Fach oben im Armaturenbrett ausbauen???

Diskutiere Fach oben im Armaturenbrett ausbauen??? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; HAllo zusammen.. Wie bekomm ich das Fach im Armaturenbrett raus (dort wo normalerweise der NAvimonitor beim Coupe sitzt) ? Die zwei Schrauben...

  1. #1 DerMicha81, 19.12.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    HAllo zusammen..
    Wie bekomm ich das Fach im Armaturenbrett raus (dort wo normalerweise der NAvimonitor beim Coupe sitzt) ?

    Die zwei Schrauben sind gelöst, aber dann passiert nüscht... Ich zieh da schon wie ein Irrer dran, aber es hängt immer noch irgendwo fest.

    :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 5026_de, 19.12.2008
    5026_de

    5026_de 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Das Lüftungsgitter mit DTC und Warnblinkschalter muß noch raus (einfach ziehen mit bestimmter Gewalt), dahinter sind auch noch Schrauben. Dann kannst du das Fach rausnehmen.
     
  4. #3 DerMicha81, 19.12.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ahh! Hab ich fast befürchtet..
    Danke für die info
     
  5. #4 Nürnberger, 20.12.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Was schraubst Du denn an deinem Wagen rum...?? :D
     
  6. #5 DerMicha81, 20.12.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hehe ... muss immer schrauben, sonst komm ich aus der Übung...

    Hab mir eben mein portables Navi klappbar in das Fach gebaut... und das Ladekabel auch fest und unsichtbar verlegt. portabel ist es jetzt zwar nich mehr ganz :wink: , dafür siehts jetzt aus als wär das schon ab Werk so drin :respekt:
     
  7. #6 Nürnberger, 20.12.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Guut, musst mir irgendwann unbedingt mal vorführen! :D
     
  8. #7 fotzenspangler, 21.12.2008
    fotzenspangler

    fotzenspangler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    :sinnlos:
     
  9. #8 nici356, 28.12.2008
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :kratz: also das möchte ich bitte aber auch UNBEDINGT sehen :shock:
     
  10. #9 DerMicha81, 28.12.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Fotos folgen, wenn ich wieder in good old münchen bin..

    MfG und Guten Rutsch
     
  11. #10 DerMicha81, 10.01.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hier die versprochenen Fotos... [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  12. #11 DerMicha81, 10.01.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    2ter teil... Leider sind die Fotos mit der gefrästen Kabelführung nicht so doll...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  13. #12 DerMicha81, 10.01.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Achja.. so siehts aus, wenn da Teil nicht benötigt wird [​IMG]
     
  14. #13 Nürnberger, 10.01.2009
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Nicht schlecht Micha! :thumbsup:
    Was das ganze nahezu perfekt machen würde wäre eine Navi-Halterung mit Clipverschluss, so zum stecken. So dass man es einfach auch mit aus dem Auto nehmen kann.
     
  15. #14 DerMicha81, 10.01.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    An ALLES gedacht ;-)

    Navi lässt sich normal ausklipsen.. muss mir nur noch ein neues Ladegerät und nen Halter besorgen, dann kann ich das Gerät in jedem anderen Auto benutzen.
     
  16. #15 Nürnberger, 11.01.2009
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Sehr gut. Kam auf den Pics nicht so rüber.
     
  17. #16 nici356, 12.01.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    sehr schön, geschlossen am Schönsten :lol: ...

    aber net orischinal... :gute_nacht:
     
  18. #17 DerMicha81, 12.01.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé

    Dafür ein hervorragendes Navi für 200€ mit TMCpro und allem Schnickschnack fast werksmäßig eingebaut.. und Keine KAbel rumbaumeln... Das musste erstmal mit orischinal-Ware schaffen ;-)
     
  19. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    finde die Arbeit eigentlcih auch ganz gut :!:

    Eigentlich simpel mit dem Scharnier aber doch genau das Richtige ;-)

    Könntest du ersten beiden Bilder nochmal neu hochladen? Irgendwie wollen die nicht so recht!? Achja das erste aus dem Post danach auch :?

    Gruß T!m0
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DerMicha81, 12.01.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hmm... die ersten Bilder funktionieren aber..

    Eigentlich mag ich die nich nochmal hochladen, das is immer voll der stress für mich ;-)

    Von wegen simpel :-) Das ist alles sowas von spack.. das navi darf keinen millimeter grösser sein, dann ürd die klappe nich zugehn oder das navi garnich reinpassen... Und das Scharnier wurde auch mir dremel und Feile umgemodelt bis es passte.. Einmal und nie wieder ;-)
     
  22. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    hm komisch bei mir lädt er die weder aufm pc noch aufm laptop egal mit welchem browser xD naja passt schooon 8)

    Dann nehm ichdas mit dem simpel jetzt wieder zurück :D :oops: hört sich nun doch wieder komplizierter an als es dann später aussieht :( schade eigtl :wink:

    Trotzdem sehr schöne Arbeit :daumen: Respekt =D>
     
Thema: Fach oben im Armaturenbrett ausbauen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 klappe amaturenbrett ausbauen

    ,
  2. bmw 1er ablagefach armaturenbrett

    ,
  3. a1 1 2 armaturenbrett fach

Die Seite wird geladen...

Fach oben im Armaturenbrett ausbauen??? - Ähnliche Themen

  1. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

    F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  2. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...
  3. [Verkauft] Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht

    Zierleiste PP Performance Armaturenbrett mit Alcantara Doppelnaht: Hallo ich verkaufe hier eine Zierleiste die nicht abgeholt wurde. daher hier zum Schnäppchenpreis. Alle Sattlerarbeiten wurden professionell...
  4. M135i DME ausbauen

    M135i DME ausbauen: Hallo, wie der Titel schon sagt bezieht sich meine Frage auf den Ausbau der DME. Habe jetzt jemanden gefunden, der mir bei meinem M135 den...
  5. [E8x] Stoßabsorber oben (Front) E82/E88 LCI ohne M-Paket

    Stoßabsorber oben (Front) E82/E88 LCI ohne M-Paket: Biete hier den Stoßabsorber oben für die Front vom E82/E88 LCI ohne M-Paket, für den Fußgängerschutz. BMW Teilenummer: 51117263127 Er ist absolut...