Faclift Heckschürze tauschen gegen Vorfaclift Heckschürze geht das?

Diskutiere Faclift Heckschürze tauschen gegen Vorfaclift Heckschürze geht das? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Faclift Heckschürze tauschen gegen Vorfaclift Heckschürze geht das? Wer hat mit sowas erfahrung Ich finde für meinen keine passende Tuning...

  1. #1 Chris8319, 16.09.2011
    Chris8319

    Chris8319 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54608
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    Faclift Heckschürze tauschen gegen Vorfaclift Heckschürze geht das?
    Wer hat mit sowas erfahrung
    Ich finde für meinen keine passende Tuning Heckschürze die gibts offiziel nur für den Vorfacelift .
    Wäre coll wenn jemand da schon was probiert hat und mir erzält wie´s geht
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.992
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ich dächte, dass die Montagepunkte der Heckstoßstange beim VFL/FL identisch sind. Auch das M-Heck wird ja wohl bei beiden einfach montiert ohne den Tausch des Trägers!?
     
  4. #3 Chris8319, 16.09.2011
    Chris8319

    Chris8319 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54608
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    bei der front muß man den träger tauschen für das m paket sogar die hupe muß getauscht werden
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.992
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ja, bei der Front. Es ging ja hier aber wohl explizit ums Heck ;). Und soweit mir bekannt, ist da die Aufnahme überall gleich.
     
  6. #5 Chris8319, 16.09.2011
    Chris8319

    Chris8319 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54608
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    das wäre ja cool mein bmw händler weis das nicht
     
  7. #6 Tim_Taylor, 16.09.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Dann wirds Zeit für einen neuen Händler.

    Die M Heckschürze passt auf vFL und auf FL(LCI), das gilt allerdings nicht für die Frontschürze.
    Frontschürze würde ich allerdings die PP nehmen.
     
  8. #7 Chris8319, 16.09.2011
    Chris8319

    Chris8319 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54608
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    das müsste ja dann auch heißen das sämtliche tuing stoßstangen die für das forfaclift modell sind, auch auf das faclift passt
     
  9. #8 Tim_Taylor, 16.09.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Keine Ahnung was Du unter Tuning Stoßstange verstehst, etwas anderes wie BMW Teile würde ich niemals verbauen - Stichwort Passgenauigkeit
    Wir fahren schliesslich BMW und keinen Golf.
     
  10. #9 Chris8319, 16.09.2011
    Chris8319

    Chris8319 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54608
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    aber ich will doch meinen häßlichen bastuk aupuff verstecken
    http://www.miedl-design.de/deutsch/images/1erheck.jpg
     
  11. #10 Tim_Taylor, 16.09.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Das sollte mit der M Heckschürze problemlos funktionieren
     
  12. #11 Chris8319, 16.09.2011
    Chris8319

    Chris8319 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54608
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    ne die kommt ja auch nicht tiefer (oder)
     
  13. #12 Chris8319, 16.09.2011
    Chris8319

    Chris8319 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54608
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    ich bruch hilfe :weisheit::weisheit:
    wer weiß sowas was ich brauche
    wenn jemnd schon maleinen 1er mit bastuck gesehen hat der versteht mich und scheißt auf original
     
  14. #13 Steak1986, 17.09.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Kauf Dir nen Performance ESD. Hört sich besser an wie der Bastuck, sieht besser aus (wenns ne 4-Rohr wie im Beispielbild ist :ich_muss_kotzen:) und guckt nicht aus der Schürze unten raus.

    Kommt alles in allem bestimmt sogar billiger als ne Schürze+Lackierung ;)
     
  15. #14 Chris8319, 17.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2011
    Chris8319

    Chris8319 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54608
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    ich kriege die schürze bezahlt von meiner versicherung und der auspuff hatt 1200€ gekostet den scxhmeiß ich bestimmt nicht weg
     
  16. #15 AnooooOH, 17.09.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    solche aussagen liebe ich ja :D

    und weil du nie was anderes geholt hast kannst du auch behaupten dass nichts anderes passt.:D klasse nummer!
     
  17. #16 Chris8319, 17.09.2011
    Chris8319

    Chris8319 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54608
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    is doch nicht schlimm das ist doch seine meinung die müssen wir doch nicht teilen
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Warum nimmste nicht die Stoßstange ausm Foto?


    Ich glaub aber nicht dass sich die M Heckschürzen zu der normalen in der Tiefe unterscheiden... eher in der Wuchtigkeit nach hinten
     
  20. #18 Chris8319, 18.09.2011
    Chris8319

    Chris8319 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54608
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Christoph
    Spritmonitor:
    http://www.miedl-design.de/deutsch/images/1erheck.jpg
    Diese Schürze wirds wohl werden .
    Ich wuste ja nicht das die vom vorfaclift auch past
     
Thema:

Faclift Heckschürze tauschen gegen Vorfaclift Heckschürze geht das?

Die Seite wird geladen...

Faclift Heckschürze tauschen gegen Vorfaclift Heckschürze geht das? - Ähnliche Themen

  1. Musik-Abspielen pausieren - geht das?

    Musik-Abspielen pausieren - geht das?: Hallo, das Abspielen meiner Musik über den Bordcomputer (nenne es mal so, bin nicht sicher, ob das die korrekte Bezeichnung ist) klappt...
  2. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

    LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  3. Ankerblech verrostet. Tausch?

    Ankerblech verrostet. Tausch?: Hallo liebe Freunde, Ich hab jetzt ein mega problem, was anscheinend garnicht so selten ist. Das Blech hinter den Bremsbacken ist komplett...
  4. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  5. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...