Fachleute vom Werk / Serviceschreiben

Diskutiere Fachleute vom Werk / Serviceschreiben im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo ! Hatte jemand von euch schonmal eine Begegung mit den Spezis vom BMW, selber , ich habe eine Brief bekommen wo man mir geschrieben hat...

  1. #1 Der Frosch, 20.01.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Hallo !

    Hatte jemand von euch schonmal eine Begegung mit den Spezis vom BMW, selber , ich habe eine Brief bekommen wo man mir geschrieben hat es könnte sein das die Spezialisten vom Werk kommen ! :oops:

    Hatte mich im Fragebogen über das laute Knacken im Innenraum beschwerrt , und ich habe das gefühl als wenn manchmal das Auto ausgehen will , tritt trotz SWU ( Softwareupdate ) auf !

    :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :idea: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FireFighter2501, 22.01.2007
    FireFighter2501

    FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirkel
    Hi,

    in welchem Fragebogen war das denn?
     
  4. #3 Der Frosch, 22.01.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    In Verbindung mit der BMW Card mit Zahlungsfunktion !

    Gruss :)
     
Thema:

Fachleute vom Werk / Serviceschreiben

Die Seite wird geladen...

Fachleute vom Werk / Serviceschreiben - Ähnliche Themen

  1. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  2. B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk

    B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk: Man munkelt, dass die neue Ausbaustufe des B58 im kommenden X3 M40i bei ca. 400 PS(!) ab Werk liegen wird. Hier der Link:...
  3. Welche Größe für Winterreifen ab Werk?

    Welche Größe für Winterreifen ab Werk?: Guten Abend, ich habe einen F20 erworben der leider noch auf Sommerrädern steht und ich für die paar Monate noch gebrauchte Winterräder erwerben...
  4. Wischwasser ab Werk winterfit?

    Wischwasser ab Werk winterfit?: Hallo. Was füllt BMW ab Werk ins Wischwasser bzgl Frosttauglichkeit? Ist es dabei egal ob der Wagen im Sommer oder Winter produziert bzw....
  5. [E87] Sportliche Fahrwerksabstimmung ab Werk zu hart! Welche Möglichkeiten?

    Sportliche Fahrwerksabstimmung ab Werk zu hart! Welche Möglichkeiten?: Hallo Forumler, ich werde meinen E87 120i an meine Frau weitergeben, da doch keiner Interesse hatte ihn zu kaufen. Nun mein Problem: Meine Frau...