Fachmann zur Umrüstung eines 118d auf Klimaautomatik gesucht

Diskutiere Fachmann zur Umrüstung eines 118d auf Klimaautomatik gesucht im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, gibt es da draußen jemand der schon mal eine manuelle Klima zur Klimaautomatik umgebaut hat. Hab schon bei verschiedenen BMW- Händlern...

1. #1 HDIuser, 05.10.2009
    HDIuser

HDIuser 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,
    gibt es da draußen jemand der schon mal eine manuelle Klima zur Klimaautomatik umgebaut hat.
    Hab schon bei verschiedenen BMW- Händlern nachgefragt. Die trauen sich nicht da dran. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Grüße Daniel

2. mcflow

mcflow 1er-Guru

Thema:

Fachmann zur Umrüstung eines 118d auf Klimaautomatik gesucht

Die Seite wird geladen...

Fachmann zur Umrüstung eines 118d auf Klimaautomatik gesucht - Ähnliche Themen

1. Abnehmbare Anhängerkupplung für BMW 1er E81/E82/E87/E88 mit Montage vom Fachmann

Abnehmbare Anhängerkupplung für BMW 1er E81/E82/E87/E88 mit Montage vom Fachmann: [IMG] EUR 599,00 End Date: 14. Mrz. 13:36 Buy It Now for only: US EUR 599,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Frau braucht Fachmännische Unterstützung

Frau braucht Fachmännische Unterstützung: Hallo zusammen, wie soll es anders sein. Ich habe ein Problem mit meinem 116i (70.000 km, BJ 10/2007). Das Auto hat die letzten 3 Wochen...
  3. [E87] Fehlercode 130i - Fachmann gesucht!

Fehlercode 130i - Fachmann gesucht!: Hallo Fachmänner, was haltet Ihr hiervon? [IMG] Nachdem 2x beim normalen Beschleunigen (bei ca 3000U/Min) ein kurzer kräftiger Ruck...
  4. Heimkino/Dolby Digital Fachmann gesucht !

Heimkino/Dolby Digital Fachmann gesucht !: Vielleicht sind ja ein paar Spezialisten hier vertreten :-) Mein Problem ist, daß mein aktiver Subwoofer keinen Mucks mehr von sich gibt, bzw....
  5. Hilfe an die Fachmänner!Kaufen ja/nein?

Hilfe an die Fachmänner!Kaufen ja/nein?: Hallo liebe 1er-Community! Ich habe mich schon durch dieses wunderbare Forum gelesen, verfasse aber trotzdem einen neuen Thread um meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden