Faceliftalarm? Unterschiede?

Diskutiere Faceliftalarm? Unterschiede? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe gerade etwas von Facelift gelesen. Es gibt Unterschiede an den Nieren? oder an den Nebelscheinwerfern? Die eckigen wären die neuen? Ich...

  1. #1 Xenonfalke, 03.05.2008
    Xenonfalke

    Xenonfalke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Ich habe gerade etwas von Facelift gelesen. Es gibt Unterschiede an den Nieren? oder an den Nebelscheinwerfern? Die eckigen wären die neuen? Ich möchte mir doch bald einen 118i kaufen und möchte vermeiden dass ich mir einen "Alten" anlache.....
    Kann mir jemand für eine Frau verständlich machen welche Unterschiede es gibt??? Was ist mit den Angel Eyes, dass sie getrennt oder zusammen wären. Brauche dringen fachkundige Hilfe..... :oops: :oops:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cerberus, 04.05.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Klaro.

    Ohne M Packet erkennt man es relativ leicht an den Nebellampen ( rechteckig FL, rund vor FL).

    Ansonsten haben die FL Modelle beim Handschuhfach eine kleine Aluleiste und einen grossen Griff.
    Ausser dem 130er haben alle FL modelle eine Start/stop automatik ( d.H. wenn man beim anhalten den Gang raus nimmt und dann den Fuss von der Kupplung nimmt schaltet sich das Auto automatisch ab, wenn man wieder die Kupplung tritt und den Gang einlegt wird der Motor wieder gestartet)

    Bei der Probefahrt erkennt man es daran sehr gut.

    Ausserdem sind (ausser dem 130er) alle Motoren im FL stärker geworden.

    116i vFL 115PS 116i FL bis herbst 115PS, ab herbst 07 122PS
    118i vFL 143PS, 118i FL 143PS
    120i vFL 150PS, 120i FL 170PS

    118d vFL 129PS, 118d FL 143PS
    120d VFL 163PS, 120d FL 177PS

    Den 123d gibts nur als FL mit 204PS

    Gruss
    Cerberus
     
  4. #3 Xenonfalke, 04.05.2008
    Xenonfalke

    Xenonfalke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Coburg
    Danke, dass ist für mich eine große Hilfe. Das mit den Nebelscheinwerfern werde ich mir merken. Vielen Dank und bis bald!!
     
  5. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Vor allem erkennt man es am Baujahr - ab 03/07 FL, ab 09/07 Fl und MJ08.
     
  6. #5 renozeross, 04.05.2008
    renozeross

    renozeross 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Der vFL 118i hatte 143 PS?

    Ich denke mal er will wissen, wie man die Versionen von aussen auseinanderhält. Da kann er doch nicht sehen, was für n Motor oder Technik drin ist.

    Also:

    vFL:
    Runde Nebelscheinwerfer, breite Rückfahrscheinwerfer und Blinker hinten (für mich DAS Indiz), runder Auspuff, helle Frontscheinwerferumrandung

    FL:
    eckige Nebelscheinwerfer, schmale Rückfahrscheinwerfer und Blinker hinten, ovaler Auspuff, dunkle Frontscheinwerferumrandung, breitere Niere (kaum sichtbar), Tagfahrlicht bei Xenonausstattung, LED Rückleuchten bei Xenonausstattung, hat beim Ablagenpaket ein Fach auf dem Armaturenbrett, Auto-Start/Stop-Knopf in der unteren Knopfleiste der mittleren Armaturen.
    Und einige haben 3 türen :o

    MJ08:
    LED Nummernschildbeleuchtung, ?

    Gruß
     
  7. #6 LuxusLars, 04.05.2008
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    nein der VFL 118i hat 129PS

    Gruß LL
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Faceliftalarm? Unterschiede?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er BMW Nieren unterschiede

Die Seite wird geladen...

Faceliftalarm? Unterschiede? - Ähnliche Themen

  1. Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps

    Unterschied eines 135 mit 320 und 326 ps: Hallo. Kann mir jemand den Unterschied erklären eines 135 mit 320 ps und 326 ps. Ok, ich sehe dass die ab Baujahr 2015 326 ps haben. Davor sind...
  2. Unterschied Snap-In und Y-Kabel

    Unterschied Snap-In und Y-Kabel: Hallo Leute! Bin auf diese Aussagen getroffen: In einem internationalen Forum für BMW war die Rede von dem Y-Kabel mit dem man (angeblich)...
  3. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...
  4. Fahrmodi Unterschiede

    Fahrmodi Unterschiede: Da ich bald mein schwarzes Biest in Empfang nehmen darf - würde ich hier mal gerne den Erfahrungsberichten lauschen - was die jeweiligen Fahrmodi...
  5. M-Paket Heckschürzen Unterschiede

    M-Paket Heckschürzen Unterschiede: Guten Tag, Ich habe mal eine Frage und zwar brauche ich für meinen e81 120d BJ11/07 eine neue M-Paket Heckschürze da mir eine Frau drauf gefahren...