Facelift und Mod.-Jahr 2007
Diskutiere Facelift und Mod.-Jahr 2007 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, frage mich zur Zeit, ob es richtig war im August 2006 einen 1er zu bestellt. Gerade in den Foren wird immer wieder über das Facelift...
Thema:
Facelift und Mod.-Jahr 2007
Die Seite wird geladen...
-
Facelift und Mod.-Jahr 2007 - Ähnliche Themen
-
Welcher Spiegel e82 anklappbar + autom. abblendend + Facelift
Welcher Spiegel e82 anklappbar + autom. abblendend + Facelift: Hallo zusammen, mir wurde der Spiegel auf der Fahrerseite von meinem e82 Coupe (09/2013) abgefahren, und nun benötige ich einen neuen Spiegel. Das... -
BMW 116i E81 Facelift - Motor geht bei dem Fahren aus (lässt sich aber bei dem Fahren wieder starten
BMW 116i E81 Facelift - Motor geht bei dem Fahren aus (lässt sich aber bei dem Fahren wieder starten: Modell: BMW 116i E81 (Steuerkette wurde vor 3 Wochen prophylaktisch bereits erneuert) MOIN MOIN …. Hatte jemand von euch zufällig Erfahrung... -
Scheinwerfer 1er Coupé/Cabrio Facelift li. + re, E87 E81 E83 E82
Scheinwerfer 1er Coupé/Cabrio Facelift li. + re, E87 E81 E83 E82: Biete hier Scheinwerfer li. + re. vom 1er Coupe/Cabrio Facelift OHNE Xenon. Sie befinden sich in einem sehr guten Zustand. Passen in allen 1er... -
Großer Umbauplan E87 130i (pre-Facelift)(ab 19.Fassung(online))
Großer Umbauplan E87 130i (pre-Facelift)(ab 19.Fassung(online)): Hauptsächlich brauche ich die Meinung und folgend darauf Tipps zur Umsetzung und ehrfahrene Ansprechpartner Was mit einem ":thumbsup:" markiert...