[E82] Facelift Scheinwerfer einbauen!!

Diskutiere Facelift Scheinwerfer einbauen!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, stehe gerade vor meinem 1er e82 (xenon)und versuche die LED braue vom FL in meinen VFL einzubauen. Kann mir jemand helfen wo ich das...

  1. #1 Paddy93, 07.12.2012
    Paddy93

    Paddy93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94554
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Patrick
    Hallo,

    stehe gerade vor meinem 1er e82 (xenon)und versuche die LED braue vom FL in meinen VFL einzubauen.
    Kann mir jemand helfen wo ich das Kabel der LED braue anklemmen muss?
    Brauche dringend eure Hilfe.
    DAnke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Wie in allen Threads zu diesem Thema bereits erwähnt!

    Am Standlicht/Tagfahrlicht
     
  4. #3 Paddy93, 07.12.2012
    Paddy93

    Paddy93 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94554
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Patrick
    danke aber welcher pin ist für die standlichtringe?
    Pinbelegung aber farbe :)
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Schau an deinem Scheinwerfer die Farbe der H8-Fassung an die vom Fahrzeug kommt. Aus dem Stegreif weiß ich das jetzt auch nicht.
     
  6. #5 SilberE87, 09.12.2012
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
    Multimeter nehmen, durchmessen, fertig :nod:
     
Thema:

Facelift Scheinwerfer einbauen!!

Die Seite wird geladen...

Facelift Scheinwerfer einbauen!! - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Justieren

    Scheinwerfer Justieren: Der vorbesitzer meines BMW e81 hat ihn mal vorne gegen einen Bordstein beim einparken gesetzt .. Da ich meine Nieren gestern foliert habe, ist...
  2. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  3. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...
  4. [E8x] Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange

    Bmw 1er e81/e87 Facelift Heckschürze Heckstoßstange: Biete aufgrund von wechsel auf M Heck meine alte Heckschürze an. Keine Beschädigungen ect. Alle Halter vorhanden! Es handelt sich um eine...
  5. [E8x] E82 Lci Scheinwerfer

    E82 Lci Scheinwerfer: Verkaufe hier wegen Umrüstung auf Kurvenlicht meine alten LCI Scheinwerfer OHNE Kurvenlicht. Im Angebot enthalten sind: Beide Scheinwerfer BMW H8...