon seit lägerem mal fotografiert der steht bei mir öfters rum den hab ich schon 3 mal gesehen in meiner gegend. aber das wichtige sind ja die 1er-fotos ich hoffe ich bin der erste der einen gesehen hat?!? er ist mir am woe vor die linse "gefahren" leider wollte er nicht anhalten sonst hätte es bessere fotos gegeben so gibts nur welche von hinten! es ist sicher das fl weil alle bmw embleme abgeklebt waren!!

    !KLICK! \:D/ :yeah:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. x-men2

    x-men2 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    nicht schlecht!!!

    wann war den der release termin beim 335???
    derhier ist nämlich 10/06 zugelassen worden!
     
  4. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    die fotos vom 335 cabrio sind vom 22.12.06 aber ich hab ihn am 3.februar nocham gesehen da war das bmw emblem noch abgeklebt aber der modelschriftzug nicht mehr.


    ich glaub auf bmw steht nur dass es 2007 rauskommt...
     
  5. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
     
  6. TobiB

    TobiB 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Anhand der Rückleuchten (LED) würde ich sagen das es das FL-Modell ist.
    ABER: Ich fand den 1er (Pre-FL) von hinten einfach Klasse, mit den 4 leuchtenden Lampen. Der ist auf weite Entfernung auf der BAB ohne Probleme als 1er zu erkennen. 4 einzelne Lampen (2 über den hellen Streifen, zwei darunter) hat sonst kein mir bekanntes Auto.
    Und nun "nur" noch 2 LED-Streifen... Nachts verschwindet der 1er damit wieder im Einheitsbrei aller Fahrzeuge.
    Schade eigentlich.

    Ist aber nur meine Meinung, oder sieht es jemand genauso?
     
  7. Ulf

    Ulf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.02.2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Coole pix.... vor Jahren war auch mal ein 1er neben mir im Stau stecken geblieben - einige Monate bevor er auf den Markt kam. ;)
    Mal suchen, ob ich die noch finde, die Bilder.

    Ich bin übrigens auch enttäuscht von der neuen Rückleuchtengrafik. Sehr banal gegen die alten Doppler.
    Schade, eine verschenkte Designchance.
    Naja, ich muss ja nicht hinter mir herfahren. Oder doch?
     
  8. #7 Equilibrium, 02.03.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    yep, ich seh das auch so. :)
     
  9. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    @TobiB: Schließe mich da ebenfalls an. durch die doppelten Lichtstreifen ist (war) der 1er sofort erkennbar (wie beim Audi A3 mit den rechteckigen Lichtstreifen der Rückleuchten - und wenn ich mich hier richtig erinnere, ist das bei normalen Lampen und LED gleich!).

    Mir hat das "Streifendesign" der Rückleuchten des 1ers sofort gefallen, bei den neuen LED kommt für mich die Anordnung der einzelnen "Lampen" irgendwie unkoordiniert vor.

    Ich weiß nur eines: Solange sich das Design der LED-Leuchten nicht doch nochmals ändert, kommen bei mir auch keine LED zum Nachrüsten rein, selbst wenn mal verfügbar. Falls ich nen neuen 1er kaufe, komm ich da dann natürlich leider nicht mehr drum rum :-(
     
  10. #9 Krosser, 02.03.2007
    Krosser

    Krosser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    was ind das eigentlich für leute die die ehre haben solche autos zu fahren? also im öffentlichen verkehr?
    auf der autobahn hab ich mal einen MB gesehen (vor ca 2 monaten) der komplett abgeklebt war und dort saß ne komplette familie drinne
     
  11. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    die leute sind vermutlich höhere tiere bei bmw und dürfen sich solche autos mit nach hause nehmen...

    ach und wegen den lichtern ...da find ich auch schade dass die alte optik verloren geht mir gefällt es ganz gut mit den hellen streifen

    gruß
     
  12. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    ...und vor allem dunklen Streifen bei Blackline :mrgreen:
     
  13. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    vielleicht sollten wir mal ein Brief an BMW - 1er Entwicklungsteam schreiben...

    ich finde auch meine 1er Rückleuchten einfach geil...

    Wie ihr e schon sagtet auf der AB oder an der Ampel nachts weiss jeder sofort .. BMW 1er :lol:

    Besonders geschockt fühlen sich leute wenn man nacht von der AB runter fährt und an der ampel hält und auf der Bremse bleibt...

    ihr müsst mal beobachten wie stark das rote licht den Fahrer hinten fast schon blendet :shock: :lol: 8) :mrgreen:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    oder wir machen ne eigene Firma auf und produzieren LED-Heckleuchten im schönen alten Streifendesign zum Nachrüsten. Marktlücke? :-k

    Vielleicht bietet ja Hella oder irgend ein anderer Hersteller in Kürze "schöne" LED-Rückleuchten zum Nachrüsten an.
     
  16. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    des is echt wahr man kann die leute voll gut beobachten wenn sie hinter dir an der ampel stehn.

    ich frag mich wie es mit dem rückfahrlicht im fl aussieht.... also im jetztigen wirds richtig schön hell hinterm 1er aber beim fl is ja wie beim 3er nur so ein kleiner schlitz drin.
     
Thema:

faclift und 335i gesichtet!!

Die Seite wird geladen...

faclift und 335i gesichtet!! - Ähnliche Themen

  1. Auspuffblenden M135i, M235i, 335i, 435i

    Auspuffblenden M135i, M235i, 335i, 435i: Suche entsprechende Blenden. Maximal 45€/paar - müssen also nicht neuwertig sein.
  2. M Lenkrad aus E91 335i.

    M Lenkrad aus E91 335i.: Verkaufe fast neues M Lenkrad aus einem 335i E91. 10TKM Verbaut danach Umbau auf Performance. 300 € VB
  3. [Verkauft] COBB v3 BMW N55 - 135i/335i E-Serie bis 03/12

    COBB v3 BMW N55 - 135i/335i E-Serie bis 03/12: Verkaufe einen COBB Accessport v3 für BMWs mit N55 Motor vor Baujahr 03/12. Ab diesem Zeitpunkt wurde ein anderes Steuergerät verbaut und da...
  4. <Josechuy e92 335i coupe

    <Josechuy e92 335i coupe: Hallo an alle: Da ich dieses Forum besser als jeder andere E reihe Forum finde, präsentiere ich mein baby hier. Es ist ein 2013 335i e92...
  5. [Verkauft] Speedbuster Box M135i 135i 335i

    Speedbuster Box M135i 135i 335i: Hallo, Du kannst hier eine Speedbuster Chiptuning Box ergattern. Diese ist ca. 30tkm jung und lief immer sauber. Verkauft wird Sie wegen Umstieg...