Faceliftalarm? Unterschiede?

Dieses Thema im Forum "BMW 118i" wurde erstellt von Xenonfalke, 03.05.2008.

1. #1 Xenonfalke, 03.05.2008
    Xenonfalke

Xenonfalke 1er-Interessent(in)

Ich habe gerade etwas von Facelift gelesen. Es gibt Unterschiede an den Nieren? oder an den Nebelscheinwerfern? Die eckigen wären die neuen? Ich möchte mir doch bald einen 118i kaufen und möchte vermeiden dass ich mir einen "Alten" anlache.....
    Kann mir jemand für eine Frau verständlich machen welche Unterschiede es gibt??? Was ist mit den Angel Eyes, dass sie getrennt oder zusammen wären. Brauche dringen fachkundige Hilfe..... :oops: :oops:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cerberus, 04.05.2008
    Cerberus

Cerberus 1er-Fan

Klaro.

Ohne M Packet erkennt man es relativ leicht an den Nebellampen ( rechteckig FL, rund vor FL).

Ansonsten haben die FL Modelle beim Handschuhfach eine kleine Aluleiste und einen grossen Griff.
    Ausser dem 130er haben alle FL modelle eine Start/stop automatik ( d.H. wenn man beim anhalten den Gang raus nimmt und dann den Fuss von der Kupplung nimmt schaltet sich das Auto automatisch ab, wenn man wieder die Kupplung tritt und den Gang einlegt wird der Motor wieder gestartet)

Bei der Probefahrt erkennt man es daran sehr gut.

Ausserdem sind (ausser dem 130er) alle Motoren im FL stärker geworden.

116i vFL 115PS 116i FL bis herbst 115PS, ab herbst 07 122PS
    118i vFL 143PS, 118i FL 143PS
    120i vFL 150PS, 120i FL 170PS

118d vFL 129PS, 118d FL 143PS
    120d VFL 163PS, 120d FL 177PS

Den 123d gibts nur als FL mit 204PS

Gruss
    Cerberus

4. #3 Xenonfalke, 04.05.2008
    Xenonfalke

Xenonfalke 1er-Interessent(in)

Danke, dass ist für mich eine große Hilfe. Das mit den Nebelscheinwerfern werde ich mir merken. Vielen Dank und bis bald!!

5. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Vor allem erkennt man es am Baujahr - ab 03/07 FL, ab 09/07 Fl und MJ08.

6. #5 renozeross, 04.05.2008
    renozeross

renozeross 1er-Fahrer(in)

Der vFL 118i hatte 143 PS?

Ich denke mal er will wissen, wie man die Versionen von aussen auseinanderhält. Da kann er doch nicht sehen, was für n Motor oder Technik drin ist.

Also:

vFL:
    Runde Nebelscheinwerfer, breite Rückfahrscheinwerfer und Blinker hinten (für mich DAS Indiz), runder Auspuff, helle Frontscheinwerferumrandung

FL:
    eckige Nebelscheinwerfer, schmale Rückfahrscheinwerfer und Blinker hinten, ovaler Auspuff, dunkle Frontscheinwerferumrandung, breitere Niere (kaum sichtbar), Tagfahrlicht bei Xenonausstattung, LED Rückleuchten bei Xenonausstattung, hat beim Ablagenpaket ein Fach auf dem Armaturenbrett, Auto-Start/Stop-Knopf in der unteren Knopfleiste der mittleren Armaturen.
    Und einige haben 3 türen :o

MJ08:
    LED Nummernschildbeleuchtung, ?

Gruß

7. #6 LuxusLars, 04.05.2008
    LuxusLars

LuxusLars 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    nein der VFL 118i hat 129PS

Gruß LL

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Faceliftalarm? Unterschiede?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er BMW Nieren unterschiede

Die Seite wird geladen...

Faceliftalarm? Unterschiede? - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  2. Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?

Unterschiedliche Subwoofer-Varianten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem F20 das Stereo Soundsystem (ohne Endstufe im Kofferraum) erweitern, da mir die Bässe einfach viel zu...
  3. Klima Unterschied Benziner/Diesel?

Klima Unterschied Benziner/Diesel?: Leute mir ist aufgefallen das unser 118i (Bj. 2014) schneller warm wird was den Innenraum und die Sitzheizung betrifft als mein 120d (Bj 2013)....
  4. Awron Datendisplay unterschied F22 zu F87

Awron Datendisplay unterschied F22 zu F87: Hallo, ich hab grade ein sehr gutes Angebot bekommen für das Awron Display. Nun zu meiner Frage. Weis einer von euch, wo der Unterschied zwischen...
  5. [F21] Unterschiede Stoßstange bezüglich Parkassistent?

Unterschiede Stoßstange bezüglich Parkassistent?: Hallo Leute, weiß von euch jemand ob es zwischen einer M135i Stoßstange mit SWRA, PDC, Parkassi und einer M135i Stoßstange mit SWRA, PDC ohne...