[E82] Facelift Scheinwerfer einbauen!!

Diskutiere Facelift Scheinwerfer einbauen!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, stehe gerade vor meinem 1er e82 (xenon)und versuche die LED braue vom FL in meinen VFL einzubauen. Kann mir jemand helfen wo ich das...

  1. #1 Paddy93, 07.12.2012
    Paddy93

    Paddy93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94554
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Patrick
    Hallo,

    stehe gerade vor meinem 1er e82 (xenon)und versuche die LED braue vom FL in meinen VFL einzubauen.
    Kann mir jemand helfen wo ich das Kabel der LED braue anklemmen muss?
    Brauche dringend eure Hilfe.
    DAnke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Wie in allen Threads zu diesem Thema bereits erwähnt!

    Am Standlicht/Tagfahrlicht
     
  4. #3 Paddy93, 07.12.2012
    Paddy93

    Paddy93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94554
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Patrick
    danke aber welcher pin ist für die standlichtringe?
    Pinbelegung aber farbe :)
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Schau an deinem Scheinwerfer die Farbe der H8-Fassung an die vom Fahrzeug kommt. Aus dem Stegreif weiß ich das jetzt auch nicht.
     
  6. #5 SilberE87, 09.12.2012
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Multimeter nehmen, durchmessen, fertig :nod:
     
Thema:

Facelift Scheinwerfer einbauen!!

Die Seite wird geladen...

Facelift Scheinwerfer einbauen!! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  3. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

    Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  4. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

    LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  5. Scheinwerfer mit Kurvenlicht

    Scheinwerfer mit Kurvenlicht: Liebe M2 Gemeinde, ich habe folgende Frage an Euch: Unterscheiden sich die Scheinwerfer "mit" bzw. "ohne" Kurvenlicht optisch voneinander? In...