Facelift Scheinwerfer

Diskutiere Facelift Scheinwerfer im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus :) Passen die facelift bixenon scheinwerfer (mit augenbraue) In meinen vFl ? Cabrio 120d 06/10 mit bixenon hab ich . Danke :)

1. #1 Bmw1erE88, 06.09.2013
    Bmw1erE88

Bmw1erE88 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Patrick
    Servus :)
    Passen die facelift bixenon scheinwerfer (mit augenbraue)
    In meinen vFl ? Cabrio 120d 06/10 mit bixenon hab ich .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andi2412, 06.09.2013
    Andi2412

Andi2412 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2012
    Ja passen, benutz mal die suche oder google mal, dann wirst du schlau :P

Thema:

Facelift Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  2. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...
  3. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  4. Scheinwerfer

Scheinwerfer: Hallo, dumme Frage: hab jetzt Xenon drin und Abblender und Scheinwerfer werden durch eine Lampe geregelt. Wozu ist denn die daneben? Zumal dort...
  5. LED Scheinwerfer neu einstellen

LED Scheinwerfer neu einstellen: Moin . Ich hab seit letzte Woche einen 120i LCI mit adaptiven LED Scheinwerfern. Heute hab ich mitm Kumpel Tieferlegungsfedern verbaut und jetzt...