Facelift Stoßstangen nachrüsten am VFL

Diskutiere Facelift Stoßstangen nachrüsten am VFL im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich würde gerne an meinem 118d VFL ohne DPF die Stoßstangen vom FL vorne und hinten anbauen damit er etwas frischer wirkt. Geht das...

1. #1 megcab123, 23.06.2009
    megcab123

megcab123 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich würde gerne an meinem 118d VFL ohne DPF die Stoßstangen vom FL vorne und hinten anbauen damit er etwas frischer wirkt.

Geht das mit dem Auspuff vom Diesel ohne DPF?
    Das ich einen neuen Träger und neue NSW brauche weiß ich.

Danke für eure Tips!!!!

2. P0114

P0114 Gesperrt!

Ja, geht. Sieht aber ein bissl komisch aus, das kleine Röhrchen in diese große Aussparung. Da würde ich doch auch mal über ein Bastuck & Co. nachdenken.

3. #3 megcab123, 24.06.2009
    megcab123

megcab123 1er-Interessent(in)

OK Danke dann kann ich bestellen!!!!

Thema:

Facelift Stoßstangen nachrüsten am VFL

Die Seite wird geladen...

Facelift Stoßstangen nachrüsten am VFL - Ähnliche Themen

1. E81 Facelift Stoßstange vorne

E81 Facelift Stoßstange vorne: Hallo, Suche eine neue Stoßstange für meinen e81 Facelift ohne PDC ohne Xenon mit den eckigen nebelscheinwerfern in Schwarz 2 [IMG] Wäre super...
  2. [Verkauft] BMW 1er Facelift Stoßstange vorne inkl. Nebelscheinwerfer + SRA in Schwarz II

BMW 1er Facelift Stoßstange vorne inkl. Nebelscheinwerfer + SRA in Schwarz II: Hallo zusammen, ich biete hier eine fast neue Facelift Frontstoßstange inkl. Nebelscheinwerfer und Scheinwerferreinigungsanlage in Schwarz II an....
  3. SUCHE DRINGEND FÜR BMW 118i CABRIO E88 Stoßstange Facelift

SUCHE DRINGEND FÜR BMW 118i CABRIO E88 Stoßstange Facelift: Suche dringend für mein BMW 118i E88 cabrio Stoßstange Alpinweiß III Facelift mit SRA UND PDC bitte um RÜCKMELDUNG bei interesse kann TEL per...
  4. [Verkauft] Facelift LCI Front Stoßstange

Facelift LCI Front Stoßstange: Verkaufe meine Original BMW 1er Coupe LCI Facelift Front Stoßstange Bj 2011 inkl. Nebelscheinwerfer und Blenden. Sie hat eine Laufleistung von ca....
  5. Facelift Stoßstange 118d E87 mit Nebelscheinwerfern (LCI)

Facelift Stoßstange 118d E87 mit Nebelscheinwerfern (LCI): Hallo, ich verkaufe meine schwarze Serienfrontstoßstange mit allem Anbauteilen, wegen Wildschaden und darauf folgender Umrüstung auf M-Paket....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden