[E82] Facelift Scheinwerfer/ Xenonumbau

Diskutiere Facelift Scheinwerfer/ Xenonumbau im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leutz, ich hab mein E82 FL auf Xenon umgerüstet, funktionieren tut alles bis auf den Streifen, der über den Angel Eyes ist. Weiss zufällig...

1. #1 Leggera89, 18.11.2013
    Leggera89

Leggera89 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Peter
    Hallo Leutz,
    ich hab mein E82 FL auf Xenon umgerüstet, funktionieren tut alles bis auf den Streifen, der über den Angel Eyes ist.
    Weiss zufällig jemand die Pinbelegung für beide scheinwerfer aufm NFRM??

Vielen Dank
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 18.11.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Falscher Bereich!

Wird daher verschoben.

Thema:

Facelift Scheinwerfer/ Xenonumbau

Die Seite wird geladen...

Facelift Scheinwerfer/ Xenonumbau - Ähnliche Themen

1. [E8x] Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange

Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange: Biete aufgrund von wechsel auf M Heck meine alte Heckschürze an. Keine Beschädigungen ect. Alle Halter vorhanden! Es handelt sich um eine...
  2. [E8x] E82 Lci Scheinwerfer

E82 Lci Scheinwerfer: Verkaufe hier wegen Umrüstung auf Kurvenlicht meine alten LCI Scheinwerfer OHNE Kurvenlicht. Im Angebot enthalten sind: Beide Scheinwerfer BMW H8...
  3. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...
  4. F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen

F20 | Scheinwerfer ausbauen | Front abnehmen: Hallo Leute, ich habe einen 1er den meine Frau und ich sehr lieben. Leider hat jemand, also die Werkstatt oder der Vorbesitzer die...
  5. [E8x] Träger Scheinwerfer links

Träger Scheinwerfer links: Biete hier den Träger für den linken Scheinwerfer, passend auf alle E8x Modelle soweit ich weiß für Halogen und Xenon. Stammt aus einem E82 mit...