Facelift Spiegelkappen

Diskutiere Facelift Spiegelkappen im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus Leute, suche für meinen Facelift 1er Spiegelkappen links und rechts... Auch gerne im Tausch.. Die Kappen sind aktuell schwarz...

1. #1 illuminati, 31.01.2013
    illuminati

illuminati 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Servus Leute,

suche für meinen Facelift 1er Spiegelkappen links und rechts...

Auch gerne im Tausch.. Die Kappen sind aktuell schwarz glänzend lackiert und ich hätte gerne wieder Weisse Kappen... Die Kappen wurden vom Vorbesitzer schwarz lackiert...

Evtl hat ja jemand interesse ?

viele Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Facelift Spiegelkappen

Die Seite wird geladen...

Facelift Spiegelkappen - Ähnliche Themen

1. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  2. F2x Spiegelkappen schwarz

F2x Spiegelkappen schwarz: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelkappen vom F2x für meinen F21. Am besten in Schwarz Uni (müsste besser zur Shadowline passen als...
  3. [Verkauft] Spiegelkappen CARBON / M-OPTIK

Spiegelkappen CARBON / M-OPTIK: Liebe Forenmitglieder, ich biete hier meine Carbon Spiegelkappen in M-Optik an. Ich hatte diese an meinem F20 verbaut, mir gefallen allerdings...
  4. E87 Facelift Teile gesucht

E87 Facelift Teile gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche von einigen Teilen für unseren E87 FL, der leider einen Unfall hatte. Vielleicht hat ja jemand noch was zu Hause...
  5. [Verkauft] Spiegelkappen in Carbon M2 Look

Spiegelkappen in Carbon M2 Look: Ich verkaufe ich meine (fast)neuen Carbon Spiegelkappen mit dem M-Look , da meiner+1 das Design nicht gefällt. Es sind richtige Kappen zum...