Facelift und Mod.-Jahr 2007

Diskutiere Facelift und Mod.-Jahr 2007 im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, frage mich zur Zeit, ob es richtig war im August 2006 einen 1er zu bestellt. Gerade in den Foren wird immer wieder über das Facelift...

1. #1 vitaminx_de, 28.08.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Hallo,

frage mich zur Zeit, ob es richtig war im August 2006 einen 1er zu bestellt. Gerade in den Foren wird immer wieder über das Facelift bzw. Das Mod.-Jahr 2007 gesprochen.

Was wird sich denn gravierend für das Mod.-Jahr ändern. Und ab wann wird das bei BMW eingeführt?

Desweiteren - was noch gravierender ist - wird es schon so bald ein Facelift geben?

Beim googeln kann man wenig dazu finden?

Gruß
    Thomas

2. #2 BMW-Fan, 28.08.2006
    BMW-Fan

BMW-Fan 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M240i Cabrio
    Motorisierung:
    M240i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    08/2016
    Modell-Jahr 2007

Hallo Thomas,
    Von meinem Freundlichen habe ich erfahren dass es vorerst keine Aenderungen gibt für's nächste Modelljahr. Nur die Uni-Lackierung Japanrot gibt es nicht mehr, dafür aber eine neue Farbe: Karmesinrot.
    Gruß
    Wim

3. #3 Crusader, 28.08.2006
    Crusader

Crusader 1er-Fahrer(in)

Also ich habe zwar auch keine Ahnung wie das Facelife für den 1er aussehen wird, aber BMW ist ja bekannt dafür eher "dezente" Facelifts zu machen. Siehe den neuen X5 da haben sich auch nur Details geändert die einem nicht BMW Fachmann wahrscheinlich gar nicht erst auffallen...

4. #4 Sapphire, 28.08.2006
    Sapphire

Sapphire 1er-Fahrer(in)

Hallo!

Das Modelljahr 2007 gibt es ab September. Wenn Du am überlegen bist Dir einen 1er zu bestellen, würde ich das auf jeden Fall noch dieses Jahr machen. Grund: 19% MwSt nächstes Jahr.

5. #5 vitaminx_de, 28.08.2006
    vitaminx_de

vitaminx_de Guest

Hallo,

eben aufgrund der MwSt.-Erhöhung haben wir schon bestellt. Leider hatten wir auch unsere beiden Autos verkauft und konnten nicht auf das Modelljahr 2007 warten. Wie ist das eigentlich wenn der Wagen erst jetzt produziert wird?

Davon abgesehen hoffe ich, dass es keine großen Änderungen geben wird. Das wäre ein wenig ärgerlich wenn man seinen neuen jetzt bekommt.

Gruß
    Thomas

P.S. Bestellt 118d saphirschwarz mit M-Paket und noch ein paar Kleinigkeiten :wink:

6. Carlo

Carlo 1er-Interessent(in)

Der 118d hat dann 136PS statt jetzt 122. Das ist schon ein Unterschied. Wenn ich das früher in der AMS gelesen hätte, hätte ich vielleicht doch mit dem kauf bis 2007 gewartet.

Gruss
    Carlo

7. #7 Sapphire, 31.08.2006
    Sapphire

Sapphire 1er-Fahrer(in)

Naja, wie gesagt. Das Modelljahr 2007 gilt ab September 2006. Ich denke wenn man im September bestellt, kriegt man das neue Modelljahr, zur alten MwSt.

8. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Man sollte damit dann aber nicht zu lange warten, denn wenn der Wagen dann im Januar ausgeliefert wird, ist die neue Steuer fällig.
    Hab ich zumindest mal im Fernsehen gesehen.

9. Jule

Jule 1er-Fahrer(in)

Man hat mir auch gesagt, dass sich nichts bzw nichts großartiges ändert, sonst hätte ich auch noch ein paar Tage oder Wochen gewartet.

Was mir aber gerade einfällt, gibt es dann Preisunterschiede zwischen dem "alten" und dem "neuen" Modell?

10. Miles

Miles Guest

Generell passt BMW mit einem Facelift auch die Preise an - war schon immer so, wird sich in Zukunft wohl auch nicht ändern!
    Meistens "verstecken" sie eine kleine Preiserhöhung damit, dass einige Ausstattungsmerkmale dann serienmäßig dabei sind, für die Du vorher einen Haken in der Aufpreisliste machen musstest (z.B. Ablagenpaket).

Gruß

Miles

11. evoX

evoX 1er-Fan

:?: :?:
    Das X5-Facelift ist extrem umfangreich! Ist fast ein neues Auto geworden.
    Beim X3 war das eher zurückhaltend, aber beim X5 haben sie schon ordentlich verändert. Sieht jetzt auch um Einiges besser aus.

12. #12 Gast001, 31.08.2006
    Gast001

Gast001 Guest

Er meinte bestimmt den E53....

Der E70 ist ein komplett neues Auto....hat mit dem E53 nichts gemeinsam...

13. #13 Crusader, 31.08.2006
    Crusader

Crusader 1er-Fahrer(in)

Sorry, meinte natürlich das Facelift des X3 (nicht X5), kommt glaube ich nächste Monat...

Thema:

Facelift und Mod.-Jahr 2007

Die Seite wird geladen...

Facelift und Mod.-Jahr 2007 - Ähnliche Themen

1. Welcher Spiegel e82 anklappbar + autom. abblendend + Facelift

Welcher Spiegel e82 anklappbar + autom. abblendend + Facelift: Hallo zusammen, mir wurde der Spiegel auf der Fahrerseite von meinem e82 Coupe (09/2013) abgefahren, und nun benötige ich einen neuen Spiegel. Das...
  2. BMW 116i E81 Facelift - Motor geht bei dem Fahren aus (lässt sich aber bei dem Fahren wieder starten

BMW 116i E81 Facelift - Motor geht bei dem Fahren aus (lässt sich aber bei dem Fahren wieder starten: Modell: BMW 116i E81 (Steuerkette wurde vor 3 Wochen prophylaktisch bereits erneuert) MOIN MOIN …. Hatte jemand von euch zufällig Erfahrung...
  3. Scheinwerfer 1er Coupé/Cabrio Facelift li. + re, E87 E81 E83 E82

Scheinwerfer 1er Coupé/Cabrio Facelift li. + re, E87 E81 E83 E82: Biete hier Scheinwerfer li. + re. vom 1er Coupe/Cabrio Facelift OHNE Xenon. Sie befinden sich in einem sehr guten Zustand. Passen in allen 1er...
  4. Großer Umbauplan E87 130i (pre-Facelift)(ab 19.Fassung(online))

Großer Umbauplan E87 130i (pre-Facelift)(ab 19.Fassung(online)): Hauptsächlich brauche ich die Meinung und folgend darauf Tipps zur Umsetzung und ehrfahrene Ansprechpartner Was mit einem ":thumbsup:" markiert...