Facelift Scheinwerfer E82/E87, Angel Eye´s und Eye-Brow die drölfte

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von eisheilig, 12.12.2012.

  1. #1 eisheilig, 12.12.2012
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Moin!

    Nachdem ich mich mal intensiv und monatelang mit dem Thema auseinandergesetzt und herumgetüftelt habe, brauche ich mal Euer Feedback:

    Bekannterweise passt die Farbe der LED gesteuerten Theo Waigel Augenbraue nicht zum Halogenfarbton der werksseitigen H8 Lampe. Hier gibt es nun haufenweise LED Lösungen von 30 Euro bis 300 Dollar für die LUX Version aus den USA. Das Gefummel mit den erforderlichen Widerständen ist jedoch nicht jedermann´s Sache, daher habe ich mal alternative H8 Lampen gesucht und bin fündig geworden. Hier mal ein direkter Vergleich des Originals und der farblich passenden H8.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Besteht daran überhaupt Interesse bei einem Kostenpunkt von etwa 12-15 Euro pro Paar? Dann würde ich mich mal drum kümmern.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eintrflo, 12.12.2012
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Interesse! Sollten ja auch beim vFl passen denke ich..und man liest ja auch Problemen bez. schlechterem Radioemfpang..konntest du da was feststellen? :)
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Sag doch einfach welche H8-Lampe es ist.
     
  5. T.B

    T.B Guest

    Ich habe die Angel-Eyes lieber gelb.
    Hat man Xenon an fallen die Ringe nicht mehr auf, außerdem
    sehen die Lampen dann aus wie bei Audi.
     
  6. #5 eisheilig, 12.12.2012
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Keinerlei Probleme da exakt die gleiche Lampe, nur halt anders beschichet. Passt auch beim VFL nur spielt es da eigentlich keine Rolle welche Lichtfarbe man wählt, bei den FL Modellen fällt ja gerade der krasse Unterschied zwischen Augenbraue und Angel Eye´s auf.

    Die ist nicht auf dem deutschen Markt erhältlich und müsste importiert werden. Da ich mich hauptberuflich mit Motorradbeleuchtung beschäftige, kann ich das dann bei den gewerblichen Angeboten unterbringen. Hier geht es nun erstmal drum zu erfahren ob überhaupt Interesse an einer Halogenlösung besteht. Du hast ja selbst die MTEC LED und viele importieren die teuren LUX LED nur um die Lichtfarben im Scheinwerfer anzugleichen! Das geht aber wie man sieht auch günstiger!
     
  7. T.B

    T.B Guest

    E-Prüfnummer?
     
  8. #7 eisheilig, 13.12.2012
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    wie auch bei allen LED-Lampen kein e-Zeichen. Allerdings auch nicht auf den ersten Blick zu erkennen, die LED´s sieht man ja von aussen direkt im Scheinwerfer!
     
  9. #8 pousa13, 14.12.2012
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    handelt sich dann wohl um die GP Thunder nehme ich an oder?
     
  10. #9 eisheilig, 14.12.2012
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Nein, die kenne ich jetzt wiederum nicht. Es gibt halt große Unterschiede bei den Lichtfarben und ich habe welche exakt passend zu den LED Eye-Brows gefunden, daher auch der Thread speziell für E82/E87 Facelift. Passt natürlich auch VFL, hier spielt aber die exakte Lichtfarbe keine große Rolle.
     
  11. Roeder

    Roeder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heimbuchenthal
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Marco
    Hey also ich hätte Intresse wenn es zu ner Sammelbestellung oder so kommt ;)
    Wie schimpfen denn die Sich vom Namen und wo bekomm ich die denn her wenn du die Bestellung nicht übernimmt dann würd ich mir solche trotzdem zulegen wollen. Gruß Marco
     
  12. #11 eisheilig, 14.12.2012
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Ich werde die dann selbst importieren und vertreiben (dann auch hier im Händlerbereich), schaut sogar aktuell ganz gut mit Zulassung aus! Näheres in Kürze, ich bleibe dran. Ist dann übrigens in allen gängigen H Versionen zu bekommen: H4/H7/H8, ggf. noch H11 (letzteres nicht ganz sicher).
     
  13. #12 pousa13, 15.12.2012
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    da bin ich gespannt :) :daumen:
     
  14. M1ke

    M1ke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.12.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Mike
    Mir gefällts.:daumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 alpinweisser_120d, 16.12.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    277
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    fehlt nur noch eine spannungsanhebung! dann leuchten die äußeren noch schöner aus.
     
  17. #15 silence661, 16.12.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Das ist ja mal interessant. Wenn der endgültige Preis wirklich in dem genannten Rahmen fällt bin ich dabei :daumen:
     
Thema: Facelift Scheinwerfer E82/E87, Angel Eye´s und Eye-Brow die drölfte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 facelift angel eyes

    ,
  2. e87 welche scheinwerfer passen

    ,
  3. BMW e87 facelift Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Facelift Scheinwerfer E82/E87, Angel Eye´s und Eye-Brow die drölfte - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...