[E82] Facelift Scheinwerfer einbauen!!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Paddy93, 07.12.2012.

  1. #1 Paddy93, 07.12.2012
    Paddy93

    Paddy93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94554
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Patrick
    Hallo,

    stehe gerade vor meinem 1er e82 (xenon)und versuche die LED braue vom FL in meinen VFL einzubauen.
    Kann mir jemand helfen wo ich das Kabel der LED braue anklemmen muss?
    Brauche dringend eure Hilfe.
    DAnke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Wie in allen Threads zu diesem Thema bereits erwähnt!

    Am Standlicht/Tagfahrlicht
     
  4. #3 Paddy93, 07.12.2012
    Paddy93

    Paddy93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94554
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Patrick
    danke aber welcher pin ist für die standlichtringe?
    Pinbelegung aber farbe :)
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Schau an deinem Scheinwerfer die Farbe der H8-Fassung an die vom Fahrzeug kommt. Aus dem Stegreif weiß ich das jetzt auch nicht.
     
  6. #5 SilberE87, 09.12.2012
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Multimeter nehmen, durchmessen, fertig :nod:
     
Thema:

Facelift Scheinwerfer einbauen!!

Die Seite wird geladen...

Facelift Scheinwerfer einbauen!! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Stoßstangenträger Facelift

    Stoßstangenträger Facelift: Ich biete hier einen Stoßstangenträger für alle e8x Modelle an. Zustand soweit gut wie auf den Bildern keine Beschädigungen. Er kann benutz...
  2. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  3. Tablet einbauen

    Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  4. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

    Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...
  5. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...