Facelift ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von CooperS, 18.05.2006.

  1. #1 CooperS, 18.05.2006
    CooperS

    CooperS 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat schon mal jemand von euch gehört, wann das Facelift beim 1er kommt?


    Danke!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Moin!
    Angeblich 2007 - aber nichts genaues weiss man nicht (ich zumindest nicht)!

    Gruß

    Miles
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Man munkelt ja was von wegen 3 Türer, aber ich finde, das steht dem 1er nicht so wirklich. Mit Google findet man ja diverse Spyshots und ich würde mich echt etwas aufregen, wenn die Gerüchte sich bestätigen würden (neue Heckpartie, 120d mit 177PS, Doppelrohr-Auspuff, Head-Up usw ...).

    Ich hoff´ einfach, dass es ein "kleines" Facelift :roll: :paranoid: :question:
     
  5. #4 Dieselfan, 19.05.2006
    Dieselfan

    Dieselfan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Am Heck würden doch allenfalls die Scheinwerfer geändert werden, und zwar im Stil des 3er. Vielleicht fällt auch endlich die lächerlich lange Antenne weg.

    Aber auch ich hoffe natürlich auf ein nicht allzu weitgehendes Facelift, denn ich habe meinen 1er noch nicht einmal und nach einem Jahr würde der schon alt aussehen.
     
  6. #5 the sunny boy, 20.05.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass beim Launch des 1er Coupe auch ein kleines Facelift des "normale" 1er kommt. Kann mir dabei aber nicht vorstellen, dass deswegen meiner alt aussehen wird. Mir gefällt das Design so wie es ist sehr gut!

    Auch die "Mehr-Extras" wie Head Up Display usw. denke ich wird nicht kommen. Bereits heute kannst Du den 1er in einer Ausstattung kaufen, bei der ein A3 und Co. nicht mithalten kann. Daher glaube ich, dass BMW keinen Bedarf sieht daran etwas zu änern. Neue Extras bedeuten neuer Entwicklungs- und Testaufwand. Ob sich das rechnet ....

    Ich weiß jetzt schon, dass ich mit meinem 130i auch in den kommenden Jahren viel Spaß haben werde - :lol: :lol: :lol:

    Grüße

    tsb
     
  7. #6 DerRoteBaron, 22.05.2006
    DerRoteBaron

    DerRoteBaron 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Die lächerliche Antenne ist wirklich total UNNÖTIG.
    Der 1er hat laut Schaltplan 3 Antennen verbaut zwischen denen je nach Signalstärke umgeschalten wird (Auch in der Heckscheibe). --> Der Schwarze Knödel am Dach ist nur nötig wenn man das GPS dazunimmt, es ist nämlich schon die GPS Antenne darin verbaut.

    Also: Weg mit dem schwarzen Knubbel, Karosserie zugemacht, drüberlackiert und endlich ist der 1er am Stand der technik. (Die Rutenantenne ist wirklich von vorgestern)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facelift ?

Die Seite wird geladen...

Facelift ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

    Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  2. [Verkauft] Stoßstangenträger Facelift

    Stoßstangenträger Facelift: Ich biete hier einen Stoßstangenträger für alle e8x Modelle an. Zustand soweit gut wie auf den Bildern keine Beschädigungen. Er kann benutz...
  3. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

    Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...
  4. 116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i

    116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i: Hallo. Ich habe dieses Thema schon einmal woanders behandelt allerdings nur in einem kurze Fragen kurze Antwort Thread und wollte jetzt hier...
  5. Cabrio 125i Facelift für 20.000 Euro zu haben?

    Cabrio 125i Facelift für 20.000 Euro zu haben?: Hallo, ich will mir im Laufe des nächsten Jahres ein Cabrio als 125i kaufen. Mein Budget beträgt ca. 20.000Euro, für diesen Preis sind auch...